Mango, das sieht soooo gut aus! Ich bin sonst nur stille Mitleserin hier (wieso eigentlich?) - aber jetzt musste ich mich mal zu Wort melden. Man sieht einfach einen deutlichen Unterschied, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
jaaa!!!
das ist super geworden und mal ganz ehrlich - deine haare sehen überhaupt nicht kürzer aus durch den schnitt, dafür viel schöner und gleichmäßiger.
nochmals edit - deine nhf sieht auf dem bild anbetungswürdig aus!
Super gut! Deine Haare sehen so schön aus. (Und ja, vor allem deine NHF)
Trauere der Länge nicht hinter her. Das ist ja das gute an Haaren. Sie wachsen trotzdem noch. Sieht auf jeden Fall klasse aus!
Dieser leichte Rotstich in deiner NHF ist klasse! Und ich finde auch, das war absolut lohnend. Da die unteren Haare so strapaziert waren, sehen sie nicht kürzer, sondern nur viel gesünder aus und du hast jetzt eine Kante (ich mag ja Kanten). Also: Tolles Ergebnis!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Es hat sich wirklich gelohnt - die Freude der gesund aussehende Haare und der Kante überwiegt die Trauer der verlorenen Länge ich hab noch zwei Fotos von vorn gemacht. Da sieht man die Kante mehr als deutlich!
Ich bin happy! Nächstes Jahr ist habe ich dann die Blondierleichen weg
EDIT: herzlich Willkommen an CaSch83 und Effy! Macht's euch ruhig gemütlich hier.
Ich hab die Bilder grad mit deinem Ava verglichen und das ist ja echt der Wahnsinn wie viel dicker die unten nun sind.
Ich schmeiß noch mal eine runde PomPoms
Ich könnte ja glatt ein neues Ava machen mit dichteren Haaren ich denke, wenn das Blonde dann erst mal GANZ weg ist... kennt ihr meine Haare nicht mehr (nicht mal mehr ich selbst)
ich hab' mich bei der Diskussion ums Trimmen bewusst 'rausgehalten, da Du meine Meinung eh kanntest, ich hab' oft genug zum Trimmen geraten - daher jetzt meinen Glückwunsch zum Mut, der Schnitt hat sich DEFINITIV gelohnt
Sieht jetzt richtig gut aus, viel gesünder und kaum kürzer!
Oh wow!! Wie gesund die Haare auf einmal durch so einen kleinen Trimm aussehen! Und mit der Methode die ich dir vorgeschlagen habe zum selber schneiden hat es ja scheinbar super geklappt. Das freut mich echt.