Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fluse

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1021 Beitrag von Fluse »

Huhu Râa! Jetzt muss ich Dir auch mal Grüßle dalassen - hab' mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen. :huepf:

Gute Heimreise Dir, grüß' mir Innsbruck!

Liebe Grüße
F.
Râa

#1022 Beitrag von Râa »

Hallöchen ihr zwei und alle anderen :winke:

Fluse, sei herzlich Willkommen in meinem Projekt, schön von dir zu lesen. Mich hat es auch sehr gefreut dich kennenzulernen. Ich hoffe, dass es sich im Frühling/Sommer tatsächlich mit frisieren und so ausgeht :kicher:

:rofl: Liebe Haarschwester, noch mal ganz lieben Dank für deine Einladung und das kleine Wellnessprogramm :waigel:
Mir hat's wirklich sehr gut bei dir und deinen Miezen gefallen. Und du bist natürlich auch wieder hier in Innsbruck eingeladen.

Bilder gibt es selbstverständlich auch noch :mrgreen:
Zunächst, Silberfischchen und ich mit Haarschonern vor dem Seifenwäscherdenkmal
Bild

Dann das Gruppenbild mit
Silberfischchen, mir, Fluse und Minouche
Bild

Dann mein Wichtelgeschenk zusammen mit Mitbringseln aus Tüb, tausend Dank noch mal, Silberfischchen :bussi:
Bild
Eine Sache sollte nicht mitkommen, aber irwie ist sie wohl in meinem Auto geblieben :kicher:
Du bekommst also bald Post.

Und natürlich möchte ich euch das Bild vom verfrorenen Jojobaöl nicht vorenthalten:
Bild
Da wirds ganz flauschig :lol:

:winke:

Aah, und fast vergessen, diesmal habe ich nun meine Haare von meiner großen Haarschwester nachmessen lassen und siehe da:

80,5 cm !
Sie wachsen also doch :huepf: :yippee:

Jetzt muss mein Deckel mal Haarmeßnachhilfe beim Silberfischchen nehmen :mrgreen:
BlackElve

#1023 Beitrag von BlackElve »

Super, freut mich zu lesen, dass Deine Haarlies doch so brav sind und wieder wachsen. :helmut:
Hoffe sie schlafen dahingehend übern restlichen Winter nicht wieder ein.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
ShadiFey

#1024 Beitrag von ShadiFey »

Das sind doch mal gute Nachrichten! Und so viele tolle neue Sachen! Da bin ich aber gespannt was in dem Paket drin ist!
Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1025 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh, mein hochverehrter Badelatsch.... uäää! Ist einfach so geflüchtet.............
Na gut, dann ist er ein weitgereister Badelatsch. :mrgreen:

Hab mich auch soooo gefreut, dass Du da warst.

Das Wichtelgeschenk ist ja mal niedlich.... und das muss jetzt warten bis 24.12.? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1026 Beitrag von Râa »

:kicher: jaja, der Badelatsch...ist erst zum Vorschein gekommen, als ich Spritzwasser nachfüllen musste :mrgreen:
Da hat er sich wohl zwischen meinen Kanistern versteckt. Zu sitzt er aufm WoZi Tisch und genießt den Ausblick :bae:
Werde zusehen, dass ich ihn morgen einpacke, spätestens ümorgen geht er dann wieder auf Reisen :mrgreen:

:yippee: Jaa, es war so schön!

