Freakarella - Haare wie ein Rockstar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chepi

Re: Freakarella - Haare wie ein Rockstar

#256 Beitrag von Chepi »

schaaaaaaaade!!!
jetzt habe ich deinen ganzen thread durchgelesen und muss immer warten bis etwas neues von dir kommt :/
wie alle hier find ich deine haarfarbe auch echt toll.
aber ich mag sie eher ohne die dunklen Strähnen.

ich hätte auch gern langes rotes haar :)
Freakarella

#257 Beitrag von Freakarella »

Willkommen Chepi :) freut mich noch eine Verrückte hier begrüßen zu dürfen :mrgreen: ich werde mich bemühen dir stetig neue Berichte zur Verfügung zu stellen :wink:

Ganz kurze Zwischen-/Randnotiz:

Haare sind derzeit quasi schwarz-rot invertiertes Ombre :mrgreen: (kann sich darunter jemand was vorstellen? :mrgreen: ist schon spät, verzeiht meine Wortwahl :roll: ) Heißt einfach 50/50 schwarz-rot, oben rot unten schwarz

UND

auf BSL zurück geschnitten.
Ja, ich habe es getan (tun lassen). Meine beste Freundin liegt mir schon seit Monaten in den Ohren, sie würde mir gerne die Haare schneiden (weil kaputt, nicht weil sie einfach so gern rumschnippelt :mrgreen: ) und heute (an ihrem Geburtstag :mrgreen: ) habe ich JA gesagt. Es schwirrt mir ja schon ewig im (auf dem) Kopf herum und irgendwann musste es einfach sein.
Und ich finde es toll!!!! Ich habe endlich (!) mal einen Schnitt drin! Wobei sie halt nicht viel geschnitten hat, nur eben mal 'ne "Form" rein und viel von diesem toten Fisselkram weg (übrigens auch das "Loch").
Ich wünschte mir ein rundes V und ich bekam eins :D
Ich denke die Entscheidung war richtig, es fühlte sich im Obergeschoss einfach sofort viel besser an.

Fotos folgen so schnell wie möglich!

PS: Keine Angst, die Haare werden auch bald wieder komplett knallig rot ;) bin momentan nur irgendwie sehr experimentierfreudig mit den Directions, ich mag die :)
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
Lunasia

#258 Beitrag von Lunasia »

Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Jetzt bin ich aber hibbelig. Finde es toll, dass du jetzt so zufrieden bist. Ich denke, dann war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Und jetzt kann es beruhigt länger werden. :gut:
Chepi

#259 Beitrag von Chepi »

Ich denke auvh, dass es besser war die haare zu schneiden.
Hab damals auch zu viel gefärbt und die haare richtig kaputt gemacht.
Aber lieber gesundes Mittellanges Haar als kaputte zotteln mit denen man sich nicht wohl fühlt..
So ist es jedenfalls mir ergangen.
Amy681

#260 Beitrag von Amy681 »

Huiiiii, Du hast es echt getan? Krass. Aber wenn Du Dich wohl und besser damit fühlst ist es echt ne gute Wahl gewesen. Sollte ich zwar eigentlich auch machen, aber da Du ja ne ganz andere Länge hattest als ich kann ich mich darauf berufen das ein Pottschnitt bis unter die Ohren wohl eher zum kompletten Unwohlsein führen würde! :P
Und mit den Directions kannste ja beruhigt experimentieren, was unschädlicheres gibts doch gar nicht! =) Ich liebäugele ja momentan auch mit knallrot, und lila und petrol stehen hier auch noch rum. Aber ich weiß nicht wenn ich z.B. das lila drüber mache (was ja schon nen Shclag dunkler ist als pink), ob ich das pink dann wieder so leuchtend hinbekomme... =/
Ich bin jedenfalls gespannt auf Foootooos! =D
Der Rote Faden

#261 Beitrag von Der Rote Faden »

Genau: Foootooos! :cheer:
Freakarella

#262 Beitrag von Freakarella »

Bilderfluuuuuuuuuuuuuuuuuut! :mrgreen:

Frisch gewaschen, waren also noch ganz leicht feucht... und das schwarz ist natürlich auch deshalb jetzt eher blau-violett :mrgreen:
Kann jedem, der so blau-violette Haare haben will Directions Ebony wärmstens ans Herz legen :roll:
Sie sind übrigens nicht ganz grade geworden :lol: Aber der Schnitt ist auf jeden Fall besser als vorher (...da ich vorher keinen hatte :mrgreen: )

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild <- da ist ein Querulant..was macht der da? :shock:

Bild Bild Bild Bild Bild

Und was sagt ihr? :)
Klar, ist was anderes als nur rot, aber irgendwie mag ich das... hab nun echt schon Eeeeewigkeiten nur rote Haare, da ist so ein "Akzent" mal ganz nett :mrgreen:
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
Rabiata

#263 Beitrag von Rabiata »

das sieht toll aus.
und ich mag den Querulanten... :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Freakarella

