Die vierte Kerze brennt
...jippieh wir schreiben heute den vierten Advent! Weihnachten steht vor der Tür! Und 2014 lässt auch nicht mehr all zu lang auf sich warten...
Meine letzte hübsche Kerze meines Adventskranzes zeigt meine Haarschmucksammlung. Also habe ich mir fotografisch noch einmal so richtig Mühe gegeben, es hier weihnachtstechnisch ein bisschen krachen zu lassen.
Macht es Euch bequem und habt viel Spaß beim Angucken!
Fangen wir an mit meinem neuen Utensilo von Anniekay. Ich habe in ihrem Dawanda-Shop nämlich wieder zugeschlagen und bin erneut von der Qualität, Lieferzeit und Kundenkontakt restlos begeistert! Wer auf der Suche nach einem Utensilo oder ähnlichem ist - bei Anniekay wird man fündig, garantiert!
Celestina-Kenner haben in meinem neuen Utensilo zwei neue Schätze ausmachen können.
Welche? Eine KPO von Senza Limiti aus Nussholz und Sonderlänge (zwischen XS und S) und eine Ficcare Silky Gray in L.
Von der Ficcare bin ich - wie gewohnt - begeistert. Sie ist mein absoluter Haarschmuckfavorit. Da ich schon vor LHN Zeiten gerne einen Cinnamon getragen habe (und es quasi meine Standartfrisur ist), hat mir die Handhabung Ficcare-Cinnamon sofort zugesagt.
Eine Honey Marble wäre jetzt noch mein Ficcare-Traum. Und die schwarze Acetat gegen eine Classical oder Silky in schwarz tauschen. Dann wäre ich rundum zufrieden und hätte zu meiner Garderobe passende Ficcare Clips.
Hier seht ihr auch noch meine Twilight und meine Wallnussholzforke von Ursa Minor nebst meiner KPO. Ich war so größenunschlüssig und habe mich daher für ein Zwischending entschieden. Für eine weitere etwaige Bestellung kann es aber ruhig die Nummer größer sein, denn dann passt sie auch in Dutts, in denen die Forke senkrecht eingeschoben wird, denn dafür ist sie jetzt zu kurz.
LWB, Cinnamon und Diskbun - sitzt aber alles perfekt!
Ich hoffe ihr nehmt mir meinen relativ textlosen Eintrag nicht allzu übel. Ich hatte einfach nicht viel zu erzählen, aber eben viel zu zeigen...
____________________________________________________________________________________________________________
Huhu
Râa, vielen Dank für das Kompliment! Es stimmt, ich muss den Dutt auch ziemlich locker schlingen, sonst breche ich mir noch irgendwann die Forke durch... Mein Männe ist pflegetechnisch sehr kooperativ. Man muss ihm nur erklären, warum was wieso gut ist und dann wird's getestet.
Liebe
Pillow, auch dir herzlichen Dank für das Kompliment! Bin ja erst durch den TB auf den Pha Bun gestoßen und mittlerweile liebe ich ihn. Tjaja, an Weihnachten arbeiten. Müssen zwar wirklich viele Menschen und auch ich war mir bei meiner Berufswahl dessen bewusst, allerdings hatte ich dieses Jahr EIGENTLICH frei (das erste Mal in 6 Jahren). Schade Schokolade...
Was würde ich übrigens für einen 48h Tag geben, mir rutscht auch die Zeit so durch die Finger...
Liebe
MiBau, das ist ja ein toller Zufall! Ich heiße so, weil eins meiner Lieblingslieder von Saez "Celeste" heißt. Als feminine Abwandlung quasi...
____________________________________________________________________________________________________________
So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen frohen vierten Advent!
Mein nächster großer Post umfasst meinen Jahresabschluss: Was habe ich bereits geschafft? Was liegt 2014 an?
A bientôt,
celestina