[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: [Shop] Senza Limiti

#5356 Beitrag von Zuma »

Das "Auge" oder "Loch" haben meine KPOs auch. Stört mich nciht, solange die Kugel sich nciht von alleine dreht... :evil: DAs würde mcih enorm nerven... Bin bei sowas Perfektionistin...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
BlackRaven

#5357 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nevonia

#5358 Beitrag von Nevonia »

Meine KPO ist gerade angekommen :-)

Nun bin ich aber wieder skeptisch... Sie hat eine nutzlänge von 10,3 oder so. Und. Un bin ich mir nicht sicher, ob das für mich nicht doch zu kurz ist :-( kann man bei senza limiti umtauschen? Ich weiß ja nicht... Man sieht sie kaum bei mir im Dutt. Und dabei ist sie so wunder, wunderschön mit dem Rosegold und überhaupt :-(
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#5359 Beitrag von ooo »

das kann ich verstehen, ich hab bei gleicher länge, aber mehr zopfumfang 12,8 und das passt genau.
Nevonia

#5360 Beitrag von Nevonia »

Da ist sie! Ich bin verliebt, die Farben sind einfach soooo perfekt!
Bild

Wie findet ihr sie? Zu kurz oder tragbar?

LWB-Gewuschel:
Bild

Cinnamon-Gewuschel:
Bild

Achter-Gewuschel:
Bild

Ich freunde mich gerade immer mehr mit ihr an...
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Mademoiselle Eule

#5361 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ich finde sie super :D
Die Farbkombination ist wirklich schön!
Effy

#5362 Beitrag von Effy »

Also ich persönlich finde die Länge perfekt, aber auch nur, weil ich es nicht mag, wenn so viel an Stab raussteht. Wenn sie hält und nicht rausrutscht, würde ich sie behalten. Übrigens eine wirklich wunderschöne Kombination! :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Nevonia

#5363 Beitrag von Nevonia »

Danke ihr beiden :)
Je länger ich mir die Bilder anschaue, desto hübscher finde ich es, dass nicht so viel raussteht. Es steht ja auch ein bisschen was raus, nur das Nussholz verschwindet irgendwie in meinen Haaren, so dass man das nicht so gut sehen kann.

Sie hält super und rutscht gar nicht; ich bin gerade ganz glücklich über dieses schöne Teil :)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

Nachteule

#5364 Beitrag von Nachteule »

Das ist interessant, ich habe auch gerade eine KPO in 10,3 cm bekommen und habe den gleichen ZU, aber doch ein ganzes Stück längere Haare.
Bei mir wirkt sie im Dutt trotzdem größer, weil ich ihn straffer wickle.
Die 12,8 wären mir zu lang gewesen.
Ich hätte aber vielleicht 11,5 cm nehmen sollen (gegen 4€ Aufpreis) - ich glaube das wäre optimal.
Aber so bin ich auch ganz glücklich, ich mag es nicht, wenn die Stäbe zu weit vorstehen.
Wickel den Dutt mal etwas straffer, dann sieht man die KPO noch besser! :mrgreen:
Schöne Farben, ja!

@Blackraven: ja, ich sehe hier auch das Auge. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Nevonia

#5365 Beitrag von Nevonia »

Nachteule, BILDER! =D>

Straffer wickeln mag ich nicht, das sieht doof aus finde ich ;) Ich steht auf Gewuschel, trägt sich angenehmer und sieht, finde ich, besser aus :)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

Jemma

#5366 Beitrag von Jemma »

Nevonia hat geschrieben:Meine KPO ist gerade angekommen :-)

Nun bin ich aber wieder skeptisch... Sie hat eine nutzlänge von 10,3 oder so. Und. Un bin ich mir nicht sicher, ob das für mich nicht doch zu kurz ist :-( kann man bei senza limiti umtauschen? Ich weiß ja nicht... Man sieht sie kaum bei mir im Dutt. Und dabei ist sie so wunder, wunderschön mit dem Rosegold und überhaupt :-(
Sie ist echt hübsch!
Normalerweise kann man alles umtauschen, solange es keine CO war. Das funktioniert eigentlich in allen Shops (im Zweifelsfall ABGs lesen), bei SL hab ich's aber noch nicht probiert.
Nevonia

#5367 Beitrag von Nevonia »

Danke Jemma.
Ich werde sie aber behalten. Nun mag ich sie. Das war wohl nur der erste "Schock", weil auf einem Treffen letztens die von mir anprobierte KPO viel länger war und jemand dieses mit 10,3 cm gemessen hatte. Deshalb war ich auf etwas anderes eingestellt.
Aber so gefällt sie mir dann doch ziemlich gut, und im nächsten Jahr kann ich mir dann ja eine Nummer größer kaufen und diese hier vertauschen :)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

Nami

#5368 Beitrag von Nami »

Ich hab endlich mal die zwei Minuten Licht abgepasst und meine neuen Schätzchen vom Hamburg Treffen fotografiert.

KPO
Bild Bild Bild

Canoa
Bild Bild Bild

Free
Bild Bild Bild
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Nachteule

#5369 Beitrag von Nachteule »

@Nami: Die Kugelfarbe der KPO ist ja toll! :shock: Welche ist das?
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Kastanie

#5370 Beitrag von Kastanie »

ich hab ne kurze Frage: wie lange dauert es ungefähr bis man eine Antwort auf eine E-Mail bekommt?
Haartyp: 2aMiii
Länge: 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Kastanienbraun
Antworten