Sashiras Haartagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Sashiras Haartagebuch

#16 Beitrag von Alanna »

Huhu Sahira,

so, wie versprochen lasse ich mich hier nieder *Sofa hereinschieb*

Liebe Grüße!
Sashira

#17 Beitrag von Sashira »

Willkommen, willkommen^^

Sooo, der große Helmut ist getestet worden.. Ich habe nun die Theorie, dass ich nicht mehr als 4% ÜF nehmen sollte, sonst gehts bei mir auf das Volumen.. Da ich aber gern Kopfhautzicken habe, ist unter 4% wohl auch nicht das beste, aber eines Tages werde ich das sicher testen.
2a-b, M/C, ii (6cm)

Haarlänge: ~ 50 cm, Dunkelbraun
Sashira

#18 Beitrag von Sashira »

Ob meine Therorie zu der ÜF stimmt, weiß ich nicht.. Mal sehen, was Steffis Seifen sagen, wenn sie ausgereift sind...

Gestern habe ich wieder mit Tellus gewaschen, das Ergebnis war wieder toll. Wasche jetzt einmal die Woche.. Lavaerde war.. Naja. Das Endergebnis war okay, aber ich habe viele Haare, viel Geduld und viel sauberre Fläche im Bad verloren.. Das nächste mal ist wieder trockenshampoo dran. Da ist mir ein leichter Grauschleier doch der geringere Preis.
2a-b, M/C, ii (6cm)

Sashira

#19 Beitrag von Sashira »

Es ist geschafft, der Waschtag ist Montag und Do/Fr wird mit Trockenshampoo oder Lavaerde entfettet..
Trockenshampoo nehme ich, wenn ich nicht feiern gehe.. Am nächsten Tag ist der Grauschleier minimiert und es geht schneller und sauberer..
Beim Feiern ist Lavaerde klasse (ich mache es unter der Dusche, weil es sonst eine Sauerei sondergleichen ist, und dusche danach).. Das Volumen ist echt klasse und bringt mir gleich das Erreichen des Volumen-Party-Ziels! :) Für den Geruch sprühe ich mir schmerzfrei zweimal Parfüm in die Längen, wenn ich aus gehe.
Demnächst wird das trockenshampoo von Lush gekauft, ich kann mich erinnern, es ist ergibig und macht kaum grau.
2a-b, M/C, ii (6cm)

Sashira

#20 Beitrag von Sashira »

Soo, der kleine Helmut wurde nun auch mehrfach getestet.. Er lässt meinen ansatz schneller fetten, ist aber anonbsten eine nette Seife, die etwas mehr Volumen als Tellus gibt und etwas weniger Glanz.
Das Lush Trockenshampoo ist besser als alle anderen Trockenshampoos und besser als Heilerde.. Der Grausdchimme rist minimal, knete ich ein paarmal durch die Haare, habe ich viel Volumen. :)
2a-b, M/C, ii (6cm)

Antworten