MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#226 Beitrag von MissGilmore »

retrotussi hat geschrieben:ich seh da irgendwie keinen Notenschöüssel, soondern ein Bild von einer Bonbon... BIn ich blind, doer ist da was schief gelaufen? Trotzdem wunderhübsch udn fantastisches Längenbild!!!! oO =D> :shock:
Herzilein, die FRISUR ist ein Notenschlüssel :mrgreen: Guckst du auch hier: viewtopic.php?f=6&t=10031
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#227 Beitrag von Bernstein »

Deine Haare! :shock:
Dieser Glanz! :shock:
Wahnsinn! :D
Und die Frisur ist auch toll :gut:

Ich sagte ja schonmal, dass ich Dich beneide, dass Du schon fast Taille hast :mrgreen:
Bei mir dauert das noch mindestens 8 Monate;
so, wie meine Haare derzeit wachstumsmäßig kriechen, wohl eher noch länger;
echt doof, wenn man groß ist, dann müssen die Haare einen längeren Weg zurück legen :motz:
MissGilmore

#228 Beitrag von MissGilmore »

Wem sagst du das, ich bin 1,75 m :mrgreen:
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Effy

#229 Beitrag von Effy »

Ja, und wenn man dann noch einen relativ langen Oberkörper hat... echt unfair :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Elysian-Fields

#230 Beitrag von Elysian-Fields »

Hase, du kennst ja schon meinen Senf dazu, aber ich muss es nochmal sagen.. Soooo schön! Bin echt mies was dieses Taille/Hüfte bla angeht, aber eins ist sicher: Deine haare sind wunderschön und wenn meine nach einem Jahr nicht schneiden mal so aussehen würden... Ich würde sogar aufgeben Schokolade zu essen dafür!! :D Hast du ein Geheimnis? :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Rana

#231 Beitrag von Rana »

Hey, ich bin auch groß (1,78 m) :)

Wirklich, ein echt schönen Glanz sehe ich da! =D>
2a F ii
MissGilmore

#232 Beitrag von MissGilmore »

Guten Morgen ihr Lieben *kaffeekannerumreicht*

Ich hab das PP etwas vernachlässigt, irgendwie sind 24 Stunden für einen Tag doch manchmal zu wenig um alles zu schaffen *seufz*
Die Haare laufen entsprechend auch etwas "nebenher". Sie sind aber auch soweit recht artig. Ich hätte gern etwas weniger Fettkopp ab Tag 3, aber das hängt wirklich stark damit zusammen wieviel ich in den drei Tagen reite. 1. schwitze ich natürlich unter der Kappe und 2. frisiere ich 3x täglich wenn ich zum Stall fahre. Morgens für's Büro, dann nachmittags Franzosen für den Stall (was anderes geht nicht unter die Kappe) und weil ich danach dann so zerzaust bin nochmal irgendwas für den restlichene Abend zu Hause. Naja und je mehr ich dran gehe an die Haare, desto eher werden sie eben auch fettig.

Zumindest zwei Bildchen hab ich euch noch mitgebracht.
Einmal einen Kelten mit zwei Ed-Sticks

Bild

Und noch ein Flechtgewurschtel mit M-Flexi (war vorher ein schräger Holländer)

Bild

Ach ja, Frau Ely: Nein ich habe in der Tat kein Geheimrezept. Ich weiß auch nicht warum ich so fast gar nix mit Spliss zu tun hab. Die Kante sieht aber auf dem Bild wirklich besser aus als sie ist ;)
Jetzt auch mit PP
Noangel

#233 Beitrag von Noangel »

Sooo schöne Frisuren!

Mehrmaliges Umfrisieren am Tag kommt mir sehr bekannt vor. Meine Frisuren fransen immer schnell aus. Und natürlich werden die Haare schnell fettiger - aber das macht nix, ich leg eh immer noch mal Scalpwash dazwischen, damit komm ich super klar.
Klassische Länge geschafft
Bernstein

#234 Beitrag von Bernstein »

Wieder soo schöne Frisuren! =D>
Dein Kelte ist so wunderbar gleichmäßig,
bei mir wird die 3. Schlaufe immer so extrem dünn, wg. meinem blöden Taper.

Das mit dem fettig werden kenne ich :?
Kommt bei mir aber nicht vom Frisieren, sondern davon,
weil ich den ganzen Tag auf der Arbeit die Haare unter der Basecap habe und auch vom Schwitzen.
Aber rauszögern tu' ich mir nicht mehr an, wenn ich mich unwohl fühle, wird eben gewaschen.
Lenerl

#235 Beitrag von Lenerl »

Hallo

Ich mußte wegen dem Titel gerade einfach mal hereinschauen, da ich die die letzten Tage die Gilmore Girls in Dauerschleife gucke :D

Wollte einfach einen lieben Gruß da lassen
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Rana

#236 Beitrag von Rana »

MissGilmore! Jetzt warst du der letzte Auslöser: Ich MUSS diesen Kelten auch mal lernen. Ich kann ja echt noch nicht soviel, aber immer, wenn ich hier in deinem Tagebuch stöbere, habe ich das Bedürfnis, gleich mal neue Frisuren zu lernen, ohja!
(Und mit diesen ED-Sticks liebäugel ich auch. Leider leider habe ich für die Tauschbörse nie was zum Tauschen, die wollen alle immer nur Ficcare oder bestimmte Flexis/Forken haben, die ich nicht habe :( ).
2a F ii
MissGilmore

#237 Beitrag von MissGilmore »

NoAngel: Dankeschön :)
Scalpwash will bei mir irgendwie nicht klappen. Wobei ich auch gestehen muss, das ich da für mich nicht so die "Arbeitserleichterung" sehe. Es geht nicht schneller als ganz zu waschen, zumindest nicht bei mir :-/

Bernstein: Dankeeee :bussi:
Der Kelte ist aber auch ein Fießling. Mir ging es genauso wie dir bis vor kurzem.
Man muss aber auch sagen, dass ich die Schlaufen wirklich immer noch sehr auseinander ziehe damit das so aussieht. Und nur mit einem Stab hält der auch überhaupt nicht bei mir (zu wenig/zu flutschige Haare?). Geht nur mit Forke oder zwei Stäben.

Lenerl: Willkommen bei den Kaffeeverrückten :D
Gilmore Girls laufen bei mir auch immer wieder, besonders wenn ich schlecht drauf bin bringen mich die Folgen immer wieder zum Lachen :)

Bratapfel: Juhu, ich wollte schon immer mal der Anfixer sein :D
Die Ed-Sticks sind wirklich günstig, hol dir doch dann einfach mal einen oder ein Paar bei Ed.
Das mit dem Tauschen hatte ich anfangs auch, das ist schwierig wenn man noch nicht so viel an Haarschmuck hat. Man muss erstmal "investieren" ;-)
______________________________________________________________________________________

Heute ist Waschtag und ich hab mir jetzt erstmal eine Ölkur in die Längen und auf die Kopfhaut gepackt (wieder das Alverde Mandel-Argan Haaröl) bis heute Abend.
Inspiriert von NoAngel hab ich mir dann einen weit oben angefangenen Holländer geflochten und den mit meinem Ed-Paar geschneckt. Hat was finde ich (okay bis auf den Ölkur-Fettkopp *gg*).

Bild

Jetzt muss ich noch entscheiden welche Seife ich nachher nehme, das Drittel was ich mir von der Try to remember abgeschnitten hatte habe ich aufgebraucht.
Jetzt auch mit PP
celestina

#238 Beitrag von celestina »

Huhu MissGilmore,
toll mal wieder von dir zu lesen!
Deine Fettkopfversteckfrisur sieht echt gelungen aus! Ein Haarmuggel würde das (glaube ich) nicht unbedingt erkennen. Gesegnetes dunkles Haar! Wie genau sehen denn die ED Stäbe aus? Sind sie weiß mit Lila? Und wie genau hast du sie eingestochen?
Liebe Grüße,
celestina
Rana

#239 Beitrag von Rana »

Hihihi, du Liebe, ja, da warst du wohl eine Anfixerin. Aber du hattest auch Hilfe von der lieben Ha(ar)burgensie :).

GENAU die Fettversteckfrisur hatte ich neulich auch :)!
2a F ii
Hylia

#240 Beitrag von Hylia »

Huhu Miss Gilmore,
es wurde zwar alles schon hier gesagt, aber von mir auch nochmal schnell ein Lob zum hübschen gleichmäßigen Kelten. Das Haarstabpaar passt total gut in deine Haarfarbe!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Antworten