Haarwäsche hinauszögern?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
ich habe mal den chat überflogen. und was ich mich gerade frage: wie oft duscht ihr also ich dusche und wasche meine haare immer zusammen. also spätestens alle 2 tage dusche ich.wie macht ihr das denn?
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
- cassiopeia
Ich wasche die Haare nicht jedesmal mit, wenn ich duschen gehe. Wenn sie trocken bleiben sollen, setze ich einfach mein sexy Badehäubchen auf.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
-
Da ich nur 1x in der Woche meine Haare wasche mach ich beim Duschen einfach den Duschkopf so weit runter, dass ich erst ab den Schultern nass werde ^^ Und die Haare mach ich schnell zu nem Dutt oder so 

1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wunschlänge: Taille
65cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wunschlänge: Taille
- LizardQueen
Da ich sehr sehr klein bin, ist der Duschkopf selbst auf niedrigster Stufe zu hoch für mich
Deshalb muss ich eine Duschhaube benutzen, da ich ja jeden Tag dusche, die Haare aber nicht jedes mal nass machen möchte. ^^

Deshalb muss ich eine Duschhaube benutzen, da ich ja jeden Tag dusche, die Haare aber nicht jedes mal nass machen möchte. ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ebenso, so ein richtig peinliches Oma Model, mit Rüschen am Gummibund und Marke MEGAPEINLICH!LizardQueen hat geschrieben:Ich benutze eine Badehaube, dann kann ich mich auch in Ruhe überall nassspritzen und die Wärme genießen, ohne dass die Haare in Mitleidenschaft gezogen werden

1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
und bluemchen drauf?
mir leiern die sexy duschhaeubchen leider immer ziemlich schnell am gummiband aus -.-
da ich meinen kopf nicht bei jedem duschen wasche, muss er auch nicht nass werden. haare werden hochgesteckt, meistens mit einer ultrahuebschen kralle, und die brause kann man in die hand nehmen

da ich meinen kopf nicht bei jedem duschen wasche, muss er auch nicht nass werden. haare werden hochgesteckt, meistens mit einer ultrahuebschen kralle, und die brause kann man in die hand nehmen

1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
@ Holly
Bisher habe ich immer nur normals Shampoo benutz, ich hab das letzte Jahr nur das von Aldi benutzt und die Spülung, auch mal was für blonde Haare, das euch von Aldi (da fahr ich auf m Heimweg immer dran vorbei!
)
Bisher hab ich morgens und abends nur mit stink normaler Plastik oder Metallbürste gebürstet!
Nen normalen Zopf hab ich immer!
Ich steh auf, mach den, geh zur Arbeit, komm heim, mach den auf wenn er verruscht ist, kämm mich, und mach den wieder rein!
Schlafen geh ich auch damit.
Sonstiges Zeugs hab ich mal ne Zeit lang so Spitzenfluid und Haarmilch benutz!
Im Sommer war das, da hab ich noch öffter gewaschen und wenn ich dann die Haarmilch ins Ponny oben am Ansatz rein gemacht hab, hatten die eben etwas Volumen, und da Spitzenzeug war immer gut gegen Spliss... dann hat man den nicht so gesehen!
Hab im Herbst angefangen nur noch am WE zu waschen, weil im Sommer die Haare eben schneller trocken werden. Mach ich eigentlich immer so. Winter 1x die Woche im Sommer 2 bis 3 mal.
Hab mir jetzt anfang der Woche die Naturborstenbürste von DM gekauft und alverde Shampoo und Spülung, ob ich die aber jetzt am WE schon öffne weiß ich noch nicht, eher nicht, ich mag es nicht, wenn x offene Flaschen rum steht (die meines Mannes steh ja auch noch rum)
Momentan hab ich das Frucht-Shampoo 2-3mal hintereinander benutzt und die Michspülung (beides Aldi).
Werd am WE vielleicht mal Shampoo weg lassen, mal schaun wie das sich mit der neuen Bürste so erhlält!
So, und jetzt fragt weiter wenn ich nicht alles erzählt hab, oder gebt mir weitere Tipps wie ich mein Haar länger als nur einen Tag nach der Wäsche offen lassen kann!
Bisher habe ich immer nur normals Shampoo benutz, ich hab das letzte Jahr nur das von Aldi benutzt und die Spülung, auch mal was für blonde Haare, das euch von Aldi (da fahr ich auf m Heimweg immer dran vorbei!

