Obwohl ich es ja (hoffentlich) schon verlauten habe lassen, wiederhole ich es natürlich gern noch einmal: Ich mag die Forke sehr in deinen Haaren! Da mich Geschwungenes und Rot sowieso ansprechen, versteht sich das also fast von selbst.
Und was mir noch zu der Schnitt-Problematik eingefallen ist, als ich deinen kleinen Roman so durchlas, war: Da ja auch nicht alle Haare unbedingt gleich schnell wachsen bzw. gleich schnell unten ankommen (ich meine, das hat gestern eine/r aus unsrer Runde festgestellt), ist es ganz klar, dass deine Kante "nur" ansehnlich ist und nicht ganz so "hartkantig". Vielleicht wird das mit der Zeit noch dicker?

Ich mag übrigens unser Strandbild sehr, das musste ich gleich erstmal speichern.

Außerdem, wenn ich mir den Tag noch einmal so durch den Kopf gehen lasse, habt Shadowsoul und du es doch geschafft, mich mit dem Thema Seife ein ganz kleines bisschen anzufixen. Ich überlege immer mehr, ob ich mich nicht mit der Zeit mal an Seifiges heranwage....
Und nun zu deinem "Half-Up-Wickeldutt mit French-Lace-Umzopfung ": Darauf kannst du zu recht stolz sein. So SO schön. Ich mag ja Flechtgedöns als Zierde so gern.

Das war's also auch erstmal von mir. Habe noch einen schönen Abend!