Ich habe mir über ebay dieses Öl geholt:
http://www.ebay.de/itm/khadi-Brahmi-Bhr ... 3387a3420f Khadi Brahmi Bhringraj Amla Hair Oil with almond oil.
Da es auch Amla enthält, bin ich mal so frei und poste meine Erfahrungen damit hier, wenn´s recht ist? Sonst , liebe Mods, bitte entfernen. Ich habe im Forum speziell zu diesem Öl keinen Thread gefunden und da es eher selten zu sein scheint, wollte ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen.
Also:
Es riecht nicht wirklich prickelnd, so ein bisschen nach verbranntem Plastik plus Kraut.

Bis jetzt habe ich es erst einmal benutzt als Prewash-overnight-Kur und war sehr angetan. Leider habe ich das Öl hoffnungslos überdosiert, das Gefühl auf der Kopfhaut war sooooo angenehm, dass ich nicht aufhören konnte, nachzulegen.

Ergebnis: Fettbirne erster Klasse.
Längen & Spitzen, sowie Kopfhaut waren nach dem Waschen super gepflegt, die Haare fassten sich trotzdem griffig und kräftig an.
Ich erhoffe mir durch das Öl ein Ende meines saisonalen HA, der durch Seifenwäsche etwas verstärkt zu sein scheint. Und ich hoffe, dass es sich positiv auf das Haarwachstum auswirkt - aber das hoffen wir ja von allen möglichen Dingen, gell?!

Da es trotz Gestank & ekligem Fettbirnen-Gefühl im Gesamteindruck sehr positiv bei mir hängen geblieben ist, denke ich, dass es mir doch irgendwie gut tut und freue mich auf den Langzeit-Test.