Danke euch

Gewachsen sind sie, und ich merke es auch am Dutt und meiner Gammelfrisur (halbdurchgezogener Pferdeschwanz). Und natürlich wird jedes Mal nach dem Duschen die Haarlänge ausgiebigst im Spiegel begutachtet - wann sonst sieht man bei Lockis einigermaßen die reale Länge
@Marenchen - Danke

Ja, sie sind im Moment auch wirklich seidig und ich kann eigentlich nicht meckern

Ich glaube das A und O bei mir ist wirklich das Shampoo. Es darf einfach nicht zu scharf sein. Momentan verwende ich einen Shampoo Bar von Steffis Hexenküche. Der Nachteil allerdings: Gestern gewaschen und heute schon wieder leicht fettig

Wahrscheinlich nichts was einem anderen auffallen würde, aber ich habe gerade ein paar Fotos probiert und da sehe ich es zumindest ... Aber einen Tod muss man sterben
@Fischle - und das von dir!

Hab da schon noch eine klitzekleine Strecke vor mir ... aber kommt schon, gut Ding will Locken haben oder so ...
@pheline - Ja, sind wir das nicht alle? Alle anderen Haare sind natürlich traaaaumhaft. Nur die eigenen Löckchen ähneln eher Stroh ... Nein, ich bin im Moment wirklich zufrieden, besonders mit der Struktur. Nur das Definieren muss ich verbessern.
@Razzia - Geschossen!

Mit einem Wahnsinns-cm/Monat

Ich seh es ja am Ansatz, viel schneller wachsen sie wirklich nicht. Ich glaube es sind um die 7 cm in 6 Monaten, da ist nichts mit schnell schießen
NHF sieht man leider noch nicht viel, aber ich hab gerade mal versucht es zu fotografieren.
Et voila - hier ist es - in extra, extra, extra large. Damit man auch sieht wie seidig sie sind!

Ab der Mitte geht das Blondierte los - was halt jetzt rötlich ist ...
Ich bin immer noch der Meinung dass ich eigentlich heller bin, aber wahrscheinlich hab ich mir das eingebildet, bin nachgedunkelt - oder die Haare bleichen bei mir aus wenn sie länger sind ..
_____
Und dann habe ich noch eine neue Ficcare - in S. Die Deep Blue, die ja jetzt seit einiger Zeit wieder produziert wird:
Red und Black hatte ich auch dabei, sowie die Multistripe Brown - die gingen aber alle 3 zurück. Dafür hatte ich gestern Glück und konnte auf Ebay eine Primavera M in Braun/Gold für den ungefähren Neupreis ersteigern