Ich fühl mich so kurzhaarig *jammer*. Ich war beim Frisör und er hat 2,5 cm abgeschnitten!
Ok, ich wollte es so

. Die Spitzen waren wirklich unschön und ich konnte Spliss und Haarbruch bei der Vermehrung praktisch zuschauen. Jetzt sehen sie wenigstens wieder ein bisschen gesünder aus.
Längentechnisch sieht man höchstens einen minimalen Unterschied. Ich mache nachher mal ein Photo, wenn sie trocken sind.
Zum Frisörbesuch selber: Bezahlt hab ich 13 Euro. Find ich ok, viel ist ja nicht gemacht worden.
Meine Haare glänzen total, denn alleine vom Anschauen der Shampoo-Flasche war mir klar, dass dort Silikon drin ist - genau wie in der Sprühkur. Die hat mir die Frisörin reingemacht, weil sie sie dann besser kämmen konnte.
Ich war echt froh über diese Kur, denn autsch, wie hat die die Haare denn behandelt

Ich hoffe, die Silikonschicht hat ein paar Schäden verhindert!
Beim Waschen die Spitzen aneinander reiben, also ehrlich! Und dann auch noch das Handtuch richtig schön rubbeln *schauder*.
Aber geschnitten hat sie gut und wirklich nur die 2 cm, die ich gerne wollte.
Auch, wenn sie zwischendurch so meinte, ob die Haare denn noch länger werden sollten. Ihr wäre das ja schon viel zu lang. Man könne ja nichts mehr damit machen außer offen lassen oder wegpacken.
Meinen Einwand, dass es ja für das Wegpacken unendlich viele Möglichkeiten gibt, hat sie dezent ignoriert. Und sie meinte noch, lange Haare wären doch bestimmt sooo viel Arbeit. Bei meiner Aussage, dass ich jetzt weniger Arbeit habe, hat sie nur ungläubig geschaut.
Tja, aber sie sah auch mehr aus wie die überzeugte Kurzhaarträgerin.
Jedem das, was er möchte

Insgesamt bin ich relativ zufrieden. Diese einmalige Behandlung und das Silikon stören mich da jetzt nicht so.