Hab das jetztabgetrennt.
Haare:
Heute ist Waschtag, aber mit Shampoo, weil alles in Folge meiner ruppigen Behandlung von meiner Kopfhaut deutlich fettiger ist als sonst.
Ich hatte gestern ganz entgegen meinen sonstigen Erfahrungen das dringende Bedürfnis meine Haare zu waschen und da ich sowieso unter der Dusche war hab ich einfach nochmal WO probiert, und siehe da: es hat sogar geholfen.
Aber leider nicht so weit dass ich das Waschen heute ausfallen lassen kann.. *grml(unartikulierter Laut des Unmuts)*
ich hoffe das renkt sich nach dieser Woche wieder ein, fänd's wirklich toll wenn ich meinen Shampoo-Waschrythmus auf 6 Tage strecken könnte..
Anderes Problem: Ich hatte heute offene Haare und irgendwie kommen sie mir so verdammt kurz vor
Ich kann doch nicht mit knapp 42 cm schon Haaronexie haben?!
Muss mich mal mit meinen netten Fotomanipulierspielzeugen hinsetzten und miene Haare verlängern.. als Motivation

(hab die Idee aus dem Forum, war ganz fasziniert! ^^)
Berichte über Wäsche etc. dann später
Achja: Hab mir jetzt ein Teebaumöl-Shampoo und diverse (NK) Haarkuren sowie einen grobzinkigen Kamm und eine neue WBB bestellt
Wäsche, Kur, Rinse
Kur aus:
- Joghurt
- Ei
- Olivenöl
- Honig
(mir ist dabei entgangen, dass ich mir quasi ein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gemischt habe..)
Einwirkzeit: ca 45 Min.
Gewaschen mit: Bübchen Prinzessin Rosalea, trotz enthaltenem Conditioner.
Rinse: Schwarz- und Erdbeertee + eiskaltes Wasser
Öl: Olive
Ergebnis Kur: Tönung löst sich, aber sonst super
Fazit insgesammt: Haare fühlen sich toll an, müssen nur noch trockenen
Frage: macht der Tee das Wasser so "sauer" dass man es als Rinse bezeichnen kann?