[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Schokolinse
Re: [Shop] Senza Limiti
Mhm, jetzt bin ich ganz verunsichert, wollte mir doch auch noch eine Hawaii zulegen (aber so wie auf der HP abgebildet), vielleicht wurde das Design verändert?
2a/b M ii (7+ cm)
Also ich neulich mal in der Werkstatt war, haben wir uns mit Gundula genau darüber unterhalten. Es ist an sich Geschmackssache, ob die inneren Blätter nach oben gebogen werden oder nicht. Am Anfang hatten sie eine Art Umfrage und die meisten fanden es wohl mit den inneren Blätter nach oben am schönsten. Hergestellt werden die Blumen jedoch mit offenen Blätter, die sie dann beim Verkauf nach oben biegt. Bei euch hat sie es dann wohl vergessen/übersehen. Man kann die Blätter aber auch einfach selber biegen.
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Man skall inte döma hunden efter håren.
- Schokolinse
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Sie hat mir schon geantwortet, ich kann sie einfach selbst biegen. Habe ich auch gleich gemacht und nun sieht sie so aus wie sie aussehen soll.
Mir gefällt es mit offenen Blüten auch besser
Mir gefällt es mit offenen Blüten auch besser

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Die arbeiten ja bei Senza Limiti im Turboantrieb!
Meine KPO ist schon fertig und unterwegs 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
-
Gleich fünf SL-Stücke bei ebay. Sogar zwei echtsilbrige. Gab es das schon mal?
(Nein, es sind nicht meine Auktionen. Aber eines von den Teilen könnte mich zum Bieten verführen.
)

(Nein, es sind nicht meine Auktionen. Aber eines von den Teilen könnte mich zum Bieten verführen.

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Aufgrund deines Posts habe ich meine KPO mal nachgemessen. Die sollte auch 10, 3 cm haben, ich komme aber ebenfalls nur auf 9,7 vom Kugelende an gemessen. Komisch.Lamia86 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Nutzlänge von z.B. der KPO oder BonBon. Auf der Seite steht teilweise als kleinste Größe 10,3 cm und bei anderen dagegen 9,7cm. Der Unterschied dabei macht ja doch einen halben cm aus.
Ich habe mir eine KPO gekauft und als Größe 10,3 angegeben. Beim nachmessen kamen aber 9,7 raus. Gibt es die jetzt nur noch in 9,7cm? Und warum steht auf der Homepage dann 10,3? Wäre nett, wenn mir da einer von euch weiterhelfen kann.

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Meine Hawaii hat auch so offene Blüten, wo man die Kugel in der Mitte sieht. Mir gefällt das überhaupt nicht und hab schon drüber nachgedacht sie in die TB zu stellen.
Hat das inzwischen wer versucht die nach innen zu biegen? Ich trau mich das nicht wirklich. Meint ihr ich könne die zu Gundula schicken, dass die die für mich zum "alten Design" formt?
Hat das inzwischen wer versucht die nach innen zu biegen? Ich trau mich das nicht wirklich. Meint ihr ich könne die zu Gundula schicken, dass die die für mich zum "alten Design" formt?
2c-3a F ii
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich habe es versucht. Ist kein Problem 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
@Lianna
Ich denke Du kannst munter drauf los biegen. Beim letzten Treffen habe ich ja mal sehen können, dass Gundula die Schmuckstücke auch rigoros und mit schönem Ergebnis in Form biegt. Nicht zimperlich, sondern eher sehr zielorientiert!
Ich denke Du kannst munter drauf los biegen. Beim letzten Treffen habe ich ja mal sehen können, dass Gundula die Schmuckstücke auch rigoros und mit schönem Ergebnis in Form biegt. Nicht zimperlich, sondern eher sehr zielorientiert!
Meine sieht im inneren der Blüte auch anders aus.

man muss bedenken, dass es sich hier um Handarbeit handelt und deshalb die einzelnen Produkte unterschiedlich ausfallen

man muss bedenken, dass es sich hier um Handarbeit handelt und deshalb die einzelnen Produkte unterschiedlich ausfallen

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Oh ja Anniekay, die ist ja echt nochmal GANZ anders. Allein schon, dass die meisten ja nur 8 von diesen "Röhrchen" dran haben. Du hast ja mindestens doppelt so viele!
Aber am besten gefällt mir tatsächlich die mit den hochgebogenen "Innenblättern". So eine hab ich ja auch:

Aber es ist eben wirklich Handarbeit. Und alle sind schön, wenn nicht gerade total verbogen
Aber am besten gefällt mir tatsächlich die mit den hochgebogenen "Innenblättern". So eine hab ich ja auch:

Aber es ist eben wirklich Handarbeit. Und alle sind schön, wenn nicht gerade total verbogen

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Edit: Achtung, jetzt kommt Fehlinformation, da ich was nicht gerafft habe...
ich bin auch grad sehr verwirrt und überrascht! Ich hb auch das "modell" wie Mensch und bin ehrlich gesagt sehr froh darüber... finde die viel schöner als das "Modell" mit dem "Punkt" in der Mitte. Das andere sieht irgendwie lebensechter aus.
Naja. Ich bin mal gespannt, was Gundula sagt, ob die jetzt immer das Modell mit dem Punkt machen, oder das nur eine "Testphase" war? ich finde, man hätte die Käufer aber in Kenntnis setzen können, dass die neuen nicht aussehen wie auf der Homepage... Naja.
Sind ja trotzdem alles wunderschöne Haarstäbe, egal, welches Modell

ich bin auch grad sehr verwirrt und überrascht! Ich hb auch das "modell" wie Mensch und bin ehrlich gesagt sehr froh darüber... finde die viel schöner als das "Modell" mit dem "Punkt" in der Mitte. Das andere sieht irgendwie lebensechter aus.
Naja. Ich bin mal gespannt, was Gundula sagt, ob die jetzt immer das Modell mit dem Punkt machen, oder das nur eine "Testphase" war? ich finde, man hätte die Käufer aber in Kenntnis setzen können, dass die neuen nicht aussehen wie auf der Homepage... Naja.

Sind ja trotzdem alles wunderschöne Haarstäbe, egal, welches Modell

Zuletzt geändert von Zuma am 14.12.2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du bei "unserem Modell" die 4 Blättchen in der Mitte runterklappst, hast du auch einen "Punkt"