Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ommel

Re: Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL

#541 Beitrag von Ommel »

Nachtrag: meine Schwester war vorhin da und hat mir dann die Haare, die ich vergessen habe, nochmal nachgefärbt. Ein Bild kommt dann morgen. Jetzt habe ich allerdings zwei Stunden einwirken lassen und fühle mich einfach nur sauwohl. :yippee: :yippee: Nach Inspektion meines Mannes sind die grauen noch da, aaaaaber nicht mehr so viel und nicht mehr so auffällig sichtbar. Yeah.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ommel

#542 Beitrag von Ommel »

BildBildBildBild

so jetzt ein paar Bilder mit frisch gefärbten Nougat Haaren von Logona, ich habe noch immer graue Haare, aber sie sehen nicht mehr so grauselig aus, damit kann ich leben und die Farbe finde ich sooo schön. Was meint ihr? Ganz links stehe ich etwas buckelig da, weil ich mich etwas kleiner machen musste wegen meinem Selbstauslöser. :oops: Isch abe gar keine Buckel. :lol: und das letzte Bild ist mit Tagesllicht, die anderen leider mit Blitz, aber bei dem letzten Bild sieht man, dass die Grauen nicht mehr so viele sind.
Zuletzt geändert von Ommel am 23.11.2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#543 Beitrag von Râa »

Huhu Ommel,

ich find die Farbe schön, wobei ich ja der Meinung bin, dass Silberfäden gar nix machen :mrgreen:
Hab ja selber welche und stehe dazu 8)
Lg
Ommel

#544 Beitrag von Ommel »

Raa, einige sind auch okay, aber ich bin wohl doch noch nicht soweit, dass ich grau sein möchte. :oops: ich habe immer noch genug graue Haare, aber jetzt stechen sie nicht mehr ganz so arg raus. Meine sind leider auch hauptsächlich unter dem Deckhaar.
Altes PP Neues PP
Râa

#545 Beitrag von Râa »

:kicher: na muss ja eh jeder selber wissen. Ich finde die Färbeaktion auf jeden Fall gelungen und wenn du noch nicht soweit bist, dann färb ruhig.
Sollst dich ja wohl fühlen. :knuddel:
joeymc

#546 Beitrag von joeymc »

Ich habe dich ja vor Nougat zuletzt gesehen, silberne sind mir da ÜBERHAUPT NICHT aufgefallen - die tarnen sich ganz gut bei dir.

Schön seidig sehen sie aus!

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ommel

#547 Beitrag von Ommel »

Joey du bist ja lieb, die meisten sitzen unter dem Haar. Sie sind ja jetzt noch immer grau, nur angenehmer grau. :lol: ich habe zur Zeit unglaublich tolle Haare, bin absolut zufrieden und mal nicht am jammern. Ich glaube ich bin meinem HG sehr sehr nahe. :D es passt zur Zeit alles. Mal sehen wie es bei der nächsten Wäsche ist.
Altes PP Neues PP
Ommel

#548 Beitrag von Ommel »

Râa hat geschrieben::kicher: na muss ja eh jeder selber wissen. Ich finde die Färbeaktion auf jeden Fall gelungen und wenn du noch nicht soweit bist, dann färb ruhig.
Sollst dich ja wohl fühlen. :knuddel:

Danke Raa. Ich sag es mal so, ich habe zumindest ein gutes Gewissen, weil es keine Chemie ist. Ich will mich einfach nur wohl fühlen und das tue ich definitiv mit Logona, jetzt warte ich mal ab, wie lange es hält. Und dann färbe ich eben wieder, werde mir dann aber noch diesen Farbfixierungs Condi von Logona mitnehmen. Ob es was bringt werde ich dann sehen.

So morgen ist dann wieder eine Wäsche fällig, und zwar genauso wie beim letzten Mal. Außerdem trage ich zur Zeit unglaublich gerne Schlaufendutt mit Flexi. :lol:
Altes PP Neues PP
Râa

#549 Beitrag von Râa »

Ja, ich denke auch, hauptsache keine Chemie. Bin ja dann mal gespannt, ob der Fixierungscondi was bringt.

Und wünsche fröhliches Waschen morgen :showersmile:
Hmm, ich weiß noch gar nicht, was ich morgen für ne Frisur machen soll :-k
Merewén

#550 Beitrag von Merewén »

diese anfixerei hier ist echt gruselig :irre:

erst hab ich mir gestern nen pony geschnitten und jetzt auch noch die farbe bestellt....was das wohl noch abgibt :lol:
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
sumsum

#551 Beitrag von sumsum »

Ich find die Farbe sieht tatsächlich sehr nach Nougat aus. Zum Anbeißen :mrgreen:
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ommel

#552 Beitrag von Ommel »

Merewén hat geschrieben:diese anfixerei hier ist echt gruselig :irre:

erst hab ich mir gestern nen pony geschnitten und jetzt auch noch die farbe bestellt....was das wohl noch abgibt :lol:

Haha, mit dem Pony ist es nie so einfach. Zumindest bei mir. Ist er lang, soll er kürzer. Ist er kurz, soll er länger. Was hast du denn für eine Farbe bestellt? Nicht dass ich neugierig wäre. :oops:

Danke sumsum ich fühle mich jetzt auch echt wohl. Ich denke, die wird es auch auf Dauer bleiben, aber wie gesagt, das nächste mal nehme ich dann den Fixierungscondi dazu.
Altes PP Neues PP
Merewén

#553 Beitrag von Merewén »

hallo ommelchen :winke:

hab auch nougat bestellt...will ja mein rot aus den längen weg kriegen. und der pony nervt auch schon...da seh ich so brav mit aus, das bin ich einfach nicht....der wird wieder weggeklipst :lol:
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#554 Beitrag von Ommel »

Deswegen habe ich mir nur so ein paar Franselchen geschnitten, einen kompletten Pony geht bei mir nicht. Bei Wind klafft der so weg und dann sieht man meine Ekzem Geheimratsecke noch mehr, so kann ich sie mir wenigstens noch hinters Ohr quetschen.

Nimmst du auch das von Logona? Und hast du es schon mal mit einer anderen Farbe probiert?
Altes PP Neues PP
Merewén

#555 Beitrag von Merewén »

ich will ja keine chemie mehr. hatte schonmal mit katham/cassia gefärbt...aber mit dem pulver ist das immer so ein matschkram. und dann hab ich deinen beitrag gelesen und dachte mir, damit versuch ichs nochmal :lol:

Neustart 01/2017

Altes TB
Antworten