Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL
Ist auch total einfach. Tropft nicht, geht einfach aufzutragen. Aber lass es 2 Stunden drin, das ist besser. Ich bin gespannt was du sagst. 

ich bin auch schon gespannt...hoffentlich ist es dann nicht noch rötlicher. die tuben sind übrigens gestern gekommen. am Wochenende färbe ich dann mal 

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
So nachher wird gewaschen und dann gemessen. Erwarten tu ich nicht viel. Zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit den Haaren. Außerdem habe ich auch Sachen noch aus der TB, die müsste ich auch mal fotografieren. Habe irgendwie gerade nicht viel Zeit
Und meine rauen Placken auf der Stirn machen mich gerade mal irre. Nun creme ich regelmäßig und es wird nicht besser und nicht schlechter.

Und meine rauen Placken auf der Stirn machen mich gerade mal irre. Nun creme ich regelmäßig und es wird nicht besser und nicht schlechter.
Ich hab gemessen
63
Stellt euch das mal vor, ich dachte es wächst nichts mehr. Nachdem ich vorletzten und letzten Monat 61 cm hatte. Ich freue mich gerade mal sehr.
63
Stellt euch das mal vor, ich dachte es wächst nichts mehr. Nachdem ich vorletzten und letzten Monat 61 cm hatte. Ich freue mich gerade mal sehr.
Herzlichen Glückwunsch! 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Toll, Ommel!Ommel hat geschrieben:Ich hab gemessen
63
Ich glaube, langsam wird's Zeit für eine Aktualisierung der Sig

Vielen, vielen Dank ihr Lieben *Bussi* es geschehen noch Wunder, aber ich traue mich nicht, mich zu sehr zu freuen, am Ende habe ich nächsten Monat wieder keinen Zuwachs. Aber für den Moment freue ich mich furchtbar.
So heute war Haarwäsche
wash Merewens gelbe Seife (und noch immer finde ich die super)
Condi für die Spitzen und Längen habe ich heute mal von Alverde H/A genommen
Dann wieder LOC gemacht.
l Wasser
O 4 Tropfen Bäuchleinöl
C trage ich noch nach, fällt mir gerade nicht ein
(Alverde Macadamius und Shea)
So Fazit nass und trocken..............weiche Haare, Längen und Spitzen.
Was mir noch einfàllt, sie trocknen zur Zeit recht schnell und lassen sich selbst im nassen Zustand unglaublich toll kämmen. Ob das an unserer Weichwasseranlage liegt oder der guten Pflege kann ich nicht sagen, aber ich bin jetzt schon eine ganze Zeit sehr zufrieden. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt.
Und hier noch meinen heutigen Gibson Tuck, einmal mit und ohne Blitz und meine Grauen stehen munter an allen Seiten ab.

So heute war Haarwäsche
wash Merewens gelbe Seife (und noch immer finde ich die super)
Condi für die Spitzen und Längen habe ich heute mal von Alverde H/A genommen
Dann wieder LOC gemacht.
l Wasser
O 4 Tropfen Bäuchleinöl
C trage ich noch nach, fällt mir gerade nicht ein

So Fazit nass und trocken..............weiche Haare, Längen und Spitzen.
Was mir noch einfàllt, sie trocknen zur Zeit recht schnell und lassen sich selbst im nassen Zustand unglaublich toll kämmen. Ob das an unserer Weichwasseranlage liegt oder der guten Pflege kann ich nicht sagen, aber ich bin jetzt schon eine ganze Zeit sehr zufrieden. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt.
Und hier noch meinen heutigen Gibson Tuck, einmal mit und ohne Blitz und meine Grauen stehen munter an allen Seiten ab.

das sieht total schön aus...nen gibson tuck wollte ich auch mal versuchen, müsste eigentlich schon klappen.
hab heute gefärbt. ich glaube, das hat nicht viel gebracht. hab den condi dann 15 min einwirken lassen und jetzt trocknen sie. werd später noch ein vergleichsbild in meinem tb einstellen.
ich muss mal schauen, ob ich deine adresse noch finde...dann hast du die nächsten tage noch nen kleinen polsterumschlag im briefkasten
hab heute gefärbt. ich glaube, das hat nicht viel gebracht. hab den condi dann 15 min einwirken lassen und jetzt trocknen sie. werd später noch ein vergleichsbild in meinem tb einstellen.
ich muss mal schauen, ob ich deine adresse noch finde...dann hast du die nächsten tage noch nen kleinen polsterumschlag im briefkasten

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
komischerweise aber auch nur etappenweise...aber du hast schon recht. ich war auch überrascht, als ich das bild gesehen hab
gibson tuck geht...hab ich gestern kurzerhand gemacht, weil ich shice aussah auf kopp und abends nochmal weg musste.
tolle einfache frisur...werd ich jetzt öfter mal machen.

gibson tuck geht...hab ich gestern kurzerhand gemacht, weil ich shice aussah auf kopp und abends nochmal weg musste.

tolle einfache frisur...werd ich jetzt öfter mal machen.
Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Na liebe Ommel, dann wirds jetzt Zeit für ein neues Avatar-Foto, oder? Deine Haare sahen im letzten Bembeltreff schon viel länger als auf dem Ava aus.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
das hab ich auch schon oft gedacht tender 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Ich kann das nicht; also von einem normalen Foto das Bild so zu verkleinern, dass es als Avatar passt. 
aber meine Sig habe ich mal auf 63 geändert,

aber meine Sig habe ich mal auf 63 geändert,

bild von deinem pc mit paint öffnen, größe ändern, pixel anklicken, die maße so angeben, dass 130 Pixel breit, 140 Pixel hoch nicht überschritten wird. abspeichern, hochladen, ferdisch 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB