Hallo zusammen und erstmal alles Gute zum neuen Jahr, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht!!!
@Edi: Danke

. Ich sehe meine Schwiegereltern höchstens zweimal im Jahr. Mein Freund stammt aus Süddeutschland. Ist immer eine halbe Weltreise und alle sind ganz aufgeregt und freuen sich.
@pheline: Hast du´s schon ausprobiert? Sorry, ich bin grad so neugierig.
Ich hab das Video auch schon vor längerer Zeit gesehen, aber manchmal entdecke ich jetzt Sachen die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.
Ich hab im "Urlaub" (ich nenne alles Urlaub, wo ich nicht um halb sieben aufstehe um mich mit Kühen zu beschäftigen

) nur gecowashed. Meine große Schwester, die noch nicht so richtig was von meinem Haartick mitbekommen hat, hat mir einen Haufen Lush Produkte geschenkt (Shampoo, Trockenshampoo??, Veganese Condi, R&B und ein winziges Döschen Spitzencreme).
Das Shampo hab ich aber schon weitergegeben. Das Trockenshampoo, naja, keine Ahnung, braucht man dafür nicht fettige Ansätze? Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Den Condi hab ich jetzt 4X benutzt. Riecht gut, ist aber nicht sehr reichhaltig und ich brauche riesige Mengen davon. Ist fast schon halb leer. Wahrscheinlich werde ich den mit Öl pimpen.
Die R&B Haarcreme riecht irgendwie seltsam, werde sie aber wohl benutzen. Dieses kleine Döschen mit der Spitzencreme ist niedlich

. Tut mir etwas leid um das Geld, dass meine Schwester dafür ausgegeben hat. Das brauch ich auf zwei Tage komplett auf.
Heute CO mit Veganese, kalt gerinst, noch unter der Dusche LI rein und ins T-Shirt gewickelt. Dann Mandelöl und Beautiful Textures Butter. Hab auch nochmal nach langer Zeit den Kamm benutzt. Die Haare fühlen sich sehr gut durchfeuchtet an.
Hier sind sie noch nass. Weil ich nicht besonders definiert habe, sind die Locken nicht sehr gleichmäßig. So sieht´s
fast trocken aus. Und so
nach einem halben Tag.
Ich persönlich find sie ohne Definieren nicht so toll. Auch wenn sie gleich gepflegt sind. Es gibt dann immer solche Stellen, da ist es nur ein krauses Gewuschel. Das heißt nicht, dass ich sie nicht mag, aber sie können halt schöner sein wenn man der Natur nicht ganz freien Lauf lässt

.