Hallo erstmal:)
Nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, muss ich mal berichten, was sich so alles getan hat:)
Das Zwergentreffen war super, wir haben gequatscht, Pröbchen ausgetauscht, Shisha geraucht und hatten es allgemein gemütlich..
Pröbchen habe ich folgende erhalten:
1. Von FallenAngel ein Stückchen BBC: Für mich ist das nichts... Es schäumt kaum beim waschen, für mich ist sie ausserdem zu reichhaltig, dh, waschen und nach dem Trocknen sind sie noch fettiger sie vorher. Ausserdem wollte ich danach eine Essigrinse machen, in Kombination war das äusserst penetrant, geruchstechnisch gesehen... Also irgendwie hat mich der Geruch ganz massiv an Babykotze erinnert, und so gut es für die Haare sein mag, stinken will ich nicht. Also kein weiterer Kaufkandidat, nach etwa 5 Wäschen festgestellt
2. Selbstgebastelte Shampoobars von Irina: Einmal gewasche und ich bin (noch:)) begeistert. Die Konsistenz ist angenehm, leicht aufzutragen, schäumt gut, alles, was ich halt so mag:) Ausserdem bilde ich mir ein, dass die Haare so mild gereinigt werden, dass Austrocknen garkein Problem darstellt. Desweiteren schafft es eine Ölkur sehr gut.
3. Waschnüsse, noch nicht getestet, aber kommt bald, ganz sicher!
Apropos Ölkur (siehe 2.), ich habe eine Flasche Walnussöl geschenkt bekommen und "schmiere sie mal Test". Bisher gute Erlebnisse, ich rieche etwas essbar, das stört mich aber nicht besonders:) Vor allem die Haut mag das Öl auch recht gerne...
Heute habe ich ein erfolgloses Experiment hinter mich gebracht, Ausgangsbasis war ein ziemlicher Fettkopf und dass meine Mitbewohnerin Trockenshampoo verwendet. Da ich dunkle Haare habe und keine grauen wollte, hab ich Kakaopulver hergenommen und auf meine Ansätze geschmiert. Ich muss nämlich heute Abend arbeiten, da kann ich nicht gut mit fettigen Haaren aufkreuzen. Also, das Zeug rauf auffen Kopf, kurz einwirken lassen und dann ausgekämmt, das erste Mal mit meinem Kamm, dann mit der Holzbürste und schlussendlich mit der Wildsau. Und ich habe ganz entsetzlich fliegendes Haar, was mir auf den Armen, im Gesicht und am allerliebsten unter den Achseln hängt und unglaublich nervt. Um das ganze noch zu retten, habe ich einen Socken nass gemacht und bin mir damit ein paar mal durch die Haare gefahren, jetzt ist mein Socken braun, ich rieche entsetzlich nach Kakao und die Haare sind auch nicht besser geworden. Also entweder war da ein massiver Anwendungsfehler dahinter, oder das ist einfach nichts für mich...
Hocherfreut muss ich noch mitteilen, dass sich ein sehr guter Freund von mir auch mit dem LHN-Virus angesteckt hat und sich hier angemeldet hat, um seine Wahnsinnsmähne (wirklich wunderschöne Haare hat der Knabe) nach bestem Wissen und Gewissen zu verwöhnen (Ich habe ihm glaub ich zu oft erzählt, was er alles für haarige Sünden begeht:))
Freut mich sehr, dass er dabei ist!
Jetzt muss ich irgendwie den furchtbaren Kakaogeruch loswerden, ich halte meine eigene Gegenwart fast nicht aus:(, Und bis bald!!
Ultimativer Musiktipp: Womit-Pinguin hat Ohrwurmqualität und macht sehr gute Laune:)
und jetzt noch ein absolut genialer weiterer Lieblingssmiley:

2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz