Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pipilotta

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#481 Beitrag von Pipilotta »

Huhu Effy,

wo hast du denn dein Parachutekokosöl und das Dabur bestellt? Ich finde nichts so wirklich im Netz :roll:
Übrigens wundervolle Bilder auf tumblr... :shock:

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Effy

#482 Beitrag von Effy »

Ich hab es bei India-Store bestellt :wink: werde mich das nächste mal aber bei ebay umschauen, denke ich. Gerade das Dabur Vatika war da nämlich ziemlich teuer.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Effy

#483 Beitrag von Effy »

Soo, heute mal ausgiebige Spitzenpflege, nachdem die gestrige Wäsche mit dem fetten Christmut irgendwie eher flop als top war..
Meine Spitzen haben sich trotz Ölkur und dickem Leave In spröde und zickig angefühlt.

Also:
Erst 1-2 Stunden S&D (hab ich schon ewig nichtmehr gemacht, dementsprechend schlimm sahen auch meine Spitzen aus :kettensaege: )
Und jetzt erstmal einölen mit einer Lieblingsöl-Winter-Mischung bestehend aus Macadamianuss- und Avocadoöl sowie Babassu.

Ich glaube, das Protein LI ist gerade etwas zu viel geworden. Ich werde es nur noch ab und zu einsetzen. Außerdem muss ich wohl statt Kokosöl reichhaltigere Öle und Fette benutzen... aber gut, bekomm ich alles hin!
altes PP | neues PP
Thari

#484 Beitrag von Thari »

Hallo,

ich habe tatsächlich eine CO bei UrsaMinor aufgegeben :pfeif: Für eine 3-zinkige Forke in Bahama Cherrywood. Arm werde ich schon nicht. Das ist immer noch günstiger als 60th Street mit Versand und Steuer.

Tja, Haare sind halt manchmal Mimosen, aber in lang einfach schön. Vor allem deine. :D

Liebe Grüße.
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
thinderella

#485 Beitrag von thinderella »

Vor S&D könnte ich auch Stunden sitzen.
Aber irgendwann wird es mir zu viel... :D
Effy

#486 Beitrag von Effy »

Ui Thari, da bin ich ja mal drauf gespannt :D Dann bekommen wir wohl Schwestern-Forken, ich hab ja auch ne CO mit Bahama Cherrywood :irre: :lol: Was hat sie denn gesagt, bis wann sie sie ca. fertig bekommt?

thinderella, ich hab auch nur so phasenweise Lust auf S&D. Hab meistens währenddessen Musik an oder den Fernseher laufen, dann verfliegt die Zeit dabei :mrgreen:
altes PP | neues PP
Thari

#487 Beitrag von Thari »

Hallo,

ich habe ihr mitgeteillt, dass sie sich bis Januar Zeit lassen kann, nachdem sie meinte, dass gerade Weihnachtsstau ist. Ist auch ok. Sie ist ja für mich und kein Geschenk. :)

Schwesternforken, voll cool. :mrgreen: Ich wollte die hier in Bahama Cherrywood haben. 4 3/4 bis 5 inch. So genau brauch ich es nicht. Nur keine 4,5 inch oder 5,5 inch. Das wäre nicht passend.

Dann bin ich mal gespannt, wie sie aussehen werden. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Effy

#488 Beitrag von Effy »

Oh, die kann ich mir gut vorstellen! Abgerundet hatte ich mir auch überlegt, aber da habe ich schon so viele, deswegen habe ich ihr diese und diese hier zur Vorlage gegeben. Die eckigen Formen gefallen mir bei ihr überraschenderweise total gut, bei 60th Street z.B. finde ich sie nicht so schön.
Da bin ich ja gespannt, wann du sie bekommst! Ich hab ihr auch gesagt, dass sie sich Zeit lassen soll, aber sie meinte, sie schaffe es voraussichtlich noch bis Weihnachten. Mal abwarten :D

Und damit das Ganze nicht zu textlastig wird, hier mal ein aktuelles ungekämmtes Längenbild:

Bild

Die Linie zeigt den Hosenbund an. Den werde ich hoffentlich im nächsten Jahr erreichen!

Und, um mal mein Wachstum festzuhalten:

Das erste Bild ist vom Start meines Projektes (Mai '13). Das zweite ist aktuell. Ich weiß, nicht die schönsten Vergleichsbilder :mrgreen: Sind jedes mal ungekämmt, deswegen ganz gut nebeneinander zu halten. Man sieht schon was von den Fortschritten, die ich gemacht habe. Klar ist es kein Wahnsinnszuwachs (auf dem aktuellen kringeln sich meine Spitzen nicht so doll ein und der Duttknick fehlt ebenfalls) - aber ich bin dennoch ganz zufrieden. 85 cm ist ein guter Startwert für das nächste Jahr (vielleicht werden es ja noch 86?) und ich will dann die 90 knacken.

Bild
altes PP | neues PP
jayjay.

#489 Beitrag von jayjay. »

Also ich finde man sieht schon einen ordentlichen unterschied ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Elin.

#490 Beitrag von Elin. »

jayjay. hat geschrieben:Also ich finde man sieht schon einen ordentlichen unterschied ;)
Find ich auch!
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
Effy

#491 Beitrag von Effy »

Danke euch beiden! :bussi:
altes PP | neues PP
celestina

#492 Beitrag von celestina »

Ich schließe mich an! Deine Haare haben eine tolle Entwicklung hingelegt!!!
Pillow

#493 Beitrag von Pillow »

Jup, würd' ich auch sagen! :) ist zwar nicht die übliche Perspektive um 1:1 zu vergleichen, aber dennoch ist unverkennbar, dass sie einen deutlichen Schub gemacht haben! Und irgendwie sehen sie dabei auch noch glänzender und gesünder aus. (Dabei waren sie zu Begin des TBs doch schon so schön! Hach, was bin ich heut für ein :schleimer: )

Gute Nacht! :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#494 Beitrag von Effy »

Danke, ihr Lieben! :bussi: :bussi: (Pillow, du alter Schleimer :kicher: )

Nach der letzten Flopp-Wäsche musste ich heute an Tag 3 wieder ran - mit meinem Liebling, der Rosmarin-Lavendel. Hach, ich liebe diese Seife. Hat meine dicke Ölkur mit nur einem Waschgang problemlos rausbekommen und hinterlässt trotzdem kuschelige Haare :blueten: Für die Spitzen gab es nach der Wäsche noch eine Extraportion Pflege: Parachute Kokosöl, Avocadoöl und Sheabutter. Ist alles eingezogen und meine Haare sind glücklich :D Schön weich, glänzend und wieder weit weniger klettig als nach der letzten Wäsche. Bin rundum zufrieden!
altes PP | neues PP
Blondfee

#495 Beitrag von Blondfee »

Die liegt dank dir auch bei mir im Schrank rum, werd ich wohl demnächst testen :) Brauch endlich mal was anderes als CV -Lieblingsseifen, man kann sich ja nicht so von einer Firma abhängig machen [-X :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Gesperrt