#264 Beitrag von Freakarella »

Und nochmal der Schlafzopf ♥
Ich liebe ja zweifarbige Flechtzöpfe ♥ ♥ ♥
Bild Bild
Freakarella

#265 Beitrag von Freakarella »

uuuuuuuuuuuund noch ein Bild :mrgreen:

Der direkte Vergleich

Bild

man man man... wie schnell sich das doch ändern kann :mrgreen:
Aber ich finde, die Farben passen zur Jahreszeit ;) Zum Frühling gibts dann wieder "neon" :mrgreen:
Amy681

#266 Beitrag von Amy681 »

GEIL!!! Also das Vorher-Nachher Foto spricht BÄNDE!!! Sieht viiiel gesünder aus, und ehrlich gesagt auch nicht ganz so dramatisch wie ich befürchtet hatte. Ich hatte sie echt im Vergleich viiiel kürzer erwartet. Auch wenn ich weiß wie wichtig jeder cm ist. Sieht gut aus. Also ich hoffe man versteht mich! :ugly:
Und die Farbe ist mal ein saugeiles Ombré! :gut: Sind das echt nur die Strähnchen, oder hattest Du nochmal nachgelegt, weil das unten ja schon keine Strähnchen mehr sind sondern flächendeckend! =)
Zuletzt geändert von Amy681 am 23.12.2013, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lunasia

#267 Beitrag von Lunasia »

Mega cool! Sieht sehr sehr viel besser aus. Und die Farbe ist auch klasse geworden. :D
Eisblvme

#268 Beitrag von Eisblvme »

Also zuerst mal: Was zum Henker ist eigentlich ombre und woher kommt der Name? Ich googel das gleich mal... ^^'

Die Farbe finde ich so richtig klasse! Viel besser als die Stränchen und ich glaube mir gefällt es sogar etwas besser als nur rot :) Und der Schnitt hat sich auch gelohnt! Kaum kürzer, aber viel gesünder :)

*EDIT* Okay, ich hab's schon gefunden. Ich finde, Dip Dye klingt besser :mrgreen:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Amy681

#269 Beitrag von Amy681 »

Ich glaube Ombré ist von der Breite her das was Freakarella hat, Dip Dye ist meines Wissens nach nicht so hoch reingezogen, sondern nur die Spitzen. *Klugscheiß-Modus-aus* :wink: Aber ich finde auch das Dip Dye sich um Welten besser anhört! :D
Freakarella

#270 Beitrag von Freakarella »

Hahahaha :D
Ich meinte ja auch es ist eher "invertiertes" (quasi umgedrehtes) Ombre ;)

Das dunkle ist derzeit sehr krass blau, besonders, wenn ich irgendwo draußen bin.
Die Blicke sind mir auf jeden Fall garantiert im Moment :mrgreen:

Ich freue mich sehr, dass ihr alle das so gut aufnehmt, dass ich, was hier im LHN wie mir scheint eher sehr kritisiert wird, die Haare geschnitten habe.
Ich muss sagen, mir gefällt es auch viel besser und auf den Fotos erkennt man auch, dass es wirklich nicht viel ist... fühlt sich allerdings anders an :mrgreen:
Aber ich habe tatsächlich wesentlich weniger Probleme mit verknoteten, ziependen, frizzigen Spitzen und die Kante ist auch einfach voller und gerader, was mir sehr gefällt.

Eingezogen sind bei mir übrigens auch noch folgende Produkte:

Aleppo Haarwaschseife mit verschiedenen Ölen 100g
Bild

Lavera Haarpflege Pflege Repair Pflege Haarspitzenfluid 30 ml
Bild

Das Haarspitzenfluid habe ich aus einer Not heraus bestellt, da mein geliebtes von Alverde plötzlich leer war :shock: ich erst Anfang Januar wieder zu DM komme und dieses Produkt scheinbar nirgendwo online kaufbar ist :(
Das Lavera Spitzenfluid macht seine Sache allerdings genau so großartig wie das von Alverde! Habe bisher nichts daran auszusetzen (außer den Preis...).

Die Seife rutschte beim Bestellen des Lavera Fluids mit in den Einkaufskorb... sah die durch Zufall, las die durchaus positiven und neugierig-machenden Rezensionen dazu und da ich schon ewig mal Seife ausprobieren wollte, hab ich die einfach mitbestellt. :roll: Ja, ich habe sehr unruhige, zuckende Finger, wenns um Online-Einkäufe geht :mrgreen:
Probiert allerdings noch nicht, denke heute Abend darf die zum ersten Mal ran.
An dieser Stelle: Bin froh über alle Tipps zur Seifenwäsche :!: Immer her damit :mrgreen:

Haare sind heute einfach nur bäh. Letztes Waschen war Heiligabendmorgen, ist also man gerade drei Tage her. Habe heute Morgen versucht noch ein wenig mit Trockenshampoo zu verbergen, aber irgendwie half auch das nicht :?
Man gut, auf Arbeit ist nicht viel los :lol:
Antworten