Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Blondfee
Beiträge: 4426
Registriert: 05.09.2013, 10:17
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#496 Beitrag von Blondfee »

Das Diadem ist wunderschön, ich seh dich damit auf der Krönung von Aragorn in Herr der Ringe :ugly: Und der Ring klingt auch wunderbar. Aufmerksamen Mann hast du da. Kann nie schaden ;) Und ist doch super dass er gewartet hat bis du nicht mehr damit rechnest :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Benutzeravatar
Suomiline
Beiträge: 1049
Registriert: 27.07.2012, 11:17
Kontaktdaten:

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#497 Beitrag von Suomiline »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Finde ich super von deinem Mann in spe dass er gewartet hat bis Du gar nicht mehr damit rechnest.
Freu mich sehr für Dich! :)
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Benutzeravatar
Sim1
Beiträge: 3181
Registriert: 06.05.2012, 12:00
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#498 Beitrag von Sim1 »

Das "Diadem" sieht sehr hübsch aus. Und so zart! Da hätte ich fast Angst, es beim Frisurenprobieren zu verbiegen oder so. Aber ich bin bei manchen Dingen etwas ungeduldig. Du bist mit deinem Schatz (also das "Diadem" mein ich :wink: ) bestimmt total vorsichtig.
Ich würde es sowohl im gelockten als auch im glatten, offenen Haar mal ausprobieren.
Und dann schwebt eine glückliche Elfe zum Standesamt. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch auch zur offiziellen Verlobung. :wink:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Benutzeravatar
Mai Glöckchen
Beiträge: 8723
Registriert: 28.02.2010, 10:53
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wohnort: Dortmund

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#499 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dankeschööön! ^^
Ich fand meine Hände heute dann auch extrahübsch. ;)

Schon wieder dunkel draußen. Aber st ja schon fast Wochenende. Und, naja, ist eben Winter. Dann werden es im Zweifel dann wohl doch ein paar mehr Kunstlichtfotos bis so Februar oder so...

Haarverlust - Notiz für mich und für euch:
Ich habe das schon SO oft bei mir beobachtet, aber irgendwie bei niemandem sonst so explizit gelesen.
Haarausfall und Haarwäsche.
An Waschtagen fallen ja deutlich mehr Haare aus als an Nichtwaschtagen. Ich hab mich immer gefragt wieso. WEIL!
Also mir fallen beim Waschen selbst nur unwesentlich mehr Haare aus als sonst. Mir gehen die Haare vorher beim Bürsten aus. Und dann kommt noch mal kleinr Schwung danach. Ich habe das jetzt noch ein bisschen weiter beobachtet und kann folgendes feststellen:
Nachts verliere ich praktisch keine Haare.
Wenn ich abends bürste, dann ist der Tangle Teezer voll, auch wenn er morgens schon voll war (mit "voll" meine ich die eben entsprechend übliche Menge). Bürste ich dann am nächsten Morgen wieder, hängen vielleicht 2-3 Haare drin.
NICHTS lässt so viele Haare rieseln wie Kratzen.
Da kommt keine Wäsche, kein Flechten kein irgendwas dran. Wenn mein Kopf gejuckt hat und ich gekratzt habe, dann kommt je nach Stärke des Juckens das 2-4fache an Haarmenge runter.
Je fettiger/öliger die Kopfhaut (egal ob "Eigenproduktion" oder Kur), desto mehr Haare gehen aus. Ausnahme: Kokosöltreatments. Warum auch immer. Mein Haarwasser macht ja auch eher pappig. Das muss auch deshalb eher früher als später runter gewaschen werden. Je klätschiger, desto riesel.
Je stressiger der Tag, desto mehr Haare in der Bürste.
PrincessLeia hat mal erwähnt, dass sich bei ihr Stress sofort im Bürstenfüllstand wiederspiegelt. Daraufhin habe ich mal drauf geachtet. Tatsächlich macht ein stressiger Tag bei mir nichts. Aber nach 2-4 Tagen Dauerstress merke ich einen deutlichen Unterschied.
Umgekehrt funktioniert es genauso:
Je entspannter/zufriedener ich war, desto weniger Haare gehen am Folgetag bzw. am Abend aus.
Mein Kopf mag Luft. Gerade im Winter merke ich, dass Frischluft an der Kopfhaut eine Wohltat ist. Pro offen tragen!
Das hat nur indirekten Einfluss, weil ich dann weniger kratze. Ich habe ja kein Ekzem oder so, aber ihr kennt das bestimmt, manchmal ist einfach dieser Drang da sich auf dem Kopf rumzufummeln. Oder im Gesicht. Letzteres blüht dann gerne auch auf, wenn man da mit den dreckigen Tastaturfingern dran war...

