Ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich euch!
Hallo ihr Lieben
So viele Beiträge während ich nicht da war. Man könnte wohl sagen, ich habe es etwas schleifen lassen.
Irgendwie gab es einfach so viele Sachen, die einfach wichtiger waren. Was ja jetzt nicht unbedingt negativ ist.
Bratapfeline, du hast Catching Fire bestimmt mittlerweile gesehen? Ich fand ihn ganz gut, hatte aber mega Angst

Ich hasse diese Schreckmomente in den Filmen.
Blondfee, sie sind nur so mega wellig, wenn ich sie im eingedrehten Dutt trocknen lasse - aber so mag ichs einfach am liebsten

Ähmm..du was heißt denn die Abkürzung FTE ?
Pillow, danke für das Kompliment

Es geht 3 Monate nach Milton Keynes, das liegt ca. 30 min von London weg. Ich freu mich schon sehr darauf, auch wenn es natürlich nicht soo cool klingt, wie Singapur oder Kanada
Mirabellenbaum, Condi benutze ich mit Seife zusammen nie. Aber irgendwie fühle ich mich mit Ergebnis gerade immer sehr unwohl. Denke ich werde, wenn es wieder wärmer wird erneut testen.

Die Locken kommen trotz Haarkur. i h dreh die feuchten Haare einfach ein und lass das 5-6h so trocknen, dann einfach auschütteln und fertig trocknen lassen.
_______________________________________________________________________________________________________________
So nun zu mir und den Haarlis
Ich hab am Wochenende vor Weihnachten eine
Cassia-Kur gemacht, aber leider nicht das erhoffte Ergebnis bekommen. Die liebe Mirabellenbaum hatte mir extra noch ihr Rezept geschickt, dann habe ich es mit heiß Wasser, Honig und Zitrone angerührt und 2h einwirken lassen. Die Haare waren danach sehr trocken...naja immerhin kein Grün
Also, die einzige Veränderung, die ich bemerkt habe, waren dass sich die Haare eher so angefühlt haben, wie nach einer Seifenwäsche, also griffiger. Jetzt habe ich eigentlich nur das Gefühl, dass sie langsamer nachfetten - ich konnte die Haare 3 Tage offen tragen
Ich trage meine Haare gerade am liebsten offen, zumindest zuhause auf dem Sofa, wenn ich weiß, dass eh nicht viel mit Bewegung ist. Draußen mit Jacke am liebsten Dutt, weil es mich so nervt, ständig die Haare unter oder im Schal verwickelt zu haben.
Von meiner Mami habe ich zu Weihnachten einen tollen Shampoobar aus unserem Seifenlädchen bekommen und er riecht soo gut nach Zitrone und Limette. Ich finde diese Zitrusgerüche immer die allerleckersten!
Hier noch ein bzw. zwei Längenbilder:
Einmal getangleteezt
Und noch ein ganz spontanes Foto, als wir eigentlich nur festhalten wollten, wie einer unserer Kater am liebsten getragen wird

Und ja, Lewis (sprich Luis) hält das deutlich länger so aus, als derjenige, der ihn tragen muss.