Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1381 Beitrag von Strahlemaus »

uuuh mein erstes iherb paket kam heute an!!! :fruechte:
allerdings habe ich gerade gewaschen gehabt #-o

:showersmile:
Wash: Sante Gingko Shampoo
Condi: -
Prewash: -

Ergebnis: Haare sind so lala. Zuerst dachte ich wow. und dann wurden sie irgendwie dünn und strähnig (strähnig im sinne von: fallen strähnig und sehen so fissenlig aus), trocken, bäh. mag meine haare gerade gar nicht. also weg damit. wollte sie eigentlich heute offen lassen, aber das lass ich lieber.

das nächste mal probier ich DE Fragrance Free. bin schon total gespannt!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Nidawi

#1382 Beitrag von Nidawi »

Hast du bei iherb einfach zwei Pakete bestellt, damit sie durch den Zoll rutschen?
Strahlemaus

#1383 Beitrag von Strahlemaus »

ne eigentlich nicht wegen dem zoll. hatte eine woche später nochmal bestellt, weil ich doch noch mehr haben wollte :D hihi aber das mit dem zoll is natürlich eine praktische sache :D hihi

Edit. Hab noch ein paar Frisurenbilder der Woche. :)

Bild Bild Bild

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent. Heute war bei uns schmücken angesagt zu Weihnachtsmusik... War so toll hihi. Jetzt bin ich total in Weihnachtsstimmung :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1384 Beitrag von Strahlemaus »

Aaaaah meine flexis sind da!!!! Und lady v kam auch an. Hihi :helmut:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Anika

#1385 Beitrag von Anika »

Die november ist echt nen chameleon :D Sieht gut aus =D>
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Hylia

#1386 Beitrag von Hylia »

Sehen beide schön aus! Und der im Hintergrund ist dein Mann?!? :ugly:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Strahlemaus

#1387 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schön. Jaaa ich bin so verliebt. Die eine flexi habe ich mir extra für den winter gekauft. Hätte ich gewusst das die FOTM dez. Eine winter flexi wird, hätte ich die genommen. Aber die gefällt mir auch dehr gut. Perfekt zu weißen schbeejacke und weißen winterpullis. :D
Ja mein mann is ständig durch das bild gelaufen. Hihi
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Hylia

#1388 Beitrag von Hylia »

Auf den ersten Blick dachte ich, dass es die Dezember Flexi wäre. Ich finde dass die 1. sehr ähnlich ist und 2. wirklich wunderschön winterlich aussieht.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Nidawi

#1389 Beitrag von Nidawi »

Hihi, zuerst wo du geschrieben hast "ich bin so verliebt" dachte ich du meinst jemand anders :) Als die Flexi, mein ich :lol:

Finde die weiße Flexi auch super, vor allem, weil die Perlen so groß sind, das ist mal was anderes. Die November Flexi ist eh cool, aber das wissen wir ja beide. Zum Glück hast du n kühles Rot als Haarfarbe sonst würden dir hier wieder alle abraten von der Flexi!
Strahlemaus

#1390 Beitrag von Strahlemaus »

Hylia. Jaa wollte genau so eine winterwonderland flexi haben. Nur das cp von der dez flexi passt natürlich besser. Mist. :D aber ähnlich sind sie sich ja.

Nidawi. Verliebt bin ich natürlich auch. Jeden tag aufs neue in meinen mann ;) und in meinen haarschmuck muss ich ja zugeben. :D
Ooh ehrlich gesagt, die flexi gefällt mir so sehr. Da wäre ich wohl gar ne auf die ausredversuche eingegangen. Notfalls hätte ich mir meine haarr braun gehennat. :lol:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1391 Beitrag von Sila »

Die Flexis sind echt total schön! :D Und passen beide super zu deinen Haaren, finde ich!

Und noch ein Kommentar zu den Frisurfotos: Dein Fünfer ist ja inzwischen geradezu unverschämt ordentlich und gleichmässig, unglaublich! :shock:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1392 Beitrag von Strahlemaus »

Danke sila. Und das von der flechtkünstlerin ;)

Heute trage ich die andere flexi. Ich liebeeeee siiie. Hihi so schön

Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1393 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt einen schönen dritten Advent :)

Iherb Paket Nr II

Meine letzte Uniwoche is gerade vorüber. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit. Als ich heute in die Heimat kam, warteten schöne Pakete für mich. Unter anderem das iherb paket mit dem Jojobashampoo und Condi von Desert Essence :D
Bevor ich aber weiter DE teste, muss ich einfach erstmal mit Seife wieder waschen. Irgendwie vermiss ich es gerade und meine Haare fühlen sich irgendwie komisch an. Mal schauen wie es nach Seife ist. Ich werde wohl von LadyV den FatFighter testen.

Grahtoe

Ich bin grenzenlos süchtig nach Grahtoe, obwohl ich noch ne mal ein Stück in den Händen gehalten hab. Einfach nur von den Bildenr. Bekloppt oder?? #-o
Die Woche habe ich mir bei Fb eine Threnody Holly und eine Mermaid Tail Red Heart gekauft. Kimi schickt sie nächste Woche los. Ich hoffe, sie schaffen es noch dieses Jahr zu mir. Genauso wie meine Antlers. Sie sind doch schon so lange unterwegs :(

Die Woche habe ich Sonntag mit den DE Free Shampoo gewaschen und Donnerstag das gleiche. Mein Waschrhythmus hat sich hinausgezögert. Mein Pony is am Tag 2 noch nicht mal fettig, so wie sonst :shock: =D>
Heute wird dann wieder gewaschen und morgen holen wir den Weihnachtsbaum :D hihi

Viele liebe Grüße
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1394 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu ihr Lieben, hatte vorgestern gewaschen mit dem DE jojobashampoo und Condi. der condi war schon zu viel :( is leider etwas klatschig meine Längen. Mein pony is auch schon wieder fettig. haaaach war wohl doch zu scharf. aber das nächste mal wasch ich dann WIRKLICH mit seife :lol:

Hab mal aktuelle bilder von meinen haarschmuck gemacht :D

es fehlen 2 grahtoe forken, ein paar antlers und vier (wahrscheinlich eher 2) vorbestellte ficcare.

Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Anika

#1395 Beitrag von Anika »

Du hast eine soooo schöne Sammlung =D> Und alles, was türkis, lila, pink, blau etc. ist würd ich dir am liebsten stibitzen :mrgreen: Wir mögen teilweise einfach echt die gleichen farben. Du hast eben nen tollen Geschmack :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Gesperrt