Ja, das muss jetzt warten bis zum 24.12. in der Früh. Aber ist ja nicht mehr lange bis dahin, wobei ich schon total gespannt und neugierig bin...es liegt immer in Blickweite :roll:

Einen schönen Abend beisammen *Kanne Tee hinstell*
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1027 Beitrag von Silberfischchen »

Ich weiß warum der abgehauen ist..... er ist kein einfacher Latsch.... Er ist ein waschechter Lâatsch........... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1028 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:Ich weiß warum der abgehauen ist..... er ist kein einfacher Latsch.... Er ist ein waschechter Lâatsch........... :kicher:
:roflx: Jâa dâas wirds sein
Râa

#1029 Beitrag von Râa »

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder kurz zwischendrin hier melden. Leider gibt es grad nicht wirklich was zu berichten, gewaschen hatte ich ja am Sonntag beim Fischle, daher habe ich am Dienstag nicht gewaschen und somit auch nicht geschrieben. Wann ich das Nächste mal wasche weiß ich noch nicht genau, werde das eher nach Bedarf machen, auf jeden Fall möchte ich vor Weihnachten noch mal waschen :mrgreen: Ich peile vl mal den 23. an :-k

Ansonsten muss immernoch was fertig stricken, deswegen hab ich auch keine Zeit zum großartig frisieren, aber nach Weinachten gelobe ich wieder Besserung :kicher:
Immerhin habe ich meinen Anfangspost überarbeitet.

Viele Grüße :winke:
Râa

#1030 Beitrag von Râa »

Einen guten Nachmittag an diesem kürzesten Tag des Jahres
heute gibt es endlich mal wieder Bilder, ich habe es doch tatsächlich geschafft mich vor meinem Italienischkurs
anständig zu frisieren und sogar, mir einen kleinen Lacezopf zu machen (es ist doch einer, oder? :-) )
Hier also meine Frisur zur Wintersonnwend:
Bild

Bild

Waschen werde ich am 23. am Vormittag und ich hoffe ich schaffe es vor Weihnachten noch mal ins Gym zu gehen...

:winke:
Meerjungfrau

#1031 Beitrag von Meerjungfrau »

Das ist eine voll tolle Frisur, bestimnt für Weihnachten ein engerer Kanditat, oder? :D

Welche Größe hat dein Haarschmuck?

Liebe Grüße
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1032 Beitrag von Râa »

Dankeschön liebe Meerjungfrau :oops:
Hm, ich weiß um ehrlich zu sein noch gar nicht genau, was ich zu Weihnachten machen soll :-k
Hab da ja Frühdienst und muss nach der Arbeit dann noch 1 1/4h Auto fahren. Hätte schon gern was schönes, ausgefallenes, aber mal sehen, was die Zeit her gibt. Somit wäre es aber in der Tat keine schlechte Idee, weils doch recht schnell geht.
Hm, also die Wölbung ist von Loch zu Loch (für den Stab) ca. 11cm (hab sie allerdings noch an, ist also drüber gemessen). Den Schmuck hatte ich aber auf dem Markt direkt ausprobiert und so gekauft, dass ich noch ein bisschen Luft zum "reinwachsen" habe :mrgreen:
Meerjungfrau

#1033 Beitrag von Meerjungfrau »

Das ist natürlich gut, wenn man das vorher ausprobieren kann :wink: . Dieser blöde Schichtdienst. Zwei meiner Familie müssen auch arbeiten. Du könntest dir ja auch nen Holli oder nen Franz flechten und das dann hochtüdeln, sobald du kein Auto mehr fahren musst. Weil ich lehne meinen Kopf gern an bei Auto fahren und da würde mich dieses schöne Schmuckstück von Cage stören- nur so als Einwand :mrgreen: .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1034 Beitrag von Râa »

Ja nen Zopf hab ich auch schon überlegt, vl auch was nettes mit Band. Ein 5er wär halt schön, aber den kann ich leider noch nicht gescheit :oops:
Beim Autofahren lehn ich mich lustigerweise nie an. Und für den Fall, dass mein Dutt so groß ist, dass er richtung Lehne kommt hab ich mir über die Selbe schon ein Seidentuch gespannt :ugly:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1035 Beitrag von *Kitty* »

Die Frisur ist ja superhübsch geworden! Ich tu mich etwas schwer mit Lacebraids.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Gesperrt