Maaan, es stehen noch Bilder von meiner ersten 60th street Forke aus, meine November Flexi ist heut angekommen (und möchte bewertet werden, ob passend zur Haarfarbe oder nicht) und was is?
Meine Haare sind jetzt seit kanpp 24h nass. Also die Längen. Ich hab die gestern noch "Handtuchtrocken" geduttet, um damit schlafen zu können (neuerdings kann ich nicht nur mit nem Engländer, sondern auch mit nem hohen Wickeldutt super schlafen) und heute irgendwie "vergessen", sie auf zu machen. Wäre auch irgendwie unpassend gewesen, ich hab 2 Seifen gesiedet (eine davon etwas modifiziert die Haarseife von vorgestern: Mehr Zitronensäure und noch ein paar "teurere" Fette drin), da fallen einem doch eher ungern die Haare in Natronlauge (iih, pH 14 ist wohl wirklich zu viel des Guten

)...
Aber ich will doch noch Fotos machen. Heute. Morgen ist LHN-Treffen und ich will vorher noch wissen, ob die FOTM farblich zu meinen Haaren i.O. ist, oder ob sie sich beißen. Denn eine Flexi, die mir die Haare abbeißt, kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen!
Und meine Finger stinken immernoch nach dem Duftöl "Rose" für die andere Seife
Und ich hab noch keine Ahnung, in welchem Bun ich meine Forke zeigen möchte. Mein Kelte ist... irgendwie momentan nicht machbar, keine Ahnung, wieso, aber der wird total fest und ich will mir doch keine Zinke von der neuen Forke abbrechen!!!
Edit: Meine Haare sind einigermaßen "trockenfarben". Sie sind noch leicht feucht und verarbeiten sich deshalb bescheiden, aber die Farbe stimmt schon gut. Daher bitte den sich sträubenden Dutt ignorieren (irgendwie sag ich das im Moment oft, oder?) Und einen Kommentar zum Farb-Verhältnis abgeben!!
Passt das zusammen? Irgendwie schon, aber irgendwie siehts auch komisch aus, oder?