vielen dank

also das mit der umstellung ist so eine sache ich habe glaub ich bis ich den dreh raus hatte 6Wochen gebraucht. ABER ich habe auch viel glatteres haar als du und du schreibst ja selbst, das du eigentlich nie mit einem fettigen ansatz zu kämpfen hast also denke icch das du nicht so große probleme damit haben wirst

ich habe noch nie so einen pflgeerfolg gehabt wie bisher muss ich zugeben

demnach rate ich dir einfach dazu es zu versuchen

Im moment müsste ich jeden tag waschen wenn ich sie offen tragen wollen würde, was ich haber nicht vorhabe, deswegen wasche ich jeden zweiten tag wenn ich sporten gehe

wobei ich einmal "richtig wache" mit warmen wasser und lange und vorher kämmen und alles und das zweite mal also heute abend nur relativ kurz und kalt.
einen nachteil hat WO aber schon: man kann keine öle und keine tollen schampoos und seifen und so testen. mir juckt es seit 1 Woche in den fingern mit diesem khadi shampoo und dem amla öl aber ich bleib stark weil ich weiß, das meine wolle nicht so schön wird wie jetzt

.
ah wegen dem cassia: ich habe beschlossen meine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. und werde auf cassia umsteigen. jetzt kommt der non plus ultra vergleichstest was besser für mich ist. Henna oder cassia. Ich kann mir zumindest vorstellen das cassia ran kommt, weil ich ja jetzt den WO-bonus habe

wir werden es sehen
ah und wege dem gar nicht mehr waschen: ich kann das auch nicht! aus gleichen gründen wie du. aber auch weil ich denke, das es wiedernatürlich ist und ungesund. das darf man hier wohl nicht zu laut sagen, aber ich steh zu der meinung. die haut braucht meiner meinung nach wasser, damit sich keine pilze bilden

ich würde ungerne ein biotop auf meinem kopf aufmachen
grüße