Hahahaha

Ich meinte ja auch es ist eher "invertiertes" (quasi umgedrehtes) Ombre
Das dunkle ist derzeit sehr krass blau, besonders, wenn ich irgendwo draußen bin.
Die Blicke sind mir auf jeden Fall garantiert im Moment
Ich freue mich sehr, dass ihr alle das so gut aufnehmt, dass ich, was hier im LHN wie mir scheint eher sehr kritisiert wird, die Haare geschnitten habe.
Ich muss sagen, mir gefällt es auch viel besser und auf den Fotos erkennt man auch, dass es wirklich nicht viel ist... fühlt sich allerdings anders an
Aber ich habe tatsächlich wesentlich weniger Probleme mit verknoteten, ziependen, frizzigen Spitzen und die Kante ist auch einfach voller und gerader, was mir sehr gefällt.
Eingezogen sind bei mir übrigens auch noch folgende Produkte:
Aleppo Haarwaschseife mit verschiedenen Ölen 100g
Lavera Haarpflege Pflege Repair Pflege Haarspitzenfluid 30 ml
Das Haarspitzenfluid habe ich aus einer Not heraus bestellt, da mein
geliebtes von Alverde plötzlich leer war

ich erst Anfang Januar wieder zu DM komme und dieses Produkt scheinbar nirgendwo online kaufbar ist

Das Lavera Spitzenfluid macht seine Sache allerdings genau so großartig wie das von Alverde! Habe bisher nichts daran auszusetzen (außer den Preis...).
Die Seife rutschte beim Bestellen des Lavera Fluids mit in den Einkaufskorb... sah die durch Zufall, las die durchaus positiven und neugierig-machenden Rezensionen dazu und da ich schon ewig mal Seife ausprobieren wollte, hab ich die einfach mitbestellt.

Ja, ich habe sehr unruhige, zuckende Finger, wenns um Online-Einkäufe geht
Probiert allerdings noch nicht, denke heute Abend darf die zum ersten Mal ran.
An dieser Stelle: Bin froh über alle Tipps zur Seifenwäsche

Immer her damit
Haare sind heute einfach nur bäh. Letztes Waschen war Heiligabendmorgen, ist also man gerade drei Tage her. Habe heute Morgen versucht noch ein wenig mit Trockenshampoo zu verbergen, aber irgendwie half auch das nicht
Man gut, auf Arbeit ist nicht viel los