Aaaaalso, das waren/sind momentan alles Geschenke. Habe für Isili ein Paar Socken gestrickt (muss ich mal fragen, ob ich ihr Bild posten darf), für die Stiefmama ein paar Stulpen, ein Calo für Frau Tannenfuchs, einen langen Schal für meinen Papa (an dem bin ich noch) und dann stehen noch an, ein Paar Socken für die Stiefschwester und ein Calo für die Haarschwester

Achso, und wenn das fertig ist möchte ich eig anfangen alte Sachen aufzutrennen und die Wolle neu zu verstricken

Und eine Jacke muss ich noch ein bisschen überarbeiten, dann geht sie aber glaub ich.
Bilder kann ich gern mal machen, aber das wird noch ein bisschen dauern. Hier hatte ich meine "Werke" (bis dahin) schon mal gepostet, die grüne Jacke und das Kleid werden eben u.a. wieder aufgetrennt, die Trachtenjacke hatte ich gar nicht fotografiert, aber die lass ich wohl zum rumlümmeln daheim

Wie da schon geschrieben bin ich mit so kleinen Sachen wie Mützen, Handschuhe, Socken & Co schon recht zufrieden, nur alles was "Schnitt" braucht, da haperts noch.
So, das war ne ausführliche Antwort, als Entschädigung quasi