Also:
Haut belüften, wenn Pflege für die Kopfhaut nötig ist, eher auf Aloe-Basis denn auf Ölbasis. Außer wie gesagt Kokosöl. Finger aus den Haaren und husch-husch, auf die Yogamatte! ;) Und gut schlafen sollte ich auch. Kein Haarwäschehinauszögern, keine ANgst vor der Bürste, die
Es scheint also das zu sein, was ich bzw. mein Körper intern über den Tag so veranstaltet, was die abgestorbenen Haare letztlich vernalasst auszufallen.

Zum Schluss: das sind natürlich Haare, die sowieso schon hinüber sind. Telogenes Haar. Retten kann ich die mit bester Behandlung nicht mehr. Aber je länger sie in der Haut gehalten werden, desto länger habe ich das Volumen. Sozusagen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Stressor, der dafür verantwortlich ist, dass die telogenen Haare endgtültig ausfallen ebenfalls eine Rolle dabei spielen die Anagenphase zu beenden.

Ich geh mich dann mal entspannen. Mit meinem Hund an der Luft. Mit offenen Haaren und keiner sieht es, denn es ist aaaaargh! dunkel.
Ich will Schnee. ;)
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 28.11.2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
rabenschwinge

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#500 Beitrag von rabenschwinge »

Mai Glöckchen, iwie find ich mich da wieder.....

Aber komplett.

Ich werd es mal beobachten, aber vom Gefühl würd ich sagen, dass es sich bei mir genauso verhält.
Benutzeravatar
Paria
Beiträge: 1821
Registriert: 06.06.2011, 13:30

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#501 Beitrag von Paria »

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!

Und ich finds auch total toll, dass dir das Beobachten der Haarmenge in der Bürste so genauen Aufschluss gibt. Das hilft dir dein Verhalten bewusst(er) richtung Entspannung zu beeinflussen.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Benutzeravatar
Mai Glöckchen
Beiträge: 8723
Registriert: 28.02.2010, 10:53
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wohnort: Dortmund

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#502 Beitrag von Mai Glöckchen »

Aaaaah Wochenende! :)
Wie schön. Und ein langes noch dazu, am Montag hab ich einen Tag Urlaub.
Aber grad bin ich hart auf dem Boden der Realität angekommen:
Mein kleines Pony gibt es nur als Staffel 1 als DVD bzw. BlueRay! Und ich hab heute die letzte Folge geguck!
(Ich weiß, dass man da online auch anders rankommt, aber Menno, ich will das kaufen! Ich will das haben! Das ist doch Käse!)

Jetzt hänge ich also swohl bei Braking Bad als auch bei den Ponies in der Luft. Möp. Und mein Freund guckt Enterprise in Endlosschleife, das ist kein Trost, wahrlich nicht.

Haare:
Sind dran und nerven. Bei diesem feuchtkalten Ätzwetter sehe ich nur aus wie ein einziger Neuwuchsbusch. Meine Motivation mir Hochzeitslocken zu drehen hält sich in Grenzen, da ich die ja so irgendwie nirgendowhin ausführen kann.
Außerdem habe ich wieder große Schneidesehnsüchte. Mit Tressen finde ich das alles wunderbar und will das auch zur Hochzeit haben aber ich hatte diese Woche zwei Situationen, in denen ich "tressenlos" meinen Dutt neu machen musste und nun hatte ich grad keinen schmeichelhaft glatt schwarzen Pulli an, sondern einen Norwegercardigan. Ich hab mich SO unwohl mit den Flusen gfühlt! So schnell hab ich mir selten nen LWB gedreht. Danach schnell auf die Bürotoilette noch mal ordentlich und Blick über die Schulter geworfen, wie dei Haare denn offen auf dem Norweger aussahen: Grauenvoll. Wirklich. So, dass ich weiß, würde ich damit zum Frisör gehen und fragen, was da ab müsste, ich käme mit locker 30cm weniger wieder raus.
Örgs.

