NoAngel: Dankeschön

Scalpwash will bei mir irgendwie nicht klappen. Wobei ich auch gestehen muss, das ich da für mich nicht so die "Arbeitserleichterung" sehe. Es geht nicht schneller als ganz zu waschen, zumindest nicht bei mir :-/
Bernstein: Dankeeee

Der Kelte ist aber auch ein Fießling. Mir ging es genauso wie dir bis vor kurzem.
Man muss aber auch sagen, dass ich die Schlaufen wirklich immer noch sehr auseinander ziehe damit das so aussieht. Und nur mit einem Stab hält der auch überhaupt nicht bei mir (zu wenig/zu flutschige Haare?). Geht nur mit Forke oder zwei Stäben.
Lenerl: Willkommen bei den Kaffeeverrückten

Gilmore Girls laufen bei mir auch immer wieder, besonders wenn ich schlecht drauf bin bringen mich die Folgen immer wieder zum Lachen
Bratapfel: Juhu, ich wollte schon immer mal der Anfixer sein

Die Ed-Sticks sind wirklich günstig, hol dir doch dann einfach mal einen oder ein Paar bei Ed.
Das mit dem Tauschen hatte ich anfangs auch, das ist schwierig wenn man noch nicht so viel an Haarschmuck hat. Man muss erstmal "investieren"

______________________________________________________________________________________
Heute ist Waschtag und ich hab mir jetzt erstmal eine Ölkur in die Längen und auf die Kopfhaut gepackt (wieder das Alverde Mandel-Argan Haaröl) bis heute Abend.
Inspiriert von NoAngel hab ich mir dann einen weit oben angefangenen Holländer geflochten und den mit meinem Ed-Paar geschneckt. Hat was finde ich (okay bis auf den Ölkur-Fettkopp *gg*).
Jetzt muss ich noch entscheiden welche Seife ich nachher nehme, das Drittel was ich mir von der Try to remember abgeschnitten hatte habe ich aufgebraucht.