Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Valyndea Venuit de Sang

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#466 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Habe leider noch keine Antwort... Aber zumindest bin ich fast wieder gesund! Ansonsten gibt es derzeit leider nichts groß zu berichten, außer dass ich mit dem Wichtelgeschenk beschäftigt bin und ne neue HG - Seife gefunden habe! Die carrots Milk and Honey von Chagrin Valley ! Und es gab wieder Post von Heymountain und ich habe mir eine Probe von der Cotton Candy Haircreme mitschicken lassen und hänge jetzt dauernd mit der Nase an der Dose :shock: :D
Zuletzt geändert von Valyndea Venuit de Sang am 30.11.2013, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
gipsie70

#467 Beitrag von gipsie70 »

Das ist schön zu hören, daß es Dir wieder gut geht! Und jaaa, die Cotton Candy ist was ganz Feines, auch von der Pflege super! Körpercreme leider auch, der arme Geldbeutel ... :wink:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
nessa454

#468 Beitrag von nessa454 »

Oh, Cotton Candy finde ich auch sehr fein <3
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Lady Amalthea

#469 Beitrag von Lady Amalthea »

Und ich hänge mit der Nase ständig am Probedöschen wo ich von Nessa bekommen hab :lol:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sanna

#470 Beitrag von Sanna »

Jetzt könnten sie aber langsam von sich hören lassen :(
Edi

#471 Beitrag von Edi »

Die Carrot Milk and Honey von CV liebe ich auch sehr. Macht bei mir babyweiche Flauschhaare.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Valyndea Venuit de Sang

#472 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Sooo, ich melde mich hiermit mal aus der Versenkung zurück. War in letzter Zeit doch sehr stressig um mich herum, wodurch ich zwar im Forum hier und da aktiv war aber mein PP etwas brachgelegen ist...
Was gibt es neues?:

Ich habe letztes Wochenende leider eine Absage für den Job bekommen... Aber hey, kein Stress denn ich habe ja schliesslich einen Job und kann so in Ruhe weiter nach was neuem suchen!

Nach letzter Messung bin ich bei 114,5cm, das heißt es fehlen nur noch 2,5 bis MO!

Derzeit wollen meine Haare nichts andres zum waschen als den BBC, da sie im Winter das mehr an Pflege gern annehmen und das sogar bei jeder Wäsche ohne klätschgefahr! Sie sind dadurch sogar derzeit extrem flauschig und weich *reinkuschel*

Ansonsten war ich am 14.12. beim genütlichen Brunchen mit ein paar andren Mädels:
Bild
Natascha - nessa454 - Mesalina - Valyndea - Somanoana - Lethe
Und bei dieser Gelegenheit ist ein toller kleiner Mamacat-Stab bei mir eingezogen den ich bei Gelegenheit mal hier vorstelle! (Bin grad auf Arbeit...) Da ich sowieso plane meinen Haarschmuck mal gesammelt neu zu dokumentieren und somit mal alles zu aktualisieren.

Dann gab es noch ein tolles kleines Treffen als Pinay uns im schönen München besucht hat und damit verbunden ein Besuch bei Senza Limiti (und danach noch Tollwood ^.^)
Bild
Copperwaves, Valyndea, Pinay, Mesalina, na? Wer? Ihr dűrft raten., Natascha

Und hier haben wir versucht, auf eine Höhe zu kommen
Bild

Und dabei wurde noch eine kleine Bestellung aufgegeben. Es wird eine Canoa Light angefertigt mit einem Blaufluss-Ei dass ich mal auf der Auer Dult gefunden habe und dann bekomme ich noch ein BonBon mit einer Kristallkugel.

Dann habe ich noch beim Wichteln mitgemacht und wurde von der lieben Euryale bewichtelt:
Bild
Forke von Avilee

und passend zu Weihnachten wurde dies hier ausgeführt
Bild

Und inzwischen habe ich den Chamäleon-Bun für mich entdeckt (auch wenn er bei mir irgendwie anders aussieht :augenreib:
Bild

Und dann hat mir mein Bestellfinger gejuckt und dies wird bei mir einziehen:
"Petite Chloe" Hair Stick Featuring African Blackwood with Acrylic Insets and Inlaid with Purple Fresh Water Pearls von Timberstone Turnings
Bild
Hair Atlatl Oregon Myrtlewood
Bild
dann noch 2 Oversized Sticks von Ed in 5,5 inch in snow white und lilac water und
Hair stick acrylic Intimate Purple color 6"
Bild

Und dann warte ich derzeit sehnsüchtig darauf, dass die Heymountains fertig umgezogen sind, ich brauche cotton candy haircream *sabber*
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Somanoana

#473 Beitrag von Somanoana »

Schön mal wieder was von dir zu hören! :knuddel:

Der Mamacat-Stab war wohl Liebe auf den ersten Blick :lol: , meinem Wichtelkind scheint er auch ganz gut zu gefallen. Ich freu mich schon die Canoa light mit dem Blaufluss mal zu sehen (und dich natürlich mit :mrgreen: ). Der TT hat ja auch genau "deine" Farben :lol:
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#474 Beitrag von Silberfischchen »

Lass mich raten auf dem Bild "na wer wohl"... Gundula?