Vorhin stand ich bei Rossmann an der Kasse, vor mir eine jugne Frau mit vergleichbarere Haarlänge, offen. Ohne Witz, sie hatte in den Spitzen LOCKER das 10-20fache Volumen. Insgesamt war sie ein iii-Haar, also nicht ganz vergleichbar. ;) Aber ich stand da, hab ein meinen Feuchtwetter-Flusen-Strubbeldutt gedacht und gedacht: SO sollten lange Haare aussehen. So, oder ähnlich.
Mein Taper ist mittlerweile einfach katastrophal. Der Unterschied beim Reingreifen wird immer heftiger. Bis auf APL/BPL finde ich das völlig normal, nicht wahnsinnig viel, aber okay, fühlt sich nicht verkehrt an. Darunter... huch, ja wo sind sie denn?

Das ewige Spiel: ab oder nicht?

Hm. Für den Steinewerferthread ist das nix, denn an sich weiß ich ja, dass es so ätzend aussieht und ich brauche auch keine Entscheidungshilfe, ich mag mich grad nur etwas ausn,ähren. ;) (Danke dafür, also für's Lesen und Gemmähre ertragen)
Ich mag nur mal zeigen, weshalb ich so nöle. Sonst zeige ich ja immer nur die schönen Glänzebilder. Mein Freund ist ja auch echt gut darin Längenfotos in Kooperation mit dem Baustrahler zu machen. Heute haben wir Längenbilder für Dezember gemacht, aber ich mache wohl neue, wegen der Duttknicke. Aber so zum Vergleich... Alle drei Bilder in der Reihe vom selben Tag. Das Seitenbild ist sogar schon einen Monat alt, seit dem ist es natürlich eher noch dünner geworden. Man sieht richtig, richtig gut, wo ich schneiden müsste, um wieder eine annehmbare Dichte zu bekommen.

Also, bitte schön, die Bilder des Grauens.

Bild

Such die Spitzen... Das ist nicht überbelichtet. Das sieht immer so aus. Die weiße Wand dahinter bietet nur eben optimalen Kontrast dafür. Und komm mir jetzt keiner, ich könne die Haare ja dann lieber vor einer schwarzen Wand hängen lassen. ;) ;) ;)
Die Längen haben sich in den letzten Jahren noch verschlimmert, dafür ist der dichte Blobb nach dem Eisenmangel runter gewandert. Nach dem Eisenmangel-HA hatte ich nur etwa 5-10 blickdichtes Haar vom Kopf weg, also noch nicht mal bis "Unterkante Schal".

Bild
Lichtverhältnisse für die Tonne. Kunstlicht und ja. Also DEUTLICH zu rot. Aber darum geht es ja nicht.
Seien wir ehrlich: ich schleppe ja nicht immer einen Baustrahler mit mir rum, der mich von hinten beleuchtet. Ich habe auch nicht ständig drapierte Haare. Klar, genauso wenig trage ich ständig einen Bademantel. Aber auch auf meinem grünen Schnuffelpulli sieht man gut, dass auch ein optimaler Untergrund mittlerweile nicht mehr all zu viel rettet, wenn da keiner kämmt und drapiert und ausleuchtet. Genauso sieht man trotz des miesen Lichts, dass die Haare oben schön sind. Sie glänzen ja tatsächlich, trotz frizzy, trotz diffusem Deckenleuchtenlicht und überhaupt. Aber die Längen!
Mit einem Muster drunter (der besagte Norweger) wird das noch schlimmer.
Ich bin dann jetzt also echt an dem Punkt, an dem ich meine Haare nur noch unter optimalen Bedingungen offen tragen kann. Bei jeder anderen Person würde ich raten auf Taille zurück zu schneiden, leicht fedrig, da auch auf Taille keine kompakte Kante möglich ist. Mit absichtlich etwas zipfeligen Spitzen dürften die Haar fairytalig und natürlich fallen. Fairytalends von 5-10cm Länge finde ich auch voll okay. Aber keine 30cm.

Also. Nützt ja alles Meckern nichts, ich hab die Wahl: jetzt ab und Ruhe, aber nicht die Hochzeitsfrisur, die ich möchte ODER hinnehmen, wegstecken, Tressen benutzen und mir für ein halbes Jahr offenes Haar von der Backe putzen, dafür aber MEINE Hochzeitsfrisur tragen.

Wobei ich mich immer mehr frage, ob ich nicht auch mit Taillenlänge eine schöne Braut wäre. ;)
Ich mag nach wie vor gern Haare so lang wie möglich haben, aber das, das ist mir so mittlerweile echt peinlich, wenn das jemand so im Büro oder auf der Straße sieht. Das hier im Forum zu dokumentieren ist okay, da geht es ja umd as Abwägen. Aber nun ja. "Da draußen" damit rumzulaufen heißt ja eigentlich immer, dass ich es noch okay genug finde, um es nicht wegzupacken bzw. abzuschneiden.
Nicht.