Bisher hab ich morgens und abends nur mit stink normaler Plastik oder Metallbürste gebürstet!
Nen normalen Zopf hab ich immer!
Ich steh auf, mach den, geh zur Arbeit, komm heim, mach den auf wenn er verruscht ist, kämm mich, und mach den wieder rein!
Schlafen geh ich auch damit.
Sonstiges Zeugs hab ich mal ne Zeit lang so Spitzenfluid und Haarmilch benutz!
Im Sommer war das, da hab ich noch öffter gewaschen und wenn ich dann die Haarmilch ins Ponny oben am Ansatz rein gemacht hab, hatten die eben etwas Volumen, und da Spitzenzeug war immer gut gegen Spliss... dann hat man den nicht so gesehen!
Hab im Herbst angefangen nur noch am WE zu waschen, weil im Sommer die Haare eben schneller trocken werden. Mach ich eigentlich immer so. Winter 1x die Woche im Sommer 2 bis 3 mal.
Hab mir jetzt anfang der Woche die Naturborstenbürste von DM gekauft und alverde Shampoo und Spülung, ob ich die aber jetzt am WE schon öffne weiß ich noch nicht, eher nicht, ich mag es nicht, wenn x offene Flaschen rum steht (die meines Mannes steh ja auch noch rum)
Momentan hab ich das Frucht-Shampoo 2-3mal hintereinander benutzt und die Michspülung (beides Aldi).
Werd am WE vielleicht mal Shampoo weg lassen, mal schaun wie das sich mit der neuen Bürste so erhlält!
So, und jetzt fragt weiter wenn ich nicht alles erzählt hab, oder gebt mir weitere Tipps wie ich mein Haar länger als nur einen Tag nach der Wäsche offen lassen kann!
1a F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 83cm
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 83cm
Ich hab bisher meine Haare jeden 2. Tag gewaschen und will versuchen, sie nur noch zweimal die Woche zu waschen. Hab im Moment das Gefühl, dass sie relativ schnell nachfetten und weiß nicht, ob das vielleicht am hohen Alkoholgehalt im Logona Shampoo liegt oder vielleicht daran, dass ich meist mit viel zu heißem Wasser dusche und das ja bekanntlich Haut und Haare austrocknet. Bin halt verfroren. Versucht ihr mal mit ner Gänsehaut die Beine zu rasieren.
Jetzt werd ich das mal folgendermaßen machen. Haare mit dem Kopf über der Badewanne mit handwarmen Wasser und so wenig Shampoo wie möglich waschen, dann SBC rein, Duschhaube drüber und ab unter die Dusche. Nach dem Duschen die Spülung wieder mit nur warmen Wasser auswaschen. Saure Rinse drüber. Fertig!
Bin mal gespannt, ob das was bringt.
Jetzt werd ich das mal folgendermaßen machen. Haare mit dem Kopf über der Badewanne mit handwarmen Wasser und so wenig Shampoo wie möglich waschen, dann SBC rein, Duschhaube drüber und ab unter die Dusche. Nach dem Duschen die Spülung wieder mit nur warmen Wasser auswaschen. Saure Rinse drüber. Fertig!
Bin mal gespannt, ob das was bringt.
Wo hast du die denn her? Ich hab immer nur einfarbig oder Bluemchen... unendlich eroddisch *giggel*Loraluma hat geschrieben:Natürlich mit Muster, aber es sind Schneekristalle.
Ich steck meine Haare auch hoch und stell den Duschkopf ganz runter, der dann eigentlich immer noch zu hoch ist, aber das geht schon irgendwie *verrenk* Bissi nass werden die Nackenhaare, der Rest vom Kopf wird ein leicht feucht.
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
- Wandelstern
Ich habe auch eine Duschhaube. Die ist auch sehr erotisch. Mein Ex hat jedesmal einen Lachkrampf gekriegt wenn ich zum duschen mit der Haube aufgekreuzt bin. War aber sehr selten hab ihm zu liebe am Wochenende meistens immer gewaschen wenn wir zusammen duschen waren^^
Heute ist wieder der 3. Tag des "nicht-waschens" meine Kopfhaut tut so weh *jammer*
Heute ist wieder der 3. Tag des "nicht-waschens" meine Kopfhaut tut so weh *jammer*
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt