2 Jahre färbefrei!
Langsam sieht man wirklich was. Vor allem wenn ich dutte! Meine Naturhaarfarbe ist wohl das dunkelste blond, dass es gibt. Ich nenne es nun liebevoll schwarzblond
Man kann jetzt schon fast von einem geplanten Ombre Effekt sprechen

Ich habe lange wegen der starken Kante gehadert. Jetzt finde ich es toll zu sehen, wo der Umbruch begann. Wie Jahresringe bei Bäumen.
Seit dem zweiten Bild habe ich nicht mehr gefärbt. Der massive Umfangverlust ist nach der Schwangerschaft eingetreten. Hatte mit der Farbe nicht zu tun.
Aber ich habe an zwei Fronten gekämpft und nun büschelt es eben dunkel nach.
Beamtenhaare mit 1cm pro Monat Wachstum
Hier noch ein Bild vom Sommer. In der grellen Sonne ist der Farbunterschied natürlich extrem. Einzelne Strähnen wachsen sehr langsam, aber im Mittelscheitel ist es regelmäßig.
Entschuldig die vielen Bilder, aber vielleicht kann ich die ein oder andere verzweifelte NHF Wachserin motivieren. Ihr hab mir hier mit euren Bildern auch oft geholfen!
Ich starte jetzt mal ins Jahr 3, auch wenn ich einige Wochen sehr mit mir und dem rot gerungen habe. Aber die Faulheit hat gesiegt (ich mag nicht jedes Monat Ansatzfärben) und zu den dunklen Haaren passt viel mehr Haarschmuck, oder?