Und nun?
Es ist Winter, ich trag die sowieso nicht offen. Wenn ich das doch will, habe ich die Tressen. SO kurz vorm Ziel gebe ich jetzt nicht auf. Zwar hab ich die Schnauze voll, aber mal ehrlich: jetzt hab ich 2,5 Jahre nach Haarausfallende (Eisenmangel) gehätschelt und gepflegt und gemacht und getrimmt und nun ein halbes Jahr vor der Hochzeit hab ich keinen Bock mehr? Verständlich finde ich das schon aber, nee. Nee! ;) Einfachste Problemlösung: mach nen Centerheld, der hält immer, da löst sich nix auf und keiner sieht die dünnen Fransen sondern nur einen ordentlichen, seidigen Dutt mit filigranem Geflecht.

Klingt doch machbar.

Aber ihr versteht, dass ich das echt gern los wäre, oder? Das wird dann was für 2014. :)

Bis dahin: Tressen, Duttkiossen und vor allem Frisuren, die sich nicht auflösen.
Na dann.
Alles wie immer, aber einmal von der Seele geschrieben.

Besten Dank für's Lesen, wie gesagt. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Benutzeravatar
eve nightfall
Beiträge: 2246
Registriert: 09.10.2010, 23:44
Wohnort: Wien

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#503 Beitrag von eve nightfall »

Hab dein Posting gelesen und verstehe deine Zweifel!
Aber die paar Monate würde ich an deiner Stelle auch noch durchhalten!!!
Du schaffst das! :wink:

Mir wurde vor ein paar Tagen mein Fishtail-Braid auch kommentiert mit: "Früher waren deine Zöpfe bis unten hin dick! Sieht aber noch ok aus. Aber anders als vor deiner Schwangerschaft"
Wo sie recht hat, hat sie recht. Aber ich musste ordentlich schlucken :? Deswegen trage ich auch kaum offen.

Ich verstehe dich total, auch wenn es bei mir nicht ganz so heftig aussieht. Wobei, ich habe mich noch nie selbst bloßgestellt und so "harte" Fotos gemacht. Aber ich drapiere auch nie so exakt. Vielleicht belüge ich mich, oder wir sind hier einfach zu kritisch wegen der vielen Supermähnen. :|

Alles Liebe, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Bernstein

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#504 Beitrag von Bernstein »

Liebe Mai!

Als ich eben Deinen Post gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen.
Es hat mich sehr berührt.
Denn ich kenne Deine Zweifel sehr gut...
Ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll, und ich finde irgendwie keine richtigen Worte für das,
was mir gerade im Kopf rumgeht - aber ich finde gerade Deine gnadenlose Ehrlichkeit und Offenheit ganz, ganz toll! =D>
Du stehst zu Deinen Haaren und zeigst uns ungeschönte Bilder!
Meine Hochachtung! :gut:
Ich habe in meinem Projekt übrigens auch ein Bild mit Blitz und die Haare auf knallbuntem Untergrund;
das sieht bei mir genauso aus wie bei Dir - und:
mal ganz ehrlich:
ICH finde das nicht schlimm!
Jeder hat eben das auf dem Kopf, was er hat!
Und niemand ist "was Besseres", weil er "mehr" oder (angeblich) "schöneres" Haar hat!

(wahlweise ist das ganze auch austauschbar - schöner dies, schöner das, blabla...)

Bitte hadere nicht mit Dir!
Bitte lass' Deine Haare dran!
ICH finde sie wunderschön!
Gerade, weil sie so sind, wie sie sind.
Zart, verletzlich, feenhaft.

LG vom Extrem-Feenhaar
Benutzeravatar
Mai Glöckchen
Beiträge: 8723
Registriert: 28.02.2010, 10:53
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wohnort: Dortmund

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#505 Beitrag von Mai Glöckchen »

Huch, Bernstein! Alles okay, hier muss doch keiner Weinen! :shock:
Ich nörgel doch nur. Alles ist gut, nix krank, nix kaputt, nix radikal geschnitten. :)

Es freut mich, dass du die Bilder und somit auch meine Haare schön findest. Das bestätigt nur mal wieder, dass das alles sehr Geschmackssache ist. Aver ich mag sie eben so nicht wirklich. Ich glaube es macht für mnich einfach auch einen enormen Unterschied, ob sie eben so sind oder ob sie so sind, weil mir so viele ausgefallen sind. Für mich sieht das eben immer anch Schaden aus.

