Marierouges Reise zur langen Goldmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
marierouge

Re: Marie: Einmal australische Sonne auf goldenem Haar, bitt

#616 Beitrag von marierouge »

Rhisha: Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du zum Vorschein kommst, hihi. Und danke für das Kompliment! Ja, wir (meine Haare und ich) lieben Australien <3
Effy: Danke! Ach, eigentlich immer, wenn mir grad so danach ist. So 2 Mal die Woche kommt ungefähr hin. Ich hab da irgendwie aufgehört zu "zählen" und wasche immer dann, wenn ich irgendwo hinmuss wie auf eine Party oder so :D
Blondfee: Hm, das könnte sein! Naja, wir sehen es ja auf dem nächsten Längenbild ob sich was getan hat. Im Moment bin ich zu faul, ein 2. zu machen für diesen Monat!

Heute gabs eine WO, nachdem ich gestern mit olivengeölten Haaren ins Bettchen gesprungen bin. (Also schlafen gegangen. Nicht was ihr jetzt denkt [-X würde ich nie machen!).
Vor, während und nach der WO :lol: gabs dann - ratet mal - Kokosöl!
Meine Haare sehen jetzt trocken gar nicht so schlimm aus, wie erwartet. Morgen zur Arbeit mache ich mir einfach einen Dutt oder so, dann sehen sie aus wie frisch gewaschen. Vielleicht wasche ich sie aber nach der Arbeit, weil ein paar Freunde vorbei kommen wollen. ;)
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
marierouge

#617 Beitrag von marierouge »

:showersmile: CO
mit Alverde Aloe Vera Hibiskus <3

Bild
kokosgeölte Haare, neulich auf unserem BBQ.

mein Projekt
celestina

#618 Beitrag von celestina »

I <3 Kokosgeölte BBQ-Haare von Marie!
Einen frohen 2. Advent meine Liebe!
marierouge

#619 Beitrag von marierouge »

wie süß, dankeschön! Oh was, 2. Advent schon? Wie schnell das mal wieder geht...
wünsche ich dir auch! :bussi:

mein Projekt
Blondfee

#620 Beitrag von Blondfee »

DAS sind bei dir kokosgeölte Haare? Wahnsinn :) Aber du bist ja auh die Kokosqueen.

will auch BBQ :holzhacker:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#621 Beitrag von Pillow »

Deine Haare scheinen mit Kokosöl aber auch echt ihren HG gefunden zu haben.. Meine würden total komsich ölig knirschig aussehen.. :D
Das Bild sieht klasse aus! Fast zum Bauchnaböl, wenn du so dasitzt!! :shock:

hab' dich lieb, du Hübsche :bussi:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
marierouge

#622 Beitrag von marierouge »

Regenbogenhaare
Gerade beim Flechten meiner Nachtzöpfe ist mir besonders die Zwei- bzw. Mehrfarbigkeit meiner Haare aufgefallen. S. meinte letztens, dass sie die verschiedenen Farben in meinen Haaren so schön findet. Besonders in Flechtzöpfen! Ich bin mir nicht ganz so sicher, wie ich das finden soll. Am besten gut, denn ändern kann und will ich es jetzt eh nicht xD Ich zeig euch mal Bilder, die ich eben für euch gemacht habe (darauf könnt ihr auch den Ansatz sehen, der erstens rauswächst und zweitens fettig ist, thihi).

Bild

Bild

mein Projekt
Pillow

#623 Beitrag von Pillow »

:winke:

kraass wie weit deine NHF schon draußen ist!! :shock:

:betzeit:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
hardvoicezz

#624 Beitrag von hardvoicezz »

Wow! Seit wann lässt du rauswachsen ? :shock:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
marierouge

#625 Beitrag von marierouge »

Pillow: Finde ich auch!
hardvoicezz: seit Ende Februar ;)

Kommentare von Außenstehenden
Neulich fuhr ich im Bus von einem Konzert nach Hause. Plötzlich tippt mir jemand von hinten auf die Schulter, ich drehe mich und da sitzt ein Pärchen um die 25 Jahre. "Ich wollte dir nur sagen, wir haben uns gerade darüber unterhalten wie gesund deine Haare sind!" sagte der Mann. Die Frau neben ihm schaute ziemlich verlegen und grinste. Ich habe dann geantwortet, dass ich Öl für die Haare nehme und das nur empfehlen kann, denn die Frau sah ziemlich "haarmuggelig" aus. Sie meinte, dass ihre Haare ja so kaputt seien und ihr Mann sagte nur "Ja, du wolltest sie ja unbedingt rot haben!". Ich bestätigte ihr, dass das Rot aber echt gut aussieht (so ein schönes Kirschrot war das) und die beiden wiederholten nochmal, wie gesund und schön meine Haare aussähen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haarkur
Heute habe ich mir eine Haarkur auf den Kopf geklatscht, bestehend aus Olivenöl, Honig und ein bisschen Alverde A/H. Habe sie dann in der Sonne im Garten ca. eine Stunde einwirken lassen und anschließend über Kopf mit lauwarmen Wasser & der Alverde Spülung ausgewaschen.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich sie zum letzten Mal gewaschen habe :-k
Muss schon ein paar Tage her sein...

Kur-einwirk-Bild:
Bild
entschuldigt bitte den angestrengten Blick, aber es war so grell draußen!

mein Projekt
Blondfee

#626 Beitrag von Blondfee »

Hihi das Bild ist der Hammer, und die Palmen dahinter... Oh man, Neid...
Wie läufts eigentlich auf der Arbeit bei dir, du hattest doch mal etwas Stunk mit der Chefin?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
marierouge

#627 Beitrag von marierouge »

Ich hab meinen Freiwilligendienst abgebrochen, bin umgezogen und habe nun 2 neue Jobs :mrgreen:

mein Projekt
marierouge

#628 Beitrag von marierouge »

Heute habe ich meine Haare mal wieder gewaschen. Die letzte Wäsche war am Dienstag und heute war mir irgendwie so danach.
Shampoo: Yves Rocher Mild & Sanft
Spülung: Alverde Feuchtigkeit A/H
Rinse: kalt

Ich bin schon eine ziemliche Idiotin (oder ein totaler Haarfreak?). Da stehe ich total erkältet und niesend unter der Dusche und stelle auf eiskalt, obwohl ich sowieso schon dauerfriere. Aber nein, Marie kann ja nicht auf die kalte Rinse verzichten, wo soll das denn hinführen?! oh mann... #-o :roll:

'tschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich bin fast jeden Tag 8-11 Stunden am arbeiten und habe für meine Haare nicht viel Zeit. Meinem WR tut's ja ganz gut...
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :bussi:

mein Projekt
Nevonia

#629 Beitrag von Nevonia »

Marie, ich wünsche dir trotz des vielen Arbeitens einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr und noch viele schöne Erfahrungen in Australien!

Auf, dass die blonden haare 2014 weiter wachsen! :-)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Blondfee

#630 Beitrag von Blondfee »

Ohje krank und dann soviel arbeiten? Ich wünsch dir gute Besserung und einen wunderschönen Jahreswechsel in Down Under!! :knuddel:
1a/b M ZU 10 cm
Antworten