26.12.2013 -
Ich hab endlich zwei Frisuren, die wirklich super duper halten und wo ich nicht mehr mit Bobby Pins feststecken muss wie den LWB.
Das wäre einmal der Flipped Bun und zum andren mal der Schlaufendutt.
Beide lassen sich super tragen, doch ich denke mit einem Haarstab komm ich besser klar, da ich einfach noch sehr kurze Haare habe und zu dem der Taper und Stufen alles zum größten Problem machen.
Selbst meine Mutter ist immer mehr begeistert von den Frisuren, normalerweiße ist sie bei sowas schwer zu überzeugen.
Was ich vergessen habe zu berichten, meine liebe Mutter hat mir eine Teekanne - für losen Tee zu Weihnachten geschenkt.
Diese hat 20 € gekostet und reicht für 4 Tassen Tee. Das finde ich natürlich super für meine Versuche mit Tee und Rinsen - davor hab ich immer ihre geklaut
Von mir hat sie Weleda Calendula Massageöl geschenkt bekommen, dann frag ich sie, ob ich dass auch mal testen darf.
Blöderweiße hat uns die Dame von den African Butterfly's 3 mal den gleichen geschickt, daher kann ich nur zwischen 3 verschiedenen auswählen. Allerdings sind sie gut verarbeitet und waren wirklich billig - da darf man echt nix sagen!
Was noch dazu kommt, ist - das sich meine Wunschlänge wieder nach unten verschoben hat - nämlich auf Knie. Gegen Wade hätte ich aber auch nichts...