Sooo, ich melde mich hiermit mal aus der Versenkung zurück. War in letzter Zeit doch sehr stressig um mich herum, wodurch ich zwar im Forum hier und da aktiv war aber mein PP etwas brachgelegen ist...
Was gibt es neues?:
Ich habe letztes Wochenende leider eine Absage für den Job bekommen... Aber hey, kein Stress denn ich habe ja schliesslich einen Job und kann so in Ruhe weiter nach was neuem suchen!
Nach letzter Messung bin ich bei 114,5cm, das heißt es fehlen nur noch 2,5 bis MO!
Derzeit wollen meine Haare nichts andres zum waschen als den BBC, da sie im Winter das mehr an Pflege gern annehmen und das sogar bei jeder Wäsche ohne klätschgefahr! Sie sind dadurch sogar derzeit extrem flauschig und weich *reinkuschel*
Ansonsten war ich am 14.12. beim genütlichen Brunchen mit ein paar andren Mädels:

Natascha - nessa454 - Mesalina - Valyndea - Somanoana - Lethe
Und bei dieser Gelegenheit ist ein toller kleiner Mamacat-Stab bei mir eingezogen den ich bei Gelegenheit mal hier vorstelle! (Bin grad auf Arbeit...) Da ich sowieso plane meinen Haarschmuck mal gesammelt neu zu dokumentieren und somit mal alles zu aktualisieren.
Dann gab es noch ein tolles kleines Treffen als Pinay uns im schönen München besucht hat und damit verbunden ein Besuch bei Senza Limiti (und danach noch Tollwood ^.^)

Copperwaves, Valyndea, Pinay, Mesalina, na? Wer? Ihr dűrft raten., Natascha
Und hier haben wir versucht, auf eine Höhe zu kommen
Und dabei wurde noch eine kleine Bestellung aufgegeben. Es wird eine Canoa Light angefertigt mit einem Blaufluss-Ei dass ich mal auf der Auer Dult gefunden habe und dann bekomme ich noch ein BonBon mit einer Kristallkugel.
Dann habe ich noch beim Wichteln mitgemacht und wurde von der lieben Euryale bewichtelt:

Forke von Avilee
und passend zu Weihnachten wurde dies hier ausgeführt
Und inzwischen habe ich den Chamäleon-Bun für mich entdeckt (auch wenn er bei mir irgendwie anders aussieht
Und dann hat mir mein Bestellfinger gejuckt und dies wird bei mir einziehen:
"Petite Chloe" Hair Stick Featuring African Blackwood with Acrylic Insets and Inlaid with Purple Fresh Water Pearls von Timberstone Turnings

Hair Atlatl Oregon Myrtlewood

dann noch 2 Oversized Sticks von Ed in 5,5 inch in snow white und lilac water und
Hair stick acrylic Intimate Purple color 6"
Und dann warte ich derzeit sehnsüchtig darauf, dass die Heymountains fertig umgezogen sind, ich brauche cotton candy haircream *sabber*