Sooo ihr lieben, ich hab dann mal meinen Messpost auf der ersten Seite aktualiseditiert

BSL ist bei mir, je nach BH, so bei
65/66 cm. Taille hab ich mal auf
83 hochgesetzt, sicher ist sicher; dann wäre
Midback bei 73.5 cm. Hab ich also noch ein Weilchen nicht
Trimmplan:
Ich will im Januar und im Juni schneiden. Ich war Anfang August zuletzt beim Friseur, also 5 Monate. Das ging eigentlich jetzt ganz gut (wenn man bedenkt dass ich vorher nach 3 Monaten IMMER fisselige, unregelmässige Spitzen hatte

) und deshalb werd ich es nächstes Jahr einfach nochmal so halten. ICh will einfach gar nicht erst dünne Spitzen kriegen und dann ewig lange den Nachwuchs trimmen, da schneid ich lieber etwas "regelmässiger" und es sieht dafür immer ok aus; schliesslich möchte ich auch immer offen tragen dürfen, wenn ich lust hab. Will mich da nicht schämen müssen.
Ich hab mich in den "nie mehr zum Friseur" Thread eingetragen; mal sehen ob ich das wirklich selber kann

Wenns im Januar nicht gut wird trau ich mich im Juni dann nochmal zum Friseur, auch um mir ein U schneiden zu lassen. Ich glaube so ab Midback gefällt mir das dann besser als die gerade Kante.
Das heisst...
Midback mit trimmen voraussichtlich im März/April 2014, wenn meine Haare 1,5cm wachsen...
Taille mit trimmen voraussichtlich Ende 2014/Anfang 2015..
Oh man das ist ja noch eeeeeewig alles, Geduld ist nicht meine Stärke..
Bis dahin...
..heisst es, Haare gesund halten, Spliss minimieren, Kopfhaut beruhigen, Pflegeroutine finden. Und nebenbei noch meinen ganzen Körper mehr und mehr wieder ins Lot bringen, kämpfe seit Jahren (Antibiotika und Bauch-OP) mit Bauchproblemen, langsam aber sicher krieg ich das hin, auch dank dem LHN und guten Tipps in Sachen Ernährung/NEM's. Damit bin ich bestimmt ein Jahr beschäftigt.
In diesem Sinne, ein schönes 3. Adventwochenende euch allen!! 