Eve: :) Ja, Ehrlichkeit kann schon fast bloßstellend sein. Fühlt sich für mich aber nicht so an, so wie ich das hier mache. Das ist eben so. Und ich finde das ab und an auch ganz ernüchternd, wenn ander das auch zeigen. Es sind nur Fotos. Es sind Momentaufnahmen. Und man kann so wahnsinnig viel machen, damit es 1000x schöner oder auch 1000x schlimmer aussieht. Ich für mich habe eben beschlossen, dass ich dieses Gegengewicht zu den immer perfekt drapierten Bildern auch zeigen mag.

Bezüglich Haardickenverlust: Der Kommi zu deiner Fischgräte tat bestimmt weh, das kann ich echt verstehen. Aber wächst ja nach. :) Und du hast immer noch eine stabile Haardicke. Der Taper trimmt sich bei dir sicherlich rasch raus, wenn du willst. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Bernstein

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#506 Beitrag von Bernstein »

Hallo Mai,
dann ist ja ok :wink:
Mich hat es halt berührt.
So. :wink:
LG
und ein schönes WE
Benutzeravatar
Mai Glöckchen
Beiträge: 8723
Registriert: 28.02.2010, 10:53
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wohnort: Dortmund

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#507 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dann ist ja gut. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Benutzeravatar
Lenja
Beiträge: 2594
Registriert: 23.07.2011, 20:04
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#508 Beitrag von Lenja »

Kann deinen Frust verstehen, aber ich rate zur Ruhe und abzuwarten bis nach der Hochzeit. Auf den Tag hast du dich jetzt schon so lange gefreut und du hast schon einen tollen Plan für die Frisur, der trotz fiesen Taper umwerfend aussieht. Genieße "deinen" Tag und erfreue dich später an den Bildern.
Wenn du später auf Taille zurück trimmst, ist "wenig" verloren und da wächst ja ordentlich was nach! Vor allem das erste (seitliche) Bild ist für mich sehr interessant. Wahnsinn wie dicht doch oben alles ist.
So arg schlimm finde ich außerdem die Bilder nicht, aber ich kenne nur meine lichten Feen und bin sicher die falsche Person für objektive Kommentar. #-o
Trägst du sonst im Alltag gerne weiße Oberteile? Ich ja zum Glück nicht, wobei hellrosa und gelb auch mega fies ist. Das frisst meine Fairtaleends total auf!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Benutzeravatar
Mai Glöckchen
Beiträge: 8723
Registriert: 28.02.2010, 10:53
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wohnort: Dortmund

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#509 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ja. Ich mag im Sommer vor allem gern weiße Häkelkleidchen und so den Klassiker: weißes Tanktop mit Bluejeans, Gürtel und Ballerinas. Weiße Blusen hab ich auch.
Im Winter eher nicht so, da kommen mir dann eher die Norwegermuster ins Gehege, davon hab ich ein paar.

Ich glaube für mich ist es wirklich eben das Ding, dass ich den Schaden so sehe. Wäre das immer so, dann wäre das eben so. Ich bin ja auch großer Fan deiner Feen, Lenja. :) Und bei dir ist das für mich ganz eindeutig so, dass die durch mehr Länge enorm gwonnen haben. Aber - und vielleicht liegt da auch ein bisschen mein Geschmack - du hast auch kaum Taper.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Benutzeravatar
Nickike
Beiträge: 1276
Registriert: 20.06.2010, 15:37
Wohnort: NRW

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#510 Beitrag von Nickike »

Ich hab deine Haare vor... lass mich lügen... 2 Wochen noch in echt und offen gesehen.
Tut mir leid, aber die sehen nicht so aus wie auf den Bildern, die du da gepostet hast. Die sehen gut aus. Möglicherweise nicht immer, nicht an jedem Tag und nicht auf jedem Kleidungsstück.
Du magst hier die Prollo- Fotos posten ansonsten, aber das andre da sind ja auch Bad- Hair- day- Bildchen. Die Mitte liegt dazwischen. Schau dir mal unser Treffen- Bild vom November an, so sehen deine Haare aus.
Nichtsdesdotrotz: Sie werden unten dünner und du musst dich wohl fühlen. Aber sei bitte nicht zu hart zu dir, das hast du (und haben deine Haare) nicht verdient.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Gesperrt