Ich finde das sieht viel hübscher aus als andersrum

Da erkennt man den äußeren Ring viel besser.
Edit: So, ich wollte euch ein Foto nicht vorenthalten

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
ich hab das einmal nach der anleitung vor dem video probiert, da habe ich aber irgendwie falsch gewickelt (in die schlaufe hineinRoberta hat geschrieben:Hm, ich hatte das so verstanden (und gemacht), dass die Schlaufe gezwirbelt wird und die Spitzen nicht. In dem Video wird das aber andersrum gemacht*verwirrt*
danke robertaRoberta hat geschrieben:@iceflower: Die Schlaufe hält am besten, wenn sie richtig fest gezwirbelt wird. Das sitzt dann stramm wie ein Haargummi. Man muss auch ein wenig mit der richtigen Größe experimentieren, so knapp, dass es hält, aber weit genug, dass es den Dutt umschließt.
Dito meine Haare sind fast gleich lang (59,5) und ich glaube ich habe es hingekriegtLilith hat geschrieben:Ich habe es eben mal nach der Video-Anleitung versucht...mehr aus Neugier, ich bin davon ausgegangen, dass meine Haare eh noch zu kurz sind. Und siehe da - es hat doch funktioniert! Dabei sind meine Haare erst 60 cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>. *freu* Er sieht leider nicht so ordentlich aus wie eurer, aber er hält momentan sehr gut. Kann natürlich sein, dass es um die Haltbarkeit nicht ganz so gut bestellt ist, da die kürzeren Haare leichter herausrutschen können. Aber momentan ist alles prima.