Zwar habe ich das "mickrige Frisuren"-Problem nicht, aber dafür das "wir sind empfindliche Sensibelchen, die bei zu viel Öl in Ohnmacht fallen, usw."-Problem...

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Trotz "nur" 7,5cm ZU kann ich das 1:1 unterschreiben. Sie waren jetzt einige Wochen etwas pflegehungriger und ich hatte das "ein Torpfen Öl und es sieht aus wie ein Liter" kaum noch, jetzt aber wieder, nach einer schönen Kur. Jetzt packe ich auch die Leave-ins wieder weg. Ich pflege eigentlich vor allem über Prewash-Kuren,die beschweren weniger.Karamauzi hat geschrieben:Ich hab nen Zopfumfang von 8,5 cm und kann mit den Feenhaar-Tipps ne ganze Menge anfangen.![]()
Zwar habe ich das "mickrige Frisuren"-Problem nicht, aber dafür das "wir sind empfindliche Sensibelchen, die bei zu viel Öl in Ohnmacht fallen, usw."-Problem...
Hi,sumsum hat geschrieben:Was für einen Dutt hattest du denn gemacht?
Bis jetzt meide ich Dutts, für die man Haarnadeln braucht, auch wenn ich welche dahab (eine einzelne und eine noch nicht geöffnete Packung)
unter anderem, weil ich Haarnadeln wieder rauswurschteln total doof finde, besonders, wenn der Dutt irgendwann doch vielleicht irgendwann wieder aufgeht oder zu verwurschtelt wird und ich ihn gerne schnell auflösen und neumachen würde... Da würde ich dann gerne auch mal probieren, ob das bei mir mit einer Haarnadel hält, das fände ich nämlich vertretbarVom Gewicht meiner Haar"massen" sollte das nämlich auch gehen. Ob es dann hält oder irgendwann einfach die Haarnadel rausflutscht, ist die Frage (aber das ist wahrscheinlich Tagesformabhängig, je nachdem wie flutschig sie eben gerade sind...)