celestina: Danke

Die Ed-Sticks haben die Bezeichnung "Bananasplit". Sie sind weiß mit dunkelrot und gelb-orange. Kannst du auf der ersten Seite des PP ganz gut sehen, da hab ich sie im Spdermom's Bun und auch bei den Haarschmuck-Bildern.
Ehrlich gesagt hab ich die Sticks einfach irgendwie von rechts nach links durchgeschoben, dabei versucht bißchen "einzuweben" damit das Ganze auch hält. Also keine besondere Technik.
Äpfelchen: Ha(ar)burgensie ist auch eine ganz böse Anfixerin glaub ich

Oooh gibt's da ein Foto von

?
Hylia: Ich danke dir. Ich war anfangs sehr skeptisch wegen der Farbe der Stäbe, aber mittlerweile gefällt sie mir auch.
Ewelina: Mach das, sie sind wirklich günstig und die Auswahl ist ja wirklich riesig!
Sango: Willkommen! *keksereich*
Genau, die Ed-Sticks kommen aus den USA, bekommst du über Etsy. Ich bin da auch immer sehr vorsichtig aber das hat bei mir Problemlos geklappt und die Versandkosten waren auch günstig. Allerdings hat es von der Bestellung bis zur Lieferung glaube ich auch gut 3 Wochen gedauert.
Oh noch eine Reiterin

Na ohne Kappe hast du natürlich etwas mehr Frisurenauswahl als ich. Für mich kommt's halt ohne Helm(ut

) nicht in Frage, ich mag mein Leben und meine Gesundheit und sehe es nicht ein beides aus Eitelkeit oder Bequemlichkeit zu ruinieren.
Flechten ist wirklich Übungssache *nick* Und hey, wenn ich so manche Flechtkünstlerinnen hier sehe... da kann ich einpacken

___________________________________________________________________________________
Moin Mädels, Kaffee läuft noch *schonmaltassenverteilt*
Gestern hatte ich das erste Mal seit langer langer Zeit wieder einen Reinfall beim Waschen. Ich hab die Ölkur offenbar nicht sorgfältig genug ausgewaschen, denn die Haare sind strähnenweise richtig fettig *urgs*
Gestern Abend dachte ich noch "Ach, durchhalten bis Sonntag. Hast sie ja eh immer im Dutt da merkt das kein Mensch". Aber heute morgen hatte ich dann den Eindruck, dass das Öl teils weiter hoch gezogen ist und auch am Ansatz sieht es jetzt hier und da fettig aus. Hm nee, das mag ich nicht haben bis Sonntag

Werde ich also heute Abend nochmal waschen :-/
Ach ja, ich hab zum Waschen dann wieder meinen Liebling "By myself" von Pflegeseifen genommen, der Geruch... oh man *schwärm*