Hi!Ok, nachdem ich lange Zeit kein vernünftiges Internet hatte, ist mein Tagebuch/Projekt ziemlich verwaist.
Aber- *trommelwirbel* jetzt habe ich DSL!Das bedeutet, ich kann wieder regelmäßig schreiben. Mittlerweile hat sich auch mein Ziel geändert: aus "BSL muss sein" wird "wachsen lassen, bis ich 40 bin".
Die alten Beiträge lasse ich natürlich hier stehen. Der erste Beitrag zu meinem neuen Ziel findet ihr auf Seite 2.
Und ich bemühe mich, jetzt regelmäßig zu schreiben.![]()
Ich bin Sally. Ich habe mir vorgenommen, meine Haare zu züchten. Einfach, weil ich es will

Vor gut zwei Jahren trug ich noch einen Pixie. Mittlerweile bin ich beginnend schulterlang und "kratze" an der "Schlüsselbein-Länge". Mein Ziel ist es, meine Haare auf BSL zu züchten.
Dieses Tagebuch ist als meine eigene Motivationshilfe gedacht, einfach um meine Erfolge und Misserfolge festzuhalten. Ich freue mich aber über jeden, der mich hier mal besucht

Derzeit sind meine Haare nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 52cm lang. Sie sind dünn aber splissfrei und nicht zu trocken oder schnell fettend, allerdings habe ich übermäßig Haarausfall (100-150/Tag) und überlege ernsthaft, Ell Cranell zu testen. Der Haarausfall macht mir echt zu schaffen.

Aktuelle Pflegeroutine:
Zhenobya Aleppo 7 Krauter im Wechsel mit Khadi Amla Shampoo und DM BabyShampoo. Dazu Apfelessig-/ Ackerschachtelhalmrinse. Gelegentlich kommt etwas Seidenprotein dazu. Als LI nehme ich simples Aloe Gel von AO. Aber nicht täglich. Ach ja, mein Waschrythmus liegt bei 2- 3 Tagen.
Gefärbt mit Khadi Phf und Henna allgemein.
Als NE Abtei Kieselerde Plus - wirkt zumindest schonmal positiv auf meine Haut. Um die Haare zu beurteilen nehme ich es noch nicht lang genug
Lieblingsfrisur derzeit eine verwuschelte Putzfrisur oder die Haare schlicht mit der Flexi hochstecken.