Oh, die kann ich mir gut vorstellen! Abgerundet hatte ich mir auch überlegt, aber da habe ich schon so viele, deswegen habe ich ihr
diese und
diese hier zur Vorlage gegeben. Die eckigen Formen gefallen mir bei ihr überraschenderweise total gut, bei 60th Street z.B. finde ich sie nicht so schön.
Da bin ich ja gespannt, wann du sie bekommst! Ich hab ihr auch gesagt, dass sie sich Zeit lassen soll, aber sie meinte, sie schaffe es voraussichtlich noch bis Weihnachten. Mal abwarten
Und damit das Ganze nicht zu textlastig wird, hier mal ein aktuelles ungekämmtes Längenbild:
Die Linie zeigt den Hosenbund an. Den werde ich hoffentlich im nächsten Jahr erreichen!
Und, um mal mein Wachstum festzuhalten:
Das erste Bild ist vom Start meines Projektes (Mai '13). Das zweite ist aktuell. Ich weiß, nicht die schönsten Vergleichsbilder

Sind jedes mal ungekämmt, deswegen ganz gut nebeneinander zu halten. Man sieht schon was von den Fortschritten, die ich gemacht habe. Klar ist es kein Wahnsinnszuwachs (auf dem aktuellen kringeln sich meine Spitzen nicht so doll ein und der Duttknick fehlt ebenfalls) - aber ich bin dennoch ganz zufrieden. 85 cm ist ein guter Startwert für das nächste Jahr (vielleicht werden es ja noch 86?) und ich will dann die 90 knacken.