Danke Retrotussi, ich war auch absolut geplättet als ich sie in Händen hielt
Copper, du weisst ja das sie mir ausserhalb von Haar auch zu Rosenlastig-weiblich war. Aber auf´m Kopf liebe ich sie jetzt schon heiß und innig

Der Mann ist schon ein ganz toller, auch wenn er nicht weis wofür man ein Ei braucht, er weis was seine Frau will
3 Tage Weihnachts-hin-und-her-gegurke-besuchs-Stress liegen hinter mir. Nächstes Jahr werden wir das irgendwie anders machen müssen. Nach dem Besuch bei den Schwiegereltern gestern war ich so fertig das ich recht schnell aufm Sofa eingepennt bin. Natürlich war meine SL-Spange überall der Hit schlechthin

Ich mein, die meisten kennen mich ja mit Haarschmuck aber das hat dem Fass den Boden ausgehauen

"Zeig doch mal" "Zeig nochmal" "schööööön"
Meine Mutter meinte dann das ich glücklich sein kann so viele Haare zu haben. Mit 3,4 Flusen kann man sowas nicht tragen. Dann hat sie mir erzählt das ich als Kind nur Wellen hatte

Natürlich hab ich das nicht geglaubt und erstmal nach Kinderbildern geschaut. Tatsächlich hab ich dann Fotos gefunden mit LEICHTEN WELLEN! Ich war total verwundert.
Das Arganöl scheint für mich perfekt zu sein. Ich öle jeden Abend vor dem zu Bett gehen nochmal im feuchten Haar nach und sie bleiben weich

Ich liebe es und werd dabei bleiben. Den Rest von meinem Alverdeöl werd ich als Prewash verballern und alles andere auch so aufbrauchen. Das einzge was noch zusätzlich bleiben darf ist die Alverde Macadamia-Karitéebutter und meine Sheabutter +Sahne.
Was ich aber noch ausprobieren und bestellen will ist das Aloegel, dem Seidenprotein werd ich in einer Rinse auch nochmal eine Chance geben. Momentan ist mir aber mehr an der Feuchtigkeitszufuhr gelegen. Die gefärbten Längen sind einfach zuuuuu trocken..
Wäsche an Tag 5
Pre: Alverde Amaranth+Panthenolspray (viel Panthenol auch auf die KH)
Wirkzeit: ca 2h
Condi: Alverde Amaranth
Wirkzeit: --
Rinse:--
LI: 8 Arganöl, 2 Fingerspitzen Macadamiabuter
Heute gibts dann auch den Trockenschnitt und das Jahresabschluss/Jahresstartbild.
Das neue TB gibts dann am 1 Januar.