Hallo ihr Lieben!
Und wieder eine Woche vorbei - diese Woche hatte ich überhaupt keinen Spiegel bzw. wieder nur die Fensterscheibe, in der ich mich dank Isolierverglaung auch gleich 2x sehe, man verzeihe also unsaubere Frisuren
Gibt dafür viele Fotos
Diese Woche: Knotentechnik
Montag: französischer Kometenknoten

-

-
Dienstag Topflip zum Pferdeschwanz und zwei Schnürsenkelknotenzöpfe geduttet

-

-

-

ist quasi die Abiballfrisur in alltagstauglich:
viewtopic.php?p=1784264#p1784264
Mittwoch diagonaler? französischer Knoten geduttet

-

-

-

totale Katastrophe! Hat sich auch, bis ich richtig an der Arbeit war, in Wohlgefallen aufgelöst
Donnerstag geknotetes Haarband (das hatte nämlich gut gehalten

) zum LWB

-

-

die hat dann sogar 2Stunden Sport ausgehalten

und ist übrigens der Stab von Pinay, ich finde ihn immernoch total schön!!
Freitag französisch geflochtenes Haarband zum Kometenknoten

-

im Zahnarztwartezimmer fotografiert, deswegen die blöden Winkel
hat aber auch nicht lange gehalten, an der Arbeit bin ich fast nur mit offenen Haaren herumgelaufen
---
Alles in Allem ist die Knotentechnik schwieriger als flechten, finde ich, und es hält viel schlechter

Trotzdem war die Woche ok
Nächste Woche - Weihnachtswoche - gibts HalfUps

Bin gespannt, was sich da machen lässt, was man auch "mal eben" für einkaufen/tanken/autofahren/... hochstecken kann...
---
Ansonsten gehts mir und den Haaren gut, sie waren Mittwoch mehr als unkooperativ, mittlerweile gehts wieder. Werde heute noch Haare waschen, wurde gestern im Schwimmbad getunkt

Dabei hatte es so gut geklappt gehabt, dass sie im LWB nicht nass wurden

Derjenige hat es zwar wieder gut gemacht, trotzdem waren die Haare dann nass

Sie danach beim Duschen mit klarem Wasser auszuspülen bringt dann auch nicht mehr viel, wenn man keine Wäsche eingeplant und entsprechend nichts dabei hat, deswegen heute schon waschen statt morgen.
So, ich wünsche euch dann noch ein tolles Wochenende, einen schönen 4. Advent und falls wir uns nicht mehr lesen schonmal ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Schneevogel