Guten Morgen liebe Tagebuchleser und -schreiber
Erst einmal wünsch ich euch allen einen schönen Montag:
Bin zuerst ins falsche Tram eingestiegen, dann musst ich einen riesen Umweg machen weil einer meiner Wege gesperrt war und hab mir auch noch den halben Kaffee über den Mantel geschüttet. Das fängt ja gut an. Dafür: Nur noch 4 Mal an meinem alten Arbeitsplatz

also nicht dass es mega schlimm wäre hier, aber bin trotzdem froh über den Neuanfang im nächsten Jahr.
Und jetzt etwas Haariges: Ich hab gestern mein Khadi-Cassia ausprobiert. Es ist toll!
Prewash: jede Menge Babassuöl
Wash: verdünntes AO GBP (zum ersten Mal benutzt und sehr positiv überrascht: sehr ruhige Kopfhaut und mega weiche, saubere Haare im nassen Zustand!)
Danach Cassia & etwas Kapoor Kochli Pulver mit heissem Wasser angerührt, keine Kur und kein Öl rein weil ich wollte, dass sich das Cassia wirklich mit dem Haare verbinden kann, hoffe dass es so etwas länger hält. Haare über Kopf in eine Mülltüte, dann auf den Rücken geschmissen, Tüte auf den Kopf drapiert und meterweise Klarsichtfolie drum
2 Stunden draufgelassen

dann mit Wasser ausgewaschen und verdünnte Katzenminze aufs Haupt.
Jetzt sind sie extrem griffig, voluminös und glänzen

Und sie riechen nach Heu, mmmh
Foddo hab ich noch keins, hoff ich komm heut abend dazu. Hab gestern im Spiegel mal drüber sinniert ob meine Messung mit Midback = 73 cm wohl stimmt, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich jetzt schon da bin.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ich mal wieder ein brauchbares Längenbild hinkrieg
Edit: ein Foddo gibts doch: Seidentuch-Büro-Wollpulli-Schutzfrisur