Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Meerjungfrau
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Schöner neuer Haarschmuck! 

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
jetzt muss ich mich hier auch mal äussern...nachdem ich schon von anfang an hier mitlese.
ich finde, das horn sieht in deinen haaren total klasse aus
. ich hab lange gebraucht, um mich an den anblick von diesem speziellen haarschmuck zu gewöhnen...aber wenn sich die bilder immer wieder anschaut (besonders bei annie), desto mehr gefällt mir das.
ich würde auf jeden so rumlaufen...wenn ich denn könnte. da muss ich ommelchen voll zustimmen.
im übrigen hast du traumhafte haare (mal sagen muss)

ich finde, das horn sieht in deinen haaren total klasse aus

ich würde auf jeden so rumlaufen...wenn ich denn könnte. da muss ich ommelchen voll zustimmen.
im übrigen hast du traumhafte haare (mal sagen muss)

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Ein kurzes Hallo am Abend 
Ich stecke nun leider wieder bis über beide Ohren im Stress, der nächste Italienisch Kurs hat angefangen, am Marathon stricken bin ich immernoch, man, ich brauche Urlaub
Deswegen werde ich mich wohl auch erst Sonntags wieder ernsthafter zu Wort melden können, aber, ich wollte doch noch eben sagen:
Vielen Dank Meerjungfrau
Und herzlich Willkommen Merewén und auch dir vielen Dank für deine Komplimente! Ich denke, ich werde das Schmuckstück mal zum Hobbit Double Feature ausführen und mal sehen, wie ich mich damit fühle. Für die Arbeit ists mir allerdings glaub ich zu grob, aber das kommt vl auch aufs Outfit an
Mal sehen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und fiebere meinem Eigenen entgegen. Da treff ich mich dann mit Schmunsel zur großen Schmuckübergabe

Ich stecke nun leider wieder bis über beide Ohren im Stress, der nächste Italienisch Kurs hat angefangen, am Marathon stricken bin ich immernoch, man, ich brauche Urlaub

Deswegen werde ich mich wohl auch erst Sonntags wieder ernsthafter zu Wort melden können, aber, ich wollte doch noch eben sagen:
Vielen Dank Meerjungfrau

Und herzlich Willkommen Merewén und auch dir vielen Dank für deine Komplimente! Ich denke, ich werde das Schmuckstück mal zum Hobbit Double Feature ausführen und mal sehen, wie ich mich damit fühle. Für die Arbeit ists mir allerdings glaub ich zu grob, aber das kommt vl auch aufs Outfit an

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und fiebere meinem Eigenen entgegen. Da treff ich mich dann mit Schmunsel zur großen Schmuckübergabe

- sumpfacker

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Wenn ich nach Innsbruck fahre, bekomme ich dann auch Schmuck geschenkt? 

1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Wer bekommt wo in Innsbruck Schmuck geschenkt, da muss ich hin

Nein nein, liebe Somanoana, Schmunsel hat für ihren Haarkram schon brav gezahlt und das wiederrum bei Sumpfacker. Ich bin nur die "Packstation"
Da muss ich dich also leider enttäuschen...

Nein nein, liebe Somanoana, Schmunsel hat für ihren Haarkram schon brav gezahlt und das wiederrum bei Sumpfacker. Ich bin nur die "Packstation"

Da muss ich dich also leider enttäuschen...
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich hab hier meinen Namen gelesen?
Bin schon ganz gespannt auf die Sächelchen. ^^

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Och schade, für gratis Haarschmuck hätte ich mich sofort in den Zug gesetzt
.

1aFii(8.5) 93cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Au ja, ich komm mit!
Gibt's auch Senza?
(Wobei der Manoel-Kram ist ja auch hübsch, so isses nicht, und Râa ist eh ne Reise wert)

Gibt's auch Senza?
(Wobei der Manoel-Kram ist ja auch hübsch, so isses nicht, und Râa ist eh ne Reise wert)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Aber ich will auch gerne gratis Haarschmuck 
Danke für die Blumen, liebes Fischle. Aber bleib lieber zu Haus, am Ende verpassen wir uns noch, wenn du zu mir runter tuckelst und ich zu dir rauf...ist ja schon nächste Woche 
Und das Wetter macht auch noch keine all zu großen Faxen
Morgen abend folgt denk ich wieder ein ausführlicherer Bericht, ausserdem werd ich mir den Rest meiner Avocadokur morgen auftauen, damit ich mir das Dienstag auf die Haare schmieren kann, ohne Gehirnfrost zu bekommen

Und das Wetter macht auch noch keine all zu großen Faxen

Morgen abend folgt denk ich wieder ein ausführlicherer Bericht, ausserdem werd ich mir den Rest meiner Avocadokur morgen auftauen, damit ich mir das Dienstag auf die Haare schmieren kann, ohne Gehirnfrost zu bekommen

- Karla Kämpferherz
Ey!
Ik will auch Gratisschmuck!!!
Ik will auch Gratisschmuck!!!

Mein PP

Ich wäre auch schon mit einer Flaterateparty zufrieden. Einmal Eintritt zahlen, soviel Haarschmuck mitnehmen, wie man will
.

1aFii(8.5) 93cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Yeah, geile Idee!
Râa wenn Du eh nächstes WoE hier bist, können wir die Flatrateparty doch nach Tü verlegen, dann spar ich mir die Zugfahrt.
Aber nicht, dass Ihr denkt, die Flatrateparty findet bei MIR statt und ihr dürft MEINEN Haarschmuck mitnehmen....

Nee nee. So nich, nä?

Râa wenn Du eh nächstes WoE hier bist, können wir die Flatrateparty doch nach Tü verlegen, dann spar ich mir die Zugfahrt.
Aber nicht, dass Ihr denkt, die Flatrateparty findet bei MIR statt und ihr dürft MEINEN Haarschmuck mitnehmen....

Nee nee. So nich, nä?

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Aber aber aber...ihr dürft mir doch auch nicht meinen Haarschmuck weg nehmen 
Weil sonst komm ich lieber nicht, wenn ich da Gefahr laufe

Weil sonst komm ich lieber nicht, wenn ich da Gefahr laufe

- Meerjungfrau
OHH, ich kann dich so verstehen liebe Râa, ich hab jetzt auch nen Haufen Wolle hier, die verarbeitet werden möchte
. Muss nochmal fragen: Werden das Geschenke oder ist das für dich und deinen Mann? Stellst du auch Bilder rein, wie sie aussehen?
Liebe Grüßle

Liebe Grüßle
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)