Guten Morgen
Arisa
Herzlich willkommen!
Und danke
Doch, mein ZU ist wirklich so winzig, guck mal hier
*ZU 4,5 cm*
Ein 1-Cent Stück gibt ziemlich genau die Größe meines ZU's wieder.
Und aufgrund der Feinheit plus leicht welligen Struktur sind meine Haare so empfindlich und neigen zu Trockenheit und Bruch, was intensive Pflege erfordert, damit sie nicht einfach abbrechen...
Deshalb gibt's den Wellen-Style nur, wenn ich ausgehe, zB. mit meinem Mann essen
Für jeden Tag ist mir das ehrlich gesagt zu aufwändig
und auf der Arbeit muss ich sowieso alle Haare weg packen (Sicherheit, Wetterschutz...).
Bratapfel
danke
Ich finde es auch sehr gelungen
Alma
Danke!
Als "englische Landlady" hat mich auch noch niemand gesehen, aber so ganz unrecht hast Du damit wirklich nicht, "Landlady" kommt schon hin
Ich habe viele Seifen hier, die zwar nicht unbedingt sooo extrem hoch überfettet sind, aber schon ausdrücklich für strapaziertes, dickes, trockenes Haar empfohlen werde, zB. die Rosmarin-Lavendel, Reines Gewissen und die Kokos-Seide von Steffi.
Obwohl eher wenig ÜF; ich glaube, die liegen alle so um 6-7%; geht das schon gar nicht mehr, meine Haare werden davon binnen nur weniger Stunden wirklich richtig fettig!
Ausser der BBC, das geht eine Zeit lang, aber auch nicht zum täglichen Waschen; zu reichhaltig.
Wellen gibt's keine, meine Haare sind von sehr pflegenden Seifen komplett glatt.
Von niedrig überfetteten Seifen bzw. Seifen für dünnes Haar habe ich zwar Wellen, aber wieder das Problem der Struppigkeit, Trockenheit und Unkämmbarkeit.
Am besten komme ich derzeit mit der Avocadoseife von Steffi zurecht.
Wenn ich mal mit Seife wasche.
Ich wasche ja zwischendrin auch sehr oft mit AO Shampoo.
Momentan habe ich noch so einiges hier, was ich testen will, auch den fetten Christmut....
Ich komme dann gern zu gegebener Zeit auf Dein Angebot zurück, darüber freue ich mich
Desert Rose
Ja, die derzeitige Ponylänge nervt mich grad enorm!
Aber ich habe einige Tricks und Kniffe, um damit zurecht zu kommen, zB. meine Haarbänder
Die Beschaffenheit unserer Haare scheint wirklich sehr ähnlich zu sein!
Diese gepflegte Glattheit ist für mich selbst auch angenehmer vom Gefühl her
Es ist so, wie es eben ist; mit feinem, dünnem Haar.
Deshalb habe ich das Bild mit Gegenlicht gemacht.
Da war noch nie mehr Haar, da ist nicht mehr und da wird auch nie mehr sein, weil so feines, dünnes Haar genetisch bedingt ist;
alle in meiner Familie haben so feines Haar.
Deswegen sich ein Leben lang unwohl fühlen und eine Kurzhaarfrisur/Aufgestyltes/Aufgeplustertes tragen,
nur,
"weil sich das für dünnes Haar schließlich so gehört"?
Nö, nicht mit mir
Ja, Orange und Grün kommt hin; dazu Braun und Silber
Mata
Wunderbare Bilder
Danke Dir
So habe ich das noch nie gesehen, bzw. mich damit verglichen!
Obwohl mir vor 2-3 Jahren schon mal jemand gesagt hat, ich sähe auf manchen Fotos aus wie die Frauen auf alten Gemälden;
mir war das damals sogar irgendwie ziemlich peinlich...
Jetzt freue ich mich
MissGilmore
Danke

Drück' Dich
Ja, ich versuche es...