Mupfelchen - Gegen das Chaos und hin zur gesunden Wallemähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mupfelchen - Gegen das Chaos und hin zur gesunden Wallem
Ich finde deine Haarfarbe echt faszinierend. Da entdeckt man ständig was neues 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Das Calo ist ja toll geworden. Die Farbe gefällt mir insbesondere! 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Mupfelchen
Dankeschön 
Wir waren grad spontan auf dem Weihnachtsmarkt, da mußte ich das gute Stück direkt testen. Ich mags

Wir waren grad spontan auf dem Weihnachtsmarkt, da mußte ich das gute Stück direkt testen. Ich mags

1b F ii - 52,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
Gefällt mir total gut! Kann ich ne Bestellung aufgeben? 
Und den Kamm hab ich auch *hihi*

Und den Kamm hab ich auch *hihi*
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Mupfelchen
Hehe, eine Freundin hat grad eben schon 2 bei mir bestellt (nachdem die Jungs sich erstmal drüber lustig gemacht haben... Banausen!). Ich glaub irgendwann kauf ich einfach mal ein paar Farben und verschenk die hier. Die Leute hier haben mir schon so geholfen, da will ich irgendwann auch was zurück geben.
Am Donnerstag zeigt mir eine Freundin auch, wie man die Dinger strickt. Ich denke die sehen dann auch nochmal stabiler und schicker aus. Mal sehen was mir am Ende besser gefällt
Den Dremel hab ich heut auch zum ersten Mal in die Hand genommen. Fühlt sich nicht übel an. Ich hoffe ich komm nächste Woche dazu mal was damit anzustellen. Als erstes wohl ein Haarstab, auch wenn meine Haare wohl noch zu kurz dafür sind irgendwas damit zu machen.
Am Donnerstag zeigt mir eine Freundin auch, wie man die Dinger strickt. Ich denke die sehen dann auch nochmal stabiler und schicker aus. Mal sehen was mir am Ende besser gefällt

Den Dremel hab ich heut auch zum ersten Mal in die Hand genommen. Fühlt sich nicht übel an. Ich hoffe ich komm nächste Woche dazu mal was damit anzustellen. Als erstes wohl ein Haarstab, auch wenn meine Haare wohl noch zu kurz dafür sind irgendwas damit zu machen.
1b F ii - 52,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
Dein Calorimetry ist ja total hübsch, aus was für Material hast du den gehäkelt?
- Mupfelchen
Diese Wolle habe ich verwendet. Eigentlich eher aus Zufall, weil der Calo morgen fertig sein mußte. Deswegen hab ich eine dickere Wolle genommen und diese war zudem noch im Angebot bei uns. Ich bin aber total zufrieden damit und habe mir auch dazu passende grau-rosane Stuplen gemacht.
Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
-
Bin auf dein Projekt gestoßen und setz mich mal dazu.
Ich bin bei deinem Bild von dem Kamm und der Haarbutter richtig erschrocken, weil ich beides auch habe und so dachte: "Das ist meins!"

Ich bin bei deinem Bild von dem Kamm und der Haarbutter richtig erschrocken, weil ich beides auch habe und so dachte: "Das ist meins!"

- Mupfelchen
Die Haarbutter hats auch verdient, bei jedem im Regal zu stehen
Mittlerweile nehm ich sie mit Jojobaöl gemischt als LI und meinen Haaren gehts definitiv besser. Heute hab ich mir noch einen billigen Fake-Ficcare von Bijou Brigitte gekauft, da ich mir nicht vorstellen konnte dass ich mit meinem Haaren da schon was machen kann wollte ich lieber erstmal die Billigvariante testen. Sitzt erstaunlich gut... ich glaube ein Original wünsche ich mir mal zu Weihnachten 
Heute auf der Arbeit hab ich einen einfachen Dutt getragen (ohne Haargummi... yay). Das ergab das das hier:

Gestern beim Bogenschießen: French Tuck mit Calorimetry

Und die passenden Ministulpen... beim Daumen mit passendem Rand:

Meinen ersten Haarstab hab ich nun gedremelt, aber der trocknet noch

Heute auf der Arbeit hab ich einen einfachen Dutt getragen (ohne Haargummi... yay). Das ergab das das hier:

Gestern beim Bogenschießen: French Tuck mit Calorimetry

Und die passenden Ministulpen... beim Daumen mit passendem Rand:

Meinen ersten Haarstab hab ich nun gedremelt, aber der trocknet noch

Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
- Mupfelchen
Puh.. so viel neues
Also, erstmal habe ich mich heute tierisch gefreut als ich heim kam und Post für mich im Briefkasten war... ein Shamoobar von Princess... WHOOPIE. Haare habe ich grade damit gewaschen, ich bin gespannt wie sie werden, wenn sie trocken sind.

Dazu war ich im bösen BB.. ich hab dort jahrelang nichts gekauft bis ich gesehen hab, dass sie günstigen und relativ haarschonenden Haarschmuck haben... und dann kam ich in einen Kaufrausch:

Das ist mein Liebling, den ich auch mitgenommen hab obwohl ich glaube, dass es nicht wirklich haarschonend ist... aber ich konnte ihn nicht liegen lassen

Mein Schmuck für Weihnachts- und Silvesterfeiern:

Mal schaun, ob ich eine Banane damit hinkrieg...

Die hier hat ein tolles Muster... so... Spitzenunterwäsche. Kann man leider nicht gut erkennen hier, aber ich mag sie ^^

Das ist nebenbei mein erster selbstgedremelter Haarschmuck.. sehr simple und ein wenig zu dick, aber ich glaub für den Anfang nicht sooo übel:

Das gabs dann noch Ende letzter Woche und kommt bisher meinem HG am nächsten. Anfangs habe ich den Fehler gemacht und gedacht "Wenn ich Alverde nicht vertrage wird Alterra sicher nicht anders sein"... denkste! Meine Kopfhaut hat kein Stück gejuckt und meine Spitzen waren weich und saftig. Ich liebe das Shampoo!

Hier noch ein kleines Haarupdate... wie schön es mittlerweile glänzt <3

Also, erstmal habe ich mich heute tierisch gefreut als ich heim kam und Post für mich im Briefkasten war... ein Shamoobar von Princess... WHOOPIE. Haare habe ich grade damit gewaschen, ich bin gespannt wie sie werden, wenn sie trocken sind.

Dazu war ich im bösen BB.. ich hab dort jahrelang nichts gekauft bis ich gesehen hab, dass sie günstigen und relativ haarschonenden Haarschmuck haben... und dann kam ich in einen Kaufrausch:

Das ist mein Liebling, den ich auch mitgenommen hab obwohl ich glaube, dass es nicht wirklich haarschonend ist... aber ich konnte ihn nicht liegen lassen

Mein Schmuck für Weihnachts- und Silvesterfeiern:

Mal schaun, ob ich eine Banane damit hinkrieg...

Die hier hat ein tolles Muster... so... Spitzenunterwäsche. Kann man leider nicht gut erkennen hier, aber ich mag sie ^^

Das ist nebenbei mein erster selbstgedremelter Haarschmuck.. sehr simple und ein wenig zu dick, aber ich glaub für den Anfang nicht sooo übel:

Das gabs dann noch Ende letzter Woche und kommt bisher meinem HG am nächsten. Anfangs habe ich den Fehler gemacht und gedacht "Wenn ich Alverde nicht vertrage wird Alterra sicher nicht anders sein"... denkste! Meine Kopfhaut hat kein Stück gejuckt und meine Spitzen waren weich und saftig. Ich liebe das Shampoo!

Hier noch ein kleines Haarupdate... wie schön es mittlerweile glänzt <3

Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
Ui, Glückwunsch zu der Ausbeute! Weitere Frisurbilder nicht vergessen 
Bevor ich's gelesen hab, hab ich bei dem Foto von dem Shampoobar erst an ein zuckergussüberzogenes Muffin gedacht.
Und deine Haare glänzen toll!

Bevor ich's gelesen hab, hab ich bei dem Foto von dem Shampoobar erst an ein zuckergussüberzogenes Muffin gedacht.

Und deine Haare glänzen toll!

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Mupfelchen
Haha, mein Freund meinte auch "Räum das weg, sonst beiß ich noch ausversehen rein" 
Naja, mein erster Versuch mit der ShampooBar ging leider ein wenig in die Hose. Es kam nur noch eiskaltes Wasser und dadurch hab ichs wohl nicht 100%ig ausgewaschen (tat irgendwann an der Kopfhaut weh :B). Heut morgen mußte ich deswegen mit normalem Shampoo nachwaschen, sonst hätt ich nicht zur Arbeit gekonnt. Am WE mach ich den 2. Versuch.

Naja, mein erster Versuch mit der ShampooBar ging leider ein wenig in die Hose. Es kam nur noch eiskaltes Wasser und dadurch hab ichs wohl nicht 100%ig ausgewaschen (tat irgendwann an der Kopfhaut weh :B). Heut morgen mußte ich deswegen mit normalem Shampoo nachwaschen, sonst hätt ich nicht zur Arbeit gekonnt. Am WE mach ich den 2. Versuch.
Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
- Mupfelchen
Eigentlich gibt es gar nichts besonderes zu erzählen. Gestern war Weihnachtsfeier meines Verlobten und ich hatte mir morgens früh extra einen Dutt gemacht nachdem ich normalerweise echt nette Locken kriege. Diesmal standen die oberen Haare aber nach dem lösen des Dutts senkrecht und gekringelt nach oben und dank des Schneesturms hätten die Locken eh keine 10 Minuten gehalten... also doch "langweilig" zusammengebunden ^^
Aber ich bin echt froh wie gesund und glänzend meine Haare dank ölen und schmieren und kämmen geworden sind... daher noch Bilder von heute
Mit BB-Spange, die grad umlackiert wird:

Direkt nach dem lösen:

Nach dem kämmen:

Aber ich bin echt froh wie gesund und glänzend meine Haare dank ölen und schmieren und kämmen geworden sind... daher noch Bilder von heute

Mit BB-Spange, die grad umlackiert wird:

Direkt nach dem lösen:

Nach dem kämmen:

Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
Oh, so schöner Glanz
Die Spange steht dir sehr gut!

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Mupfelchen
Nur ganz kurz: Mein 3. Calo, auf Bestellung für eine Freundin 

Gegen das Chaos
Gegen das Chaos