Dir auch Frohe Weihnachten
Irgendwie mobben mich meine Haare gerade: Ich wollte für dich mal meinen ZU messen und habe absolut wiedersprüchliche Werte... Vor circa 4/5 Monaten hatte ich irgendwas um die 5,7cm, heute waren es 7cm. Wahrscheinlich habe ich den Faden zu wenig fest gezogen

. Einigen wir uns also auf irgendetwas dazwischen. Klingt gar nicht so wenig, ist aber durch den HA doch merkbar weniger als früher geworden (zudem sind die einzelnen Haare sehr fein). Wenn sie ganz glatt liegen, sehen sie auch deutlich dünner aus

. Sind anscheinend wirklich die Wellen.
Als Ersti (ja, so werden wir degradiert

) wollte ich ungern direkt dorthin ziehen ohne genau zu wissen, ob ich überhaupt zu Ende studieren möchte. Wenn es allerdings um einen Job ginge, würde ich mir sicherlich auch eine Wohnung in der Nähe suchen.
Aber 250 Euro für einen Monat? Dafür bekomme ich ja nicht einmal an der Nordsee eine FeWo für 1 Woche

. Dann kann ich beim Punkt "Unterkunft" wenigstens etwas Geld sparen und mir eine "sichere" Airline leisten

. Wer weiß: Vllt finde ich in Japan ja auch einen Prinzen, der sich nicht als Frosch enttarnt

.
Ich möchte ja ganz ehrlich nicht wissen, wie meine Mum auf so eine Nachricht reagieren würde. Wahrscheinlich würde sie sich sofort ins Flugzeug setzen und mich am Ohr zurück nach Deutschland schleppen

. Du musst ihr einfach nur ein paar gute Argumente liefern im Sinne von "gute Japanischkenntnisse im Lebenslauf machen sich immer gut"

.
Klingt auf jeden Fall nach einem echten Traum-Weihnachten

(und für den Antrag hat er ja jetzt noch ein bisschen länger Zeit

). Aber ein Gucci Schal ist schon der Hammer

. Da muss dein Deckel ja ganz schön für geschuftet haben (<- jetzt weißt du auch, weshalb er so viel gearbeitet hat xD). Anscheinend hat er sich richtig Gedanken über dein Geschenk gemacht: 90% der Kerle die ich kenne verschenken schlichtweg Gutscheine

.
Diese Schuppen an der Stirn habe ich im Moment auch, genau an den gleichen Stellen

. So wirklich in den Griff bekomme ich die allerdings auch nicht. Lediglich ein Shampoo aus der Apotheke ("Ket")entfernt sie für 3/4 Tage, bevor sie doch wieder auftauchen. Wenn du nicht in Japan wärst, würde ich dir Urea-Shampoos gegen die Trockenheit empfehlen.. Ich bezweifle nur, dass du sowas schnell findest

.
Den Franzosen solltest du definitiv öfters tragen: sieht gut aus

. Wird bestimmt mit zunehmender Länge noch besser, gerade wenn die Stufen langsam rauswachsen.
Für die Wellen hast du aber keine Stylingprodukte verwendet, oder? Die sehen so ungewöhnlich strukturiert aus, als hättest du ein Salzspray etc. vor dem Trocknen ins Haar gesprüht.