So,
ich hatte diese Woche Urlaub und habe versucht, ab und zu auch mal S&D zu machen. Trotzdem finde ich immer noch massig, aber jetzt, wo die Sonne wieder scheint, ist es einfacher und ich denke, dass ich es auch öfter durchziehen werde, darauf zu achten. Vermutlich wachsen die Haarlis dann auch wieder. Ich hab aber jetzt erstmal nicht wieder gemessen. Vielleicht im April mal wieder. Sonst ist das so deprimierend
Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich am Gesichtsrand ganz viel Neuzuwachs habe, der aber schon ein paar Monate alt ist. Er fällt mir jetzt auf, weil mein ehemaliger Pony mittlerweile so lang ist und das dann hervorschaut, wenn ich den zur Seite nehme. Ich führe das auf Ergänzungsstoffe zurück, die ich mal genommen habe (HaarAktiv oder so), und werde das mal wieder tun
Da ich in den letzten Monaten meine Ernährung umgestellt habe, könnte ja auch das ein Grund für Haarzickereien sein. Habe mich noch nie intensiv damit auseinandergesetzt, welche Auswirkungen größtenteils vegane Ernährung auf Haar haben könnte - nur immer gecheckt, dass die Nährstoffe für den Körper soweit stimmen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen?