Ach du meine Güte, das klingt ja nach toller Vorstellung
Also in trockenen Haaren kann ich mir vorstellen, das es nicht hält, aber bei Nassen - irgendwie war das wohl einfach nicht dein Tag
Ich hoffe das Ergebnis ist wenigstens gut, das sich die ganze Sauerei wenigstens gelohnt hat......
Und ja Bilder will ich auch sehen wenn ich wohl auch die einzige bin die derzeit heir nciht von den Ficcares angefixt ist....
Mugili hat geschrieben:Die Honey Marble hab ich im Haar. Super...Olivenöl und Jogginganzug, aber ne 38$ Haarspange
In jedem Fall ist es wahnsinn. Ich kenne ja viele von dieses Drogeriekopien und dachte mir schon, die Ficcares sind irgendwie besser, wenn hier alle so drauf schwören. Aber das ist echt maßlos untertrieben. Das ist kein Vergleich...gar nicht. Nicht die gleiche Liga, nichtmal das gleiche Spiel.
Das sind die besten Haarspangen, die ich je in der Hand hatte.
Du elende Anfixerin, Mugili Dabei weiß ich doch, dass das bei mir in den nächste Jahren nix wird. Außer du leihst mir mal deinen Vater
Aber freut mich, dass sie dir so gut gefallen.
Das mit der Selbstmixerei endet bei mir meistens so, wie bei dir heute. Fühle mich da immer, wie im Chemieunterricht. Da hat bei mir auch nie was geklappt. Aber vielleicht liegt's daran, dass ich immer alles so genau nach Anleitungen mache
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Kris, das freut mich aber!!! Die Spangen sind wirklich eine total andere Liga, ich war auch verblüfft, wie viel besser sie sind als alles andere. Irgendwann mal Bilder....
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Schlagt mich nicht. Ich hab mir gerade eine Rosina in Gold und eine Norsi 2 in silber bestellt
Aber die sind gerade im Sonerangebot. Da kann man doch nicht nein sagen
Meine Haare sind trotz des Aufstandes toll geworden...hach...einfach schön.
Bilder hingegen sind nicht so glorreich.
Irgendwie kommt die Honey Marble bei Blitzlich einfach nur weiß rüber. In Natura ist die tausendmal schöner.
Wenn mal wieder die Sonne scheint, dann werde ich mal meine bisherigen Schätze fotografieren.
-weg-
Ausserdem hab ich heute Spliss schneiden wollen, aber keinen gefunden. Ich traue dem Frieden aber nicht.
Mein Spliss ist nämlich hinterlistig. Wenn ich Zeit und ne Schere habe, versteckt er sich...aber wehe beides ist unerreichbar...dann sieht man ihn von den Spitzen blitzen.
Zuletzt geändert von Mugili am 19.02.2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Hey, das sieht ja schön aus! Die Farbe der Ficcare sieht zwar wirklich weiß aus, aber die Haare
Wie die glänzen und so schön rot! Hast Du wirklich das letzte Mal im Dezember gehennt?
Bei mir hält das nie so!
Wie war denn die Feier? Hast Du die Frisur vom Foto getragen und nicht Deine Rose?
Das die Haare so glänzen hat vermutlich den gleichen Grund, weswegen die Ficcare strahlend weiß leuchtet.
Blitz
Ja, die Feier...die Kinder sollten dann doch nicht kommen, wegen zu anstrengend...und da bin ich auch zuhause geblieben
Su, bei mir hält das Henna auch nicht so toll. Das sieht in Natura eher braun aus. Ausser ich stehe in der Sonne oder eben Blitzlicht.
Naja, ich glaube, das werde ich auch nicht ändern. Ich freue mich schon auf den Sommer...da macht Henna gleich nochmal mehr Spaß
Ich freue mich schon, wenn ich unten mal so eine gerade Linie habe, das man einfach zwei Zentimeter abscheidet und den Spliss los ist.
Ich hab ja nicht zwei gleichlange Haare auf dem Kopf, da ist Spliss schon ne andere Liga.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Die Spange sieht gut aus und Deine Haare glänzen echt toll
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
Sehr schön, mit der Ficcare! Und du meinst, die M ist schon relativ klein? Hm... Ich hab ja S bestellt... bin gespannt!
Und ja: deine Haare glänzen genial!!!
Wie - die Kinder sollten dann doch nicht mit kommen????
Wann wurde das denn bekannt gegeben.
Ist ja sehr nett! Na ja, wir sind halt in Deutschland.
... oder ist die Schwiegeroma krank?
Ich hoffe, Du warst nicht traurig?
Oder warst du vielleicht froh über den unerwarteten "freien" Nachmittag? (Manchmal können offizielle Familienfeiern ja auch nervig sein)
Du, wenn meine Kinder nicht kommen sollen, bin ich bestimmt nicht traurig, wenn ich da nicht hin kann. Sie sind zwar lebhaft und lachen und singen laut, aber machen nichts kaputt oder so. Naja, lassen wir das...
Michi, ich weiß nicht, ob sie knapp sitzt, vielleicht gehört es auch genau so. Ich glaub, ich muss mich erstmal daran gewöhnen, das eine Spange eine relativ lockere Frisur so bombenfest halten kann.
ich würde trotzdem gerne mal eine S und eine L probieren, nur um zu sehen, wie der Unterschied ist, aber da man die ja auch nicht mal eben zurückschicken kann, wird das wohl erstmal nichts.
Nächsten Mal bestelle ich mal eine L (und einen Haarreif)...aber das ist noch lange hin.
Jetzt kommt ja dann erstmal noch Senza Limiti und ich bekomme noch eine oder hoffentlich zwei Forken von Nacaya und dann muss ich erstmal pausieren, sonst entzieht mein Mann mir vermutlich bald die Kontovollmacht.
Sein Verständnis für die Notwendigkeit von so vielen verschiedenen Haarspangen erreicht langsam seine Grenze.
Aber ich hab auch ganz schön zugeschlagen seit Ende Dezember.
Ich hab noch einige Ketylos und Ficcares auf dem Wunschzettel, aber das läuft mir ja nicht weg *selbstberuhigendzured*
Mark Twain