Schön, dass Du wieder da bist! :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sanna

#475 Beitrag von Sanna »

Das ist ja ein richtiger kleiner Schatz der da bei Dir einzieht :shock:
Tolle Längefotos von Euch :ohnmacht:
Seid Ihr eigendlich aufgefallen, im Restaurant :lol:
Valyndea Venuit de Sang

#476 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Somanoana: Oh ja, der Stab von dir ist einfach herrlich! Er dürfte aber nicht mal 5mm kürzer sein, der verschwindet ja fast im Dutt, aber gerade noch so, dass alles hält. Da hat man immer das Gefühl, man würde sich den Dutt an den Kopf schrauben, nur angenehmer ^.^ Auf meine neuen SL-Sachen bin ich auch schon sehr gespannt, da ich ja den Blaufluss wie du weißt schon einige Zeit mit mir herumtrage... Und ein BonBon sowie eine facettierte Kugel von SL fehlte mir ja noch, da dachte verbinde ich das doch gleich miteinander :mrgreen: Und was den TT angeht, ist er wirklich mein Traum... Ich habe ihn gesehen und wusste, das muss meiner sein. Und Doug war dann auch gleich so nett, ihn mir zu reservieren bis das Geld beim Paypalaccount angekommen war.

Silberfischchen: Natürlich ist das Gundula! *grins* Danke dir! Bin jetzt hoffentlich wieder aktiver ^.^

Sannamaus: Oder mehrere Schätze sogar ;-) Und würde mich wundern, wenn wir mal in nem Restaurant nicht auffallen! Wenn nicht durch den Haarschmuck oder die Haare dann durch das durchgehende laute lachen :mrgreen:
Blutrot Richtung Knie
Valyndea Venuit de Sang

#477 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Heute gibt es in der Arbeit mal nen runden vierer im Chamäleon-Bun mit meiner Tria von SL
Bild

Wahnsinn,von der Häufigkeit her hat dieser Dutt bei mir inzwischen den LWB abgelöst, da dieser nur noch gemacht wird wenn die Haare aus irgend nem Grund extrem flutschig sind. Ansonsten bin ich schon extrem hibbelig wegen meinem TT, der wurde schon als gesendet markiert :helmut: Und dann habe ich mir nun Amish-Pins bestellt, wobei ich da noch sehr gespannt bin, ob das auch wirklich so hinhaut. Habe sie bei Mennonitemaidens.com bestellt, da die grad ein Angebot haben mit allen vier Größen (je 12 pro Packung) für etwa 10 Dollar und dann nochmal nen Sale drauf geben. Habe erst bei Versandart international angegeben, aber da wurde obwohl ich germany bei der Auswahl gewählt habe der zip-code nicht akzeptiert, woraufhin ich es mit der Versandart first class probiert habe woraufhin die Versandkosten von etwa 8 Dollar auf 0 gefallen sind *kopfkratz* und per Paypal bezahlt. 48 stainless steel amish pins aus Amerika für nur etwa 9 Dollar und ohne Versandkosten? Finde ich echt super aber halte ich irgendwie noch für nen Systemfehler und warte mal drauf, was passiert.
Blutrot Richtung Knie
Valyndea Venuit de Sang

#478 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Soo, jetzt fliegen mal alle Haarschmuckbilder von Seite 1 raus und es wird alles so nach und nach aktualisiert. Hier sind die ersten 4 Stücke, darunter mein toller neuer Mamacat-Stab ^.^

Mamacat Corkscrew Spiral - Heritage Walnut Dymondwood
Länge: 12,7cm (5inch)
Bild

Ketylo Dymondwood Purplewood Größe S
Bild

Forke von kleinesH
GL: 13,5cm, NL: 10,5cm
Bild

Lady Idun
GL: 15,2cm NL: 12cm
Bild
Blutrot Richtung Knie
Liathano

#479 Beitrag von Liathano »

Der Mamacatstab ist echt sehr schön, so toll changierende Farben!
gipsie70

#480 Beitrag von gipsie70 »

Oh super, ich nehme den letzten... :) Total schön
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Antworten