die Forke ist aus ist Pink Ivory, das einzige Pink das ich trage..

Funktionale Länge 14cm, 5,8cm breiter Topper. Für meine Verhältnisse ein echter Klopper
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wie trocknest du denn deine Haare im Kissenbezug?Razzia hat geschrieben:![]()
Das LOC hat wie immer ein tolles Ergebniss geliefert. Darf ich aus meiner Routine nicht mehr streichen. Grad wenn die Spitzen so trocken sind wie meine. Also Merke: LOC macht tolle LOCken. Ausserdem bleb ich jetzt dabei meine Haare im Kissenbezug zu trocknen auch wenn ich nicht ploppe. Ich hab das Gefühl das es erstens schneller geht und zweitens auch schonender.Neue Erkenntnisse nach (ich weis garnicht wie lange ich schon hier lese) längerer Zeit hier im Forum, freut mich mal wieder was neues entdeckt zu haben
![]()
Ach soooo, du ploppst in den Kissenbezug?Razzia hat geschrieben:hallo Marron,![]()
den Kissenbezug offen halten, und mit der oberen Kante aufs Bett legen. Vor dir ist jetzt also das innere des Bezuges, die Seitennähnte halte ich fest. Einmal Haar überkopf werfen und in den Bezug fallen lassen. Mit dem Kopf dann soweit Richtung Stuhl wie es die Beweglichkeit zulässt. jetzt sollten alle Haare in dem Kissen liegen. Dann einfach die Seiten vom Bezug twisten und festknoten. Wenn man nicht so einen großen Kopf hat wie ich geht das ziemlich gut![]()
Ich hoffe das ist verständlich was ich da zusammengeschrieben hab. Falls nicht mach ich dir Fotos davon