Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt einen schönen dritten Advent
Iherb Paket Nr II
Meine letzte Uniwoche is gerade vorüber. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit. Als ich heute in die Heimat kam, warteten schöne Pakete für mich. Unter anderem das iherb paket mit dem Jojobashampoo und Condi von Desert Essence
Bevor ich aber weiter DE teste, muss ich einfach erstmal mit Seife wieder waschen. Irgendwie vermiss ich es gerade und meine Haare fühlen sich irgendwie komisch an. Mal schauen wie es nach Seife ist. Ich werde wohl von LadyV den FatFighter testen.
Grahtoe
Ich bin grenzenlos süchtig nach Grahtoe, obwohl ich noch ne mal ein Stück in den Händen gehalten hab. Einfach nur von den Bildenr. Bekloppt oder??

Die Woche habe ich mir bei Fb eine Threnody Holly und eine Mermaid Tail Red Heart gekauft. Kimi schickt sie nächste Woche los. Ich hoffe, sie schaffen es noch dieses Jahr zu mir. Genauso wie meine Antlers. Sie sind doch schon so lange unterwegs
Die Woche habe ich Sonntag mit den DE Free Shampoo gewaschen und Donnerstag das gleiche. Mein Waschrhythmus hat sich hinausgezögert. Mein Pony is am Tag 2 noch nicht mal fettig, so wie sonst
Heute wird dann wieder gewaschen und morgen holen wir den Weihnachtsbaum

hihi
Viele liebe Grüße