Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#916 Beitrag von Râa »

Da hast du wohl recht.
Meerjungfrau hat geschrieben:bzw. dem Weihnachtsmann wie Rudolf als Hilfe dienen ^^.
:roflx: dann könnte der Weihnachtsmann aber nicht mehr unbemerkt reisen, wenn wir ihm zu dritt helfen würden. Taghell wärs dann :mrgreen: Oh vor so einem Abschlussbild würd ich mich glaub ich drücken, da sollen sie mich lieber während dem Laufen fotografieren, da ist das rot noch nicht so schlimm 8)
sumpfacker

#917 Beitrag von sumpfacker »

Raa bitte nicht in Hotpan aufs Rad, das verbrennt den Allerwertesten aber Hotpants finde ich gut. :mrgreen:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Meerjungfrau

#918 Beitrag von Meerjungfrau »

Absolut nicht mehr!! :kicher:
Aber wir könnten endlich fliegen. ^^

Ohja, die Hotpan sollte schon bis Mitte Oberschenkel gehen^^. Da hat Sumpfacker recht.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#919 Beitrag von Râa »

:roflx: Sumpfi :pruust:
Aber mit Hotpant geh ich auch nicht aufs Radls, nicht bevor ich nicht 10kg verloren hab :bae: Jaja, ich weiß, bla bla, ich bin nicht dick und so, aber meine Beine sind auch nicht Hotpant geeignet :twisted:
Aber meine kurze Laufhose geht bestimmt auch gut zum Radeln :mrgreen:
sumpfacker

#920 Beitrag von sumpfacker »

Raa wegen deiner kleinen Öhrchen hast du bei dem Kinderschmuck bei Manoel mal geschaut, der Bügel dürfte bei dir passen, ich habe am Freitag beim Pakete fertig machen einen angehalten bei mir, ich käme damit klar.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Râa

#921 Beitrag von Râa »

Das ist ein guter Tip, Sumpfacker, da werd ich mal schauen und das bei der nächsten Bestellung mal probieren. Vielen Dank! (btw, ich mich schon andauernd durch dein PP klicken, aber jetzt ist schon wieder was dazwischen gekommen :oops: )
sumpfacker

#922 Beitrag von sumpfacker »

Macht nix, Raa, so spannend ist das nicht.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Râa

#923 Beitrag von Râa »

Oh doch bestimmt. Bin aber erst bis Seite 9 gekommen...ich blätter mich halt immer gern ein bissl durch, bevor ich meinen Senf dazu gebe :-)
BlackElve

#924 Beitrag von BlackElve »

Nö, Wäsche war nicht so berauschend, ich hätte echt So schon den Filter wechseln sollen. Darum gabs heute trotz fetter Pflege Frizz, vor allem im Deckhaar. :roll: Habs halt eingeölt und eingeschmiert.

Na bis nächstes Jahr im Sommer sollten das mit den Hotpants doch funktionieren am Radl, vorher ists eh zu frisch. Und bis dahin hast im Fitness-Studio so exzessiv trainiert, dass die Beine auch zum Höschen passen. :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#925 Beitrag von Râa »

Ich sehe, du bist optimistisch BlackElve :mrgreen: Ich eher weniger, weil zwischen jetzt und Sommer n Haufen Keksln sind :rofl:
Aber über kurz oder lang wird ichs wohl schaffen, wieder ne Figur zu bekommen in der ich mich dann richtig wohl fühle.

Hm, das ist schade mit deiner Wäsche. Weißt du denn in etwa den Wechselrythmus? Aber denk dir nix, ich schmier und öl meine Haare eh meistens unmittelbar nach dem Waschen wieder ein :kicher: ich dutte ja eh täglich, da find ich so ne in die Hose gegangene Wäsche nicht sooo tragisch :knuddel: Doof ists nur, wenn der Ansatz untragbar ist. Ansonsten denk ich mir dann immer "ists halt ne Extrakur" :roll:
Karla Kämpferherz

#926 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Silberfischchen hat geschrieben:Hallo Schweschderle....

*tröst*, ja, die lieben Zerstörer... die Katze, die selber aufräumt muss erst noch gezüchtet werden..... und so ein Norweger-Ärschle ist auch besonders adhäsiv. Und dann fährt miez fröhlich Schlitten um den Achtern wieder sauber zu kriegen. :wuerg:
Ich weiß, der Beitrag liegt ein paar Seiten zurück, aber: Fischle, woher kennst du bitte meine Kater??? :D
Lebst du in Form einer Obstfliege als Untermieter bei mir? :mrgreen:

@Râa: Deine Haare sind ja wundervoll! :shock:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#927 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, ick bin doch een Balina. Ein Teil meiner Seele lebt immernoch in Berlin und spioniert anderer Leute Norweger aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Außerdem: ich hatte mal Perser. Die können sowas auch sehr gut............. schönes Beispiel: ich hab mal Blümchen aus kleinen Plüschkugeln gebastelt. Die unverarbeiteten Kugeln lagen auf einem Haufen vor mir auf dem Tisch. Kater rückt an, setzt sich rein (Ärschle war sauber). Steht auf und hat zwei quietschbunte Plüschklöten :rofl:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Karla Kämpferherz

#928 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Hahahahaha :rofl: :bauchweh_vor_lachen:

Ich find den Anblick bei meinen immer herrlich, wenn das rausgedrückte Häufchen inmitten der Puffhose bammselt und beim Laufen immer hin- und herwackelt :mrgreen:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Râa

#929 Beitrag von Râa »

Wie gut, dass ich das beim Essen lese :roflx:

Hmm, wenns n Häufchen ist gehts ja noch, aber ich habe die beiden im Verdacht, dass sie Milch dieben und entsprechend "nicht fest" ist ihr "Häufchen" dann :roll: :auslach:
celestina

#930 Beitrag von celestina »

Râa hat geschrieben: Bild
Oh. Mein. Gott. Was. Für. Traumhaare!

Hach, und Wachstumsschlaf ist blöd... aber vielleicht schöpfen deine Haare nur Kraft für'n Frühling?! Ich hoffe, dass es nicht soo lange dauert. Aber wenn sie dafür hübsch und brav sind (offensichtlich), dann ist das doch gut zu verkraften.

Liebe Grüße,
celestina
